Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl
12.03.2011, 01:08,
RE: Super Smash Bros. Brawl
(11.03.2011, 21:10)Oni-Link schrieb:
(11.03.2011, 19:50)Sammydluxe schrieb: Ich muss gestehen, ich fand die Steuerung anfangs echt komisch (beim ersten Smash Bros. fürs N64). Das man nicht mit einer Taste springt, sondern mit dem Analogstick hat mich irritiert und irgendwie auch den Einstieg erschwert. Wink

doch, springen war auch mit einer Taste möglich. müsste der C knopf nach oben gewesen sein.

Ging das nicht auf den N64 mit allen C-Knöpfen?
Ich spring auch lieber per Knopf als mit dem Analog Stick nach oben. Naja ich muss eh zugestehen, dass ich Melee viel lieber gespielt habe, als Brawl.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2011, 00:11,
RE: Super Smash Bros. Brawl
So wie alle anderen Spiele zocke ich SSBB eigentlich immer allein. Mein Bruder beispielsweise bevorzugt die Mario Kart-Reihe.

Zum Springen benutze ich immer den Analog-Stick, da ich das generell von Beat 'em ups so gewohnt bin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2011, 06:57,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Hm, ich bin seit dem N64 Ableger gewöhnt, per Tastendruck zu springen, den das per nach oben drücken benutze ich nur für die Rettungsattacke. Bei anderen Beat ém upsist es anders XD

(14.03.2011, 00:11)RetroWarrior schrieb: So wie alle anderen Spiele zocke ich SSBB eigentlich immer allein. Mein Bruder beispielsweise bevorzugt die Mario Kart-Reihe.

Bei Gelegenheit spiele ich das mit meinen Brüdern, ansonsten online gegen ein paar Freunde, da ja das spielen gegen Fremde, nervig, zeitaufreibend und blöd ist, da es oft zu Verbindungsproblemen kommt. Zudem lohnt sich ein 2 Minuten Kampf netSad
Das ist großer Mist, den Nintendo gemacht hat, bei Mario Kart hat es doch auch geklappt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: