Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fit Plus
05.04.2009, 11:47,
#1
Wii Fit Plus
Diskutiert hier über das Spiel "Wii Fit Plus" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 11:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 11:59 {2} von Dragon.)
#2
Wii Fit Plus
Einem niederländischen Spiele-Laden liegt eine neue Release-Liste für kommende Wii-Spiele vor. Daraus geht hervor, dass Wii Motion Plus dort am 10. Juli erscheinen soll.
Aus der Liste geht noch etwas sehr interessantes hervor: Im November soll Wii Fit Plus erscheinen.
Was will Nintendo daran noch verbessern? Lassen wir uns überraschen.

[Bild: listdate.jpg]
Quelle: GoNintendo
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 13:31,
#3
RE: Wii Fit Plus
(05.04.2009, 11:47)Dragon schrieb: Was will Nintendo daran noch verbessern?

Also ich denke, da kann man nur noch mehr Ãœbungen einbauen. Weitere Schwierigkeitsgrade und vielleicht auch noch ne andere Insel um zu joggen? Wer weiss...

Ist aber relativ uninteressant für mich. Wii Fit war ja schon Müll (Meine Meinung).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 13:32,
#4
RE: Wii Fit Plus
(05.04.2009, 13:31)Eagle26 schrieb:
(05.04.2009, 11:47)Dragon schrieb: Was will Nintendo daran noch verbessern?
Wii Fit war ja schon Müll (Meine Meinung).

Kann ich nicht beurteilen, habe nie die Möglichkeit gehabt, Wii Fit mal auszuprobieren.
Dennoch bin ich auf eine offizielle Ankündigung gespannt - sofern das ganze denn auch wahr ist Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 13:36,
#5
RE: Wii Fit Plus
Wii Fit war echt ziemlich zart und wenn jetzt noch ne verbesserte Version rauskommt, dann hab ich endlich mal nen Grund es mir zu kaufen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 14:05,
#6
RE: Wii Fit Plus
Um zu trainieren kann man das jetzige Wii-Fit meiner Meinung nach vergessen es bringt eigentlich sogut wie garnichts. Vielleicht wird das verändert das die Übungen doch etwas mehr Anspruch haben.
Aber schon merkwürdig das Nintendo jetzt mit Add-Ons anfängt. Am Ende gibts noch WiiZapper Plus oder Wii Sensorleiste Plus naja was das wohl wird...
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2009, 14:05,
#7
RE: Wii Fit Plus
(05.04.2009, 14:05)Pascal schrieb: Wii Sensorleiste Plus

Rofl Rofl Rofl
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 07:38,
#8
RE: Wii Fit Plus
Naja die könnten es auch Wii Fit 2 oder vlt. Wii Fit Resort nennen...

Hab das Spiel samt dem Board zu Hause. Es ist ganz nett, sicher besser als gar nichts tun. Von einem richtigen Training ist es aber noch weit entfernt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 22:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 22:37 {2} von Dragon.)
#9
RE: Wii Fit Plus
Allen Anschein nach stimmen die Release-Daten dieser Liste.
Zumindest jedenfalls, was Wii Sports Resort (bzw. Wii Motion Plus) angeht.
Nintendo hat nämlich erwähnt, dass Wii Sports Resort im Juni in Japan und im Juli in den USA und Europa erscheinen soll.
Der niederländischen Liste kann man den 10. Juli als Release-Datum entnehmen. Demzufolge könnten die Gerüchte um Wii Fit Plus auch gar nicht mal so verwerflich sein.

Quelle: VGChartz
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 16:16,
#10
RE: Wii Fit Plus
Wo wir gerade bei dem Thema sind, schaut mal welches Logo sich Nintendo am 7. April dieses Jahres gesichert hat:

[Bild: wiifitplus1.jpg]

Quellen: Kotaku, consolewars, wii-fans

Oh man, das wird ein Spaß. Wird wahrscheinlich auch mit WM+ kompatibel sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 16:18,
#11
RE: Wii Fit Plus
Ich hoffe nur sooooo sehr, dass dies nicht den Hauptteil der E3-Präsentationen einnehmen wird. Denn Nintendo sollte ganz klar sein, dass die Zuschauer der Messe an sowas wohl nur wenig Interesse zeigen werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 16:23,
#12
RE: Wii Fit Plus
Ich glaube, Nintendo hat vom letzten Jahr gelernt. Wink
Ich bleibe optimistisch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 18:49,
#13
RE: Wii Fit Plus
war aber auch nur eine frage der zeit das es kommt, mit dem erfolg vom Wii Fit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 19:16,
#14
RE: Wii Fit Plus
(27.05.2009, 16:18)Sammydluxe schrieb: Ich hoffe nur sooooo sehr, dass dies nicht den Hauptteil der E3-Präsentationen einnehmen wird. Denn Nintendo sollte ganz klar sein, dass die Zuschauer der Messe an sowas wohl nur wenig Interesse zeigen werden. Wink

Das denke ich leider eher weniger - wenn Wii Fit Plus gezeigt wird, dann wird Nintendo auch ordentlich drauf rumreiten. Denn die Zuschauer der E3 sind nicht nur Zocker-Freaks, sondern eben auch TV Medien und damit die neue Kundschaft. Und das ist Nintendo leider nur zu gut bewusst - man denke nur an den Medien Hype der bei Wii Fit 1 ausbrach (nachdem es auf einer E3 gezeigt wurde).

Zum Spiel: Wegen dem "Plus" im Titel rechne ich mit einem minimal aufgebohrten Wii Fit (siehe Animal Crossing Plus und Four Swords Plus).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 05:29,
#15
RE: Wii Fit Plus
(27.05.2009, 19:16)Metal_Warrior schrieb:
(27.05.2009, 16:18)Sammydluxe schrieb: Ich hoffe nur sooooo sehr, dass dies nicht den Hauptteil der E3-Präsentationen einnehmen wird. Denn Nintendo sollte ganz klar sein, dass die Zuschauer der Messe an sowas wohl nur wenig Interesse zeigen werden. Wink

Das denke ich leider eher weniger - wenn Wii Fit Plus gezeigt wird, dann wird Nintendo auch ordentlich drauf rumreiten. Denn die Zuschauer der E3 sind nicht nur Zocker-Freaks, sondern eben auch TV Medien und damit die neue Kundschaft. Und das ist Nintendo leider nur zu gut bewusst - man denke nur an den Medien Hype der bei Wii Fit 1 ausbrach (nachdem es auf einer E3 gezeigt wurde).

Zum Spiel: Wegen dem "Plus" im Titel rechne ich mit einem minimal aufgebohrten Wii Fit (siehe Animal Crossing Plus und Four Swords Plus).

Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Sad
Nur frage ich mich, was hier jetzt noch für großes Aufsehen sorgen soll. Eine zweite Waage wird man wohl nicht in der Hand halten, wohl eher die Erweiterung mit WM+. Aber ob das so viel ändern wird? Ein wenig interessiert werde ich mir neue Fakten zum Spiel ja schon ansehen, aber ich kann gleichzeitig auch fast sicher sagen, dass das Spiel nicht bei uns landen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 23:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 23:41 {2} von Mirror-Dragon.)
#16
RE: Wii Fit Plus
Hier ist das lang versprochene Video zu Wii Fit Plus von mir und DBJ. Also ein Wii Fit Plus angezockt. Leider ohne Kommentare, aber denke nicht das die nötig waren Wink. Viel Spass Smile


Ich entschuldige mich jetzt schon für mein Zitterhändchen XD.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 12:38,
#17
RE: Wii Fit Plus
es wird wahrscheinlisch sogar nur 20€ kosten, wenn ich richtig informiert bin^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 12:45,
#18
RE: Wii Fit Plus
Das hier ist interessant:

http://nintendowiix.net/news_details.php...zt-wii-fit

Jedoch geht hier drauß hervor das die Disc von Wii Fit Plus ca. 20$ kostet. Laut aktuellem Wechselkurs entspricht das gerade mal ~14€.
Da aber auch Wii Fit 1 nur im Bundle in Deutschland erschienen ist, denke ich das Wii Fit Plus wieder mit dem Balance Board angeboten wird und für 89,99€ über den Tisch gehen wird...zumindestens am Anfang.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 14:41,
#19
RE: Wii Fit Plus
(03.09.2009, 12:45)MoLeFiGhtEr schrieb: Das hier ist interessant:

http://nintendowiix.net/news_details.php...zt-wii-fit

Jedoch geht hier drauß hervor das die Disc von Wii Fit Plus ca. 20$ kostet. Laut aktuellem Wechselkurs entspricht das gerade mal ~14€.
Da aber auch Wii Fit 1 nur im Bundle in Deutschland erschienen ist, denke ich das Wii Fit Plus wieder mit dem Balance Board angeboten wird und für 89,99€ über den Tisch gehen wird...zumindestens am Anfang.


Da kann ich dich berühigen. Nintendo hat uns zugesagt, dass Wii Fit Plus selbstverständlich als Bundle rauskommt (da es ja die Erste Reihe von Wii Fit komplett ersetzten wird!) und gleichzeitig auch als Einzelspiel, also ohne Balanceboard.

Ich war selbst sehr begeistert von den Spielen die wir antesten konnten und bei einem Preis von gerade mal 15 Euro würde ich definitiv zuschlagen.
Bald könnt ihr euch auch über ein kurzes Preview zum Spiel freuen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 14:49,
#20
RE: Wii Fit Plus
Na ja, etwas mehr wird es wohl kosten. Bei der Umrechnung Dollar in Euro werden für gewöhnlich einfach nur die Namen der Währungen ausgetauscht, nicht aber umgerechnet. Aus 20$ werden also aller Wahrscheinlichkeit nach einfach nur 20 €. Ist zwar Unfair aber trauriger Standard. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 14:54,
#21
RE: Wii Fit Plus
Zugleich müssen wir hier ja auch noch mit unserer Mehrwertsteuer rechnen...
Also ich halte einen Preis von 20€ oder 30€ realistischer Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 19:43,
#22
RE: Wii Fit Plus
Wow - fünf Monate nach dem Erstellen des Threads wird er mal wirklich genutzt...
Komisch nur, dass die damalige Liste des niederländischen Ladens soweit korrekt ist. Kommt ja nicht all zu häufig vor.
Dennoch... Wii Fit Plus wird auch nicht in meiner Wii rotieren.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 19:52,
#23
RE: Wii Fit Plus
sie wird zwar in meiner rotieren aber nur von meiner mum genutzt werden weil sie es unbedingt will
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 20:28,
#24
RE: Wii Fit Plus
ich finds unverschämt, das die peripherie immer noch soviel kostet.. ich kaufs mir ja auch net..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 15:37,
#25
RE: Wii Fit Plus
30 Euro für weitere Minispiele, naja, Preis/Leistungs Verhältniss stimmt schon nicht ganz. Wii Fit genügt mir völlig. Ok die Personen die das wirklich wollen, sprich Abnehmen mit der Wii, die werden ganz bestimmt Freude an dem Titel finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: