Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contra ReBirth
05.09.2009, 14:20,
#1
Contra ReBirth
Diskutiert hier über das Spiel "Contra ReBirth" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:45,
#2
RE: Contra ReBirth
Das Game musste ich mir einfach holen. Ich hatte damals einen Teil für das NES gezockt, aber noch mit Schummelmodul, es war einfach zu schwer.
Probleme hatte ich erstmal mit den Boss im zweiten Level. Die S-Waffe ist irgendwie besser, als diese Homing Missiles. Der dritte Level ist eher langweilig. Weiter kam ich leider noch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 08:36,
#3
RE: Contra ReBirth
Drückt man im Titelbildschrim übrigens Plus, 1 und 2 gleichzeitig gedrückt kommt man in dem Debugmode. Neben alle Charakateren, Schwierigkeitsstufen und Levels findet man hier einen kleinen Testlevel (siehe Video im Spoiler).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: