Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
02.09.2009, 11:11,
#26
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Mich würde interessieren ob dann einfach alle das Spiel bekommen oder werden sie sich die mühe machen auszusondieren wer für ihn bezahlt hat und wer nicht?

Ich habe ihn noch gehollt als er kostenlos war und nutze ihn sehr oft da man so mal schneller nachsehn kann was in den Browser Games abgeht. Durch die unterstützung von USB-Tastaturen geht das mit dem Tipen eigentlich auch. Für mich ist der Internet eine nützliche Zusatzfunktion sollange man nicht große Multi Media Web Aktionen damit vor hat.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 12:13,
#27
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
nur leute die dafür bezahlt haben bekommen 500 punkte gut geschrieben, das können die relativ einfach herausfinden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 13:44,
#28
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
die können doch sehen was du runtergeladen hat und wieviel du dafür ausgegeben hast Biggrin

das weiß ich weil ich 50 Bonus sterne geschenkt bekommen habe weil deren BonusSterne von Animal Crossing nur für Animal Crossing OHNE Wii Speak ging, ich 'ne E-mail schrieb und 50 Sterne bekommen habe^^

Auch habe ich nach einem Programm gefragt was die man früher runterladen konnte, die dann meine Registrierten Spiele durchgesucht haben um zu gucken ob ich das auch wirklich registriert habe^^

Ich hatte es nicht registriert und somit das Programm nicht bekommen^^


Das heißt im Klartext, die wissen das Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 15:29,
#29
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ich gehöre ebenfalls zu denen die den Browser gleich am Anfang und somit sowiso kostenlos geladen haben. Der war am Anfang genau 3 mal oder so in Gebrauch und seit dem gar nicht mehr.
Ich denke auch das der einfach keinen Anklang fand und sie ihn jetzt kostenlos an den Mann/die Frau bringen wollen.

Zumindest finde ich es einen feinen Zug, den Käufern die 500 Points in Form eines VC Titels zurück zu geben. So stehen diese nicht blöd da, dass sie Geld für etwas ausgaben was jetzt wieder kostenlos ist.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2009, 23:52,
#30
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ich habe den Kanal von Anfang an, aber dank der alten Flashversion war er nicht für viel zu gebrauchen. Jetzt nach dem Update ist immerhin Flash 9 enthalten ( 9.1.122.0 um genau zu sein) was mich doch sehr positiv überascht. Ich hätte nie gedacht dass das noch passieren würde.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2009, 12:31,
#31
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Gibt's eigentlich schon irgendwas wegen den 500 Punkten bzw. dem VC-Titel? Ich hab' nämlich bisher noch überhaupt nichts von Nintendo diesbezüglich gehört.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 10:47,
#32
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(22.09.2009, 12:31)Stuessy schrieb: Gibt's eigentlich schon irgendwas wegen den 500 Punkten bzw. dem VC-Titel? Ich hab' nämlich bisher noch überhaupt nichts von Nintendo diesbezüglich gehört.

Die wollten sich dazu im Oktober zu Wort melden, also können die sich noch ein paar Wochen damit Zeit lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 11:31,
#33
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Na super, da opfere ich 2000 Nintendo-Sterne und jetzt kriegts jeder Ar*** kostenlos!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 17:30,
#34
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ich benutze ihn kaum, hab ihn mir aber trotzdem geladen, schlecht ist er nicht
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 20:18,
#35
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(04.10.2009, 10:47)PhattParty schrieb: Die wollten sich dazu im Oktober zu Wort melden, also können die sich noch ein paar Wochen damit Zeit lassen.

Wo hast das her?

... und Oktober haben wir bereits.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 20:25,
#36
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(04.10.2009, 20:18)nadbob schrieb: Wo hast das her?

... und Oktober haben wir bereits.

Von Nintendo selber. Wink Steht doch alles in diesen Newsletter, der an jede Wii verschickt wird. Das wir Oktober haben weiß ich auch, aber Nintendo kann es damit ja noch bis zum Ende des Monats hinziehen lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 12:29,
#37
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Bin auch mal gespannt was BigN da als Ausgleich rüber schmeißen will Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 12:38,
#38
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ich erwarte da nicht so viel. Irgendein NES-Game was ich mal anspiele, vielleicht ein Video drüber mache, aber dann nie wieder zocke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 06:56,
#39
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Es ist soweit!

Holt euch das neuste Update und zwischen alle, die sich den Internetkanal gekauft hatten bekommen zwischen heute und den 31.12. ein NES-Game im VC nach Wahl für umsonst, gratis und sogar kostenlos! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 07:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 07:30 {2} von air.)
#40
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Thanks for the info!

Nur kann ich mich nicht entscheiden was ich runterlade. Super Mario Bros 1 hab ich bereits.
Schwanke zwischen Super Mario Bros 3 und The Legend of Zelda.


Btw. Der Verbindungshelfer Teil klappt jetzt! Man muss jeweils die Wii-Codes des anderen eingeben im Shop-Kanal. Dies muss beim geholfenen 30 Tage nach dem ersten Betreteten des Shop Kanals passieren. Also sollte das für Leute wie uns die schon länger im Shop-Kanal waren leider nicht möglich sein Smile

Weiterhin top: Sollte man es schaffen wirklich 10 Leuten zu helfen und den Gold Status und somit Zugriff auf alle NES Titel zu erhalten, kann man Titel die man bereits gekauft hat, einmalig an Freunde verschicken. (Analog dann auch mit 20 Leuten und dem Platin-Status).

Bin richtig begeistert von Nintendo, auch wenn ich sicher nie an 10 Leute komme.

Edit: Helfe gerne beim ersten Betreten des Shop-Kanals. Es winken 500 Punkte! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 07:41,
#41
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Also 20 Leute zu helfen ist auch richtig schmackhaft. Egal wie schlecht ein Game ist, ich würde es dann runterladen. Nur ist das SD-Menü ja leider auf 20 Seiten beschränkt. Naja, aber egal. Ich hatte so schon einige Leute geholfen, wenn es um Onlineverbindungen mit der Wii allgemein oder speziell mit einem Game geht, aber bekommen werd ich dafür nichts. Aber egal! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 08:10,
#42
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
20 Seiten a 12 Spiele -> 240 Spiele
Es gibt zur Zeit:
63 NES
42 SNES
17 N64

Selbst mit dem Platin Status ist das noch lange kein Problem Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 09:01,
#43
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Hui, hätte jetzt nicht erwartet, dass es sogar ein Game nach Wahl gibt. Smile
Find ich aber richtig klasse von Nintendo.

Das mit dem Helfen-System hab ich aber nicht so ganz gepeilt. Seit wann gibt es das wo? Und wo finde ich Infos darüber?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 09:08,
#44
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Auf der Nintendoseite steht nichts, aber im Shop Kanal gibts Infos, hier mal alles wichtige:

Zu den Bedinungen:
Jeder Wii Nutzer der seine Wii mit dem Internet verbunden hat kann einem neuen Wii Benutzer helfen sich mit dem Internet zu verbinden (Kriterium ist das Betreten des Wii Shop Kanals). Klappt das erfolgreich erhalten beide (der Helfer und der Geholfene) 500 Punkte für Einkäufe im Shop Kanal.

Wie klappt das ganze?:
Sobald der Geholfene den Shop-Kanal betritt kann dieser unter "Einstellungen und mehr" und dann "Verbindungshelfer" das Feld "Person, der geholfen wurde" anklicken. Dort wird dann der Wii-Code (nachzuschauen im Adressbuch im Hauptmenü der Wii) des Helfers eintragen. Der Helfer wiederrum trägt im gleichen Menü untter "Verbindungshelfer" den Wii-Code des Geholfenen ein. Voila! Das wars schon!

Das Kleingedruckte:
Der Geholfene muss innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Betreten des Shop-Kanals den Wii-Code des Helfers eintragen, sonst klappt es nicht mehr!


Zusätzliche Boni:
Verhilft man 10 Leuten zur erfolgreichen Verbindung, bekommt man nicht nur 10x500 Punkte sondern auch den Gold Helfer Status. Mit diesem kann man kostenfrei alle NES Titel runterladen.
Hilft man gar 20 Leuten bekommt man den Platin Status (und natürlich 20x500 Punkte), mit dem man zusätzlich noch alle SNES und N64 Titel laden kann.
Besonders gut in beiden Fällen: Hatte man sich vorher einen dieser Titel schon gekauft kann man diesen einmalig kostenlos an einen Freund verschicken.
Nach 20 geholfenen Personen bekommt man allerdings keine 500 Punkte mehr als Helfer, nur noch der Geholfene.



Falls also jemand Hilfe bei seiner Internetverbindung braucht und 500 Punkte abstauben möchte, einfach melden! Gilt natürlich auch für Leute die noch nicht seit 30 Tagen im Shop-Kanal sind und das Helferprogramm deswegen auch in Anspruch nehmen möchten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 09:16,
#45
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Shok Ist ja wirklich mal eine krasse Aktion, die irgendwie gar nicht zur aktuellen Politik von Nintendo passt!
Echt schade, dass sie erst so spät kommt und alle oder zumindest die allermeisten hier im Forum bereits im Shop-Kanal waren... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 09:23,
#46
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Jo, glaube deswegen auch, dass sich Nintendo sowas erlauben kann und nicht viele den Gold oder gar Platin Status erreichen werden.

Realistisch gesehen wird man vlt. 2-3 Leuten helfen können aus dem Freundeskreis. Aber wenn diese 2-3 neuen Shop-Kanal Nutzer nach dem ersten Gratistitel (500 Punkte gibts ja) Blut geleckt haben, kann sich das natürlich schnell für Nintendo rentieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 14:17,
#47
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Ich hab mir heute Mario Bros. 3 als Gratisdownload geholt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 14:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 14:35 {2} von Stuessy.)
#48
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(21.10.2009, 06:56)PhattParty schrieb: Es ist soweit!

Holt euch das neuste Update und zwischen alle, die sich den Internetkanal gekauft hatten bekommen zwischen heute und den 31.12. ein NES-Game im VC nach Wahl für umsonst, gratis und sogar kostenlos! Biggrin

Irgendeins? Kacke! Sowas hasse ich. Ich kann mich doch nie entscheiden. Und bei den NES-Spielen für die VC sind ja inzwischen schon ein paar echte Perlen dabei. Sad
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 15:14,
#49
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Alle 500 Punkte NES Spiele, ja Smile
Viel Spaß beim aussuchen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 16:13,
#50
RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
(21.10.2009, 14:34)Stuessy schrieb: Irgendeins? Kacke! Sowas hasse ich. Ich kann mich doch nie entscheiden. Und bei den NES-Spielen für die VC sind ja inzwischen schon ein paar echte Perlen dabei. Sad

Würde es dir helfen, wenn ich dir vorgebe, dir Zelda 2 zu holen? (Nicht das ich den Teil mögen würde.) Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: