Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: 358/2 Days
29.10.2008, 09:42,
#1
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Diskutiert hier über das Spiel "Kingdom Hearts: 358/2 Days" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 09:42,
#2
Kingdom Hearts 358/2 Days
Also, ich bin begierig nach Infos zu diesem Spiel! Ich habe bisher noch keinen Ableger der Serie gespielt und bin ziemlich ahnungslos. Es reizt mich, mit FF - Charakteren und Disney-Maskottchen zu zocken, obwohl ich wenige Final Fantasy Titel habe. Auf den Screens zu dem Spiel finde ich immer nur FF - Charaktere, die ich zwar vom Sehen her kenne, die mir aber nichts weiter sagen. Mickey, Donald, Goofy habe ich noch nirgends erblickt, obwohl "zahlreiche" Disney-Charaktere bestätigt sind. Gibt es Screens mit den Disney-Typen drauf? Wäre mal interessant zu sehen. Und kann man Kingdom Hearts verstehen, wenn man kaum FF - Kenntnisse besitzt? Vielleicht kann mal jemand von seinen GBA - Erlebnissen mit KH berichten.
29.10.2008, 09:51,
#3
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Nein man brauch keine FF-Kentnisse um die Handlung von Kingdom Hearts zu verstehen da die Hauptakteure eh völlig Neu-Erfundene Charas sind. Nur du solltest die ersten beiden Teile für die PS2 gespielt haben um auch nur annähernd den Sinn verstehen zu können der bei den neuen ablegern auf die zukommt. denn KH ist ein Spiel was von der Story her nur schwer zu verstehen ist und allein dafür lohnt sich der Kauf einer PS2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 10:02,
#4
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Na, ich kauf mir doch nicht wegen zwei Spielen 'ne PS2 ... obwohl ... ab morgen gibt es die ja bei Aldi. Nur so nebenbei mal eingestreut ... Mhhh. Tja, die englischen Wikipediaartikel sollen ja gehörig bei Spielen spoilern, lese ich mich da mal ein und gucke, ob es reicht.
29.10.2008, 10:15,
#5
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Das klingt ja echt nicht schlecht, habe auch kaum Kentnisse in Sachen Final Fantasy... Aber das es eine PS2 bei Aldi gibt, hm... Werd das Thema mal in einem anderen Thread weiterdiskutieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 14:31,
#6
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Also ich bin ein riesiger Kingdom Hearts fan, falls du irgendwelche Fragen zu der Serie hast kansnt du mich jederzeit gerne anschreiben Biggrin
Ich muss sagen 358/2 Days sieht echt klasse aus. In Sachen Grafik vielleicht sogar das beste was der DS zu bieten hat, die holen da wirklich alles aus dem Spiel raus.
Die Story von Kingdom Hearts ist aber ziemlich komplex und es gibt noch eine Menge offene Fragen.
Da ich niemanden spoilern will, was die Story von Teil I und II angeht sag ich mal nur das 358/2 Days
zwischen I und II spielt und zwar zu der Zeit als Sora schläft, also direkt nach Chain of Memories.
In 358/2 Days wird ja nun auch Roxas den Teil des Hauptcharakters einnehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 14:38,
#7
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Wusste gar nicht, dass ein DS-Ableger in der Mache ist. Freue mich aber schon drauf, Kindom Hearts ist wirklich toll, den Mix aus FF mit Disney finde ich sehr gelungen. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 21:01,
#8
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts ist eines der besten Spiele die auf der PS2 gespielt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 21:14,
#9
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
(29.10.2008, 21:01)diskus_seppel schrieb: Kingdom Hearts ist eines der besten Spiele die auf der PS2 gespielt habe.

Kann ich nur bestätigen!
Wer ne PS2 hat, MUSS dieses Spiel mal gespielt haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 09:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 09:30 {2} von ThomasB.)
#10
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
(29.10.2008, 10:02)Cel schrieb: Na, ich kauf mir doch nicht wegen zwei Spielen 'ne PS2 ... obwohl ... ab morgen gibt es die ja bei Aldi. Nur so nebenbei mal eingestreut ... Mhhh. Tja, die englischen Wikipediaartikel sollen ja gehörig bei Spielen spoilern, lese ich mich da mal ein und gucke, ob es reicht.

musst ja nicht nur wegen diesen beiden spielen die ps2 kaufen, du sagtest doch selber das du dich in sachen FF nicht auskennst da is doch die PS2 wie geschaffen für dich. du kannst auf ihr vom 7ten bis zum 12ten teil alles zocken (bis auf den 11ten denn der ist mmorpg)

es lohnt sich wirklich, FF war für mich damals auch der einzige grund für die PS2 und so wird es auch bei der ps3 sein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 19:58,
#11
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Nimm mal beide Kingdom Hearts, die FF Spiele 7, 8, 9, 10, X-2, und 12 und noch Dragon quest8 - da lohnt sich der Kauf aber allemal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 14:50,
#12
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Eher nicht. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich absoluter FF - Fan bin. Die Tactics-Reihe finde ich ganz gut, ansonsten gibt mir FF wenig. Bei KH finde ich die Disney Charaktere reizvoll.
03.11.2008, 15:24,
#13
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
wie ich bereits sagte, allein für Kingdom Hearts lohnt sich die PS2, sprech Metal_Warrior mal auf die God of War Reihe an und du bist sofort überzeugt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 15:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008, 15:26 {2} von Metal_Warrior.)
#14
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
(03.11.2008, 15:24)ThomasB schrieb: wie ich bereits sagte, allein für Kingdom Hearts lohnt sich die PS2, sprech Metal_Warrior mal auf die God of War Reihe an und du bist sofort überzeugt Wink

Ah, mein Stichwort. Biggrin Habe ich schon erwähnt, dass God of War episch und brachial eine Wucht ist? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 19:55,
#15
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Komisch ... bei mir rührt sich nichts ... Wie sieht es denn mit Kingdom Hearts auf der PSP aus?
04.11.2008, 15:52,
#16
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
(03.11.2008, 19:55)Cel schrieb: Komisch ... bei mir rührt sich nichts ... Wie sieht es denn mit Kingdom Hearts auf der PSP aus?

So dass ist dann mein StichwortBiggrin also auf der PSP wird Kingdom Hearts Birth by Sleep raus kommen. Ist in Sachen Grafik natürlich um einiges besser als die DS variante und auch allgemein kann man von dem was man bisher von beiden Spielen gesehen hat mehr von Birth by Sleep erwarten. Das ganze spielt 10 Jahre vor derm ersten Kingdom Hearts also hat man Story technik keine Probleme wenn das der erste Teil sein sollte den man spielt. Auch die Hauptcharakter sind neu. Terra, Aqua und Ventus sie sollen in irgendeiner Beziehung zu den drei Hauptcharakteren aus Kingdom Hearts also Sora, Riku und Kairi stehen.
An sonsten wird das Spiel wohl einige offene Fragen aus den vorherigen Teilen beantworten. Mit Kingdom Hearts 358/2 Days und Birt by Sleep stehen uns also zwei großartige Titel bevor.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 13:20,
#17
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Hier ist mal ein Trailer zum Kingdom Hearts Ableger für den DS!



Ich habe nur den Teil auf dem GBA gespielt, alle anderenf Titel gingen an mir vorbei, da ich nie eine PS2 besitzt habe. Ist aber bestimmt nicht allzu schlimm, ich werde höchstens mal wieder hören: "Da haste aber was verpasst!" Biggrin
Aber der Trailer sieht ja richtig schick aus. Vermutlich werde ich mir diesen Teil auch zulegen. Muss ja auch in irgendeine Serie einsteigen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 13:46,
#18
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
ich freue mich schon total drauf... Hier die offizielle Website ^^ Kingdom Hearts 358/2 Days
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 14:17,
#19
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
die PS2 teile waren doch komplett in Deutsch oder?
also auch sprachausgabe?
mal sehen ob es beim DS auch so wird^^

Grafisch sieht das garnicht mal so schlecht aus, da ich schonmal den 1. Teil gespielt habe (PS2) und den cool fand, werde ich mir die DS Version devinitiv zulegen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 18:19,
#20
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber von dem was ich da sehe denke ich das man das Vorwissen aus den Vorgängern brauchen wird (vor allem aus Teil 2 und dem GBA Teil).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 19:03,
#21
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
was mich wenig interessiert Biggrin

die Story les ich mir im Internet irgendwo durch, oder ich frag euch Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 20:00,
#22
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Ich kann es kaum erwarten, wann ist es denn so weit?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 20:23,
#23
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Laut Online-Shop sollte es am 9. Oktober 2009 erscheinen. Also nicht mehr allzu lange dauert es! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 20:27,
#24
RE: Kingdom Hearts 358/2 Days
Im heutigen Square Enix-Newsletter steht allerdings noch allgemein "Herbst 2009".
Abwarten.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2009, 01:19,
#25
RE: Kingdom Hearts: 358/2 Days
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber dieses USK logo sieht so aus als hätte jemand auf die OVP gepisst O.o passt wirklich super zu nem weissen hintergrund...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: