Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: The Darkside Chronicles
29.11.2009, 13:28,
#76
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
(28.11.2009, 22:10)SNKMuggi schrieb: Bei allen Wii Games die irgendeine Onlinefunktion haben, sei es nur Online-Ranking ( was bei RE:TDC der fall ist ), kann man sie weder "Kopieren" noch "Verschieben", leider.

Und das bemängle ich sehr. Es wäre eigentlich kein Ding, einen seperaten Offlinespielstand kopieren zu können, also eben das ganze Onlinezeugs extra zu machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2009, 14:18,
#77
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Da geht ja auch, allerdings nur bis man das erstemal Online geht, ab da geht nichts mehr.
Finde ich persönlich auch sehr schade, aber man kann eben nicht alles haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2009, 17:00,
#78
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
so groß ist der Spielstand ja nicht, das man den verscheiben sollte, außerdem kann man Speicherstände nicht auf die SD Card machen Biggrin

im übrigen wurde auch in diesem spiel gehackt. Wenn man sich die Ranglisten des Ersten Levels anguckt hat jemand ca. 1000000 Punkte Wink und das auf Normal^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2009, 22:48,
#79
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Der beste RailShooter auf der Wii! Das Game ist der Hammer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 21:30,
#80
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Nachdem ich das Spiel nun auch ein paar Mal gespielt hab geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.
Ich finde die neuere Waffenbelegung definitv super, eine echte Verbesserung zum Vorgänger!
Das ständige rumgewackele nervt aber fast schon ein bisschen. Klar es ist so viel realistischer aber es kann schon ganz schön auf die Nerven gehen.
Insgesamt kommt es an die "normalen" Teile zwar nicht ran aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ich bin froh das ich es mir gekauft hab und nun endlich weiterzocken kann Biggrin

Multiplayer hab ich auch gleich mit ein paar Freunden ausprobiert und die waren einfach nur begeistert! Die Eine wollte den Wii Zapper gar nicht mehr aus der Hand legen Rofl
Vorallem zu zweit finde ich macht das Game am meisten Spaß.

Eine Frage hätte ich aber gleich mal:
Wenn man alleine spielt (mit Wii Zapper) kann man die Gegenstände praktisch mit Z aufsammeln. Sobald man aber zu zweit spielt (beide mit Wii Zapper) muss man die Gegenstände mit A aufsammeln, was ich sehr umständlich finde. Warum wechselt das dort einfach?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 22:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 22:45 {2} von Keep99.)
#81
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Kann es sein das ihr im Multiplayer nicht auf Zapper umgestellt hattet? Wir spielen nur Co-Op Mode mit Zapper und beide steuern über Z die A-Taste Wink

Merkst Du alleine schon daran das beim Ausweichen A mit als Taste angegeben wird. Dann sind die Einstellungen nicht auf Zapper.

Hoffe das hilft weiter!

Gruß
Keep
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 15:23,
#82
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Ah ok Danke, dass wird es wohl sein! Ich bin davon ausgegangen, dass die Einstellung übernommen wird. Dann prüf ich gleich mal ob beim Multiplayer auf Wii Zapper eingestellt ist.
Und ja, leider kamen auch oft genug Momente indenen mit A ausgewichen werden musste.

Werd ich nacher gleich mal austesten!
Danke Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2009, 16:55,
#83
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Weiss jemand schon etwas über die Spielzeit die man mit dem Spiel hat?
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2009, 20:53,
#84
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, waren es auf Leicht im Co-Op Modus ca. 7Std.

Die "Geheim" Missionen kann man nur im Single Modus spielen. Aber ich denke das wird max. ne halbe Stunde mehr sein.

Kleiner Tipp: Nicht verzagen wenn ihr im Leicht Modus nicht alle Archive findet, das ist richtig so. Im Schwer Modus ist es scheinbar möglich alle zu finden, im leichten nicht. Damit wird die Schwäche von UC umgangen Wink
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 15:08,
#85
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
(05.12.2009, 20:53)Keep99 schrieb: Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, waren es auf Leicht im Co-Op Modus ca. 7Std.

Ja das kann ich bestätigen, hab jetzt das Game komplett mit meiner Schwester im Co-op gespielt und wir haben 6Std 22min gebraucht. Ich hätte mir schon gern mehr Spielzeit gewunschen aber irgendwie war es zu erwarten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 16:40,
#86
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Habt ihr denn als nächstes Ziel die S-Rankings für Boni Kostüme etc.?

Wir haben Leicht, Normal und Schwer nun durch und holen nun die S-Rankings für die Chapter :o)

Kleiner Tipp am Rande: Wenn dir nur noch ein Archivobjekt fehlt, dann beende dieses Level im Schwer Modus mit einem S-Rank. Dann hast du alle Archivobjekte Wink *vorausgesetzt ihr habt alle im Kapitel gefunden*
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2009, 12:11,
#87
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
(27.12.2009, 16:40)Keep99 schrieb: Habt ihr denn als nächstes Ziel die S-Rankings für Boni Kostüme etc.?

Wir haben Leicht, Normal und Schwer nun durch und holen nun die S-Rankings für die Chapter :o)

Kleiner Tipp am Rande: Wenn dir nur noch ein Archivobjekt fehlt, dann beende dieses Level im Schwer Modus mit einem S-Rank. Dann hast du alle Archivobjekte Wink *vorausgesetzt ihr habt alle im Kapitel gefunden*

Ja das ist jetzt unser bzw. mein nächstes Ziel. Obwohl sich das bestimmt etwas in die länge ziehen kann.
Holt ihr euch die S Rankings in jedem Schwirigkeitsgrad? Diese find ich immer am schwersten. A klapt meist ganz gut aber S ist so eine andere Sache.

Habt ihr eigentlich eure Waffen großartig aufgebessert? Ganz so viel Geld haben wir noch nicht rausgeholt, deshalb ist bis jetzt nur unsere Handgun verbessert.

Zu deinem Tip: Welches Level soll man im Schwer Modus im S Rang beenden? Das letzte?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 02:16,
#88
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
(28.12.2009, 12:11)Yvi schrieb: Holt ihr euch die S Rankings in jedem Schwirigkeitsgrad?

Werd ich mit Sicherheit versuchen, wenn ich erstmal so alles durch habe... Wink Is' ja immerhin eine nette Motivation!

(28.12.2009, 12:11)Yvi schrieb: Habt ihr eigentlich eure Waffen großartig aufgebessert?

Bislang ist nur die normale Pistole bei mir in jedem Punkt auf MAX verbessert worden... Bin nun gerade am Granatenwerfer dran! Kleiner Tipp: Im 5. oder 6. Kapitel der Story von Claire und Leon (mit dem Ende im Flugzeug) kann man zu Zweit gute 20.000 Golddinger einsammeln... Wenn man das ein paar Mal gespielt hat, gibt das ordentlich Schotter! Geht auch recht fix dort!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 13:29,
#89
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
@Yvi

Du solltest jedes Kapitel mit S abschliessen auf Schwer um alle Archive zu bekommen Wink

Auf S haben wir nun leicht & normal komplett. Auf Schwer haben wir ca. 50% auf S. Da gibts ein paar echt kniffelige Missionen.

Die Pistole sollte komplett gemaxt werden. Wenn ihr auf Schwer einmal durch seit, habt ihr den Linear Launcher im Repartoire. Da sollte zu erst die Nachladegeschwindigkeit auf Max. Allerdings ist das wirklich teuer.

Ich hoffe ihr wisst das man die Goldmünzen abschiessen muss, dann geben sie mehr Wert je öfter sie getroffen werden.

Alleine beiss ich mir die Zähne an den Krauser Missions die Zähne aus auf Schwer für die S Rankings. >.<
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 16:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 16:40 {2} von Yvi.)
#90
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
(30.12.2009, 13:29)Keep99 schrieb: @Yvi
Ich hoffe ihr wisst das man die Goldmünzen abschiessen muss, dann geben sie mehr Wert je öfter sie getroffen werden.

Oha, das wussten wir nicht Biggrin
Meinst du jetzt die, die auf dem Boden rumliegen bzw. die man durch zerstören der Gegenstände findet? Wusste gar nicht, dass man auf diese draufschießen kann.

Ich glaub allein ist es allgemein sehr schwer, irgendwie hab ich immer das Gefühl das mein Partner/Partnerin die Pistole nicht findet. Die KI hätte ich mir da gern etwas besser gewünscht.

(29.12.2009, 02:16)MrMatschi schrieb:
(28.12.2009, 12:11)Yvi schrieb: Habt ihr eigentlich eure Waffen großartig aufgebessert?

Bislang ist nur die normale Pistole bei mir in jedem Punkt auf MAX verbessert worden... Bin nun gerade am Granatenwerfer dran! Kleiner Tipp: Im 5. oder 6. Kapitel der Story von Claire und Leon (mit dem Ende im Flugzeug) kann man zu Zweit gute 20.000 Golddinger einsammeln... Wenn man das ein paar Mal gespielt hat, gibt das ordentlich Schotter! Geht auch recht fix dort!


Danke für den Tip, das werd ich gleich mal ausprobieren. Meinst du bei dem Kapitel die Story von Claire und Steve oder ist das eine der geheimen Missionen die du ansprichst? Bei Leon und Clair kann ich mich nämlich nicht an ein Flugzeug am Ende erinnern.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 16:30,
#91
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Für alle die sich mit den Files schwer tun: Auf gamefaqs.com gibt es einen File Guide (allerdings nur auf Englisch). Sehr nützlich Wink

Gruß
Keep
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 22:50,
#92
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
So ich hab mir am SA Darkside Chronicles geholt und wollte etwas dazu fragen:
Ich habe es schon auf leicht durch. Was gibt es so freizuschalten außer den restlichen Profilen, Dateien, Waffenupgrades und Kostüme?

Oder wars das schon?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2010, 08:11,
#93
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Du kannst noch den Linear Launcher als Waffe freischalten. Dafür musst du das Spiel auf Schwer durchspielen.

Dann gibt es noch zwei Bonus Kapitel (Kapitel 6 und 7) wenn du den letzten Boss schnell genug besiegst.
Manuela darf nicht zu viel Blut verlieren

Den Tofu Modus solltest du schon freigeschaltet haben. Unter Optionen Secrets (Bedingung: Spiel beendet)

Zahlreiche Kostüme gibt es nur für S-Rankings auf normal bzw. schwer

Viele der Profile/Dateien bekommst du übrigens nur auf Schwer.

Ach ja und wenn du das Spiel auf schwer durch hast wird der very hard Modus freigeschaltet. Spiteful
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2010, 09:36,
#94
RE: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Ah, da bin ich beruhigt.
Dann gibt es noch RE typisch viel freizuschalten. Das kann noch dauern^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: