Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Super Mario Bros. Wii
14.10.2009, 15:18,
#76
RE: New Super Mario Bros. Wii
(14.10.2009, 15:03)PhattParty schrieb: Mich stört der zweite Toad, wo es doch noch andere Charaktere geben könnte. Ganz schön unkreativ. Hier hätte man doch wenigstens den alten Pilzkopf oder Toadette nehmen können.

Stört dich der zweite Toad als spielbarer Charakter oder auf dem Cover? Finde beides nicht so schlimm. Wink

Zum Cover: Fände das rot auch extrem komisch und unpassend. Das Bild ist richtig schick, aber Nintendo soll bloß das seltsame rot weglassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 15:26 {2} von Stuessy.)
#77
RE: New Super Mario Bros. Wii
(14.10.2009, 15:16)Rolle schrieb: Mich stört es eigentlich relativ wenig, aber mir würde niemand einfallen, der auch wirklich dazu passen würde. Yoshi als spielbaren Charakter zu nehmen fänd ich auch i-wie komisch...

Eigentlich wäre Prinzessin Toadstool die perfekte Wahl gewesen. Schließlich kann man die in Super Mario Bros. 2 auch spielen. Aber wie PhattParty ja schon sagte wird die dumme Nuss wohl wieder entführt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:33,
#78
RE: New Super Mario Bros. Wii
(14.10.2009, 15:25)Stuessy schrieb:
(14.10.2009, 15:16)Rolle schrieb: Mich stört es eigentlich relativ wenig, aber mir würde niemand einfallen, der auch wirklich dazu passen würde. Yoshi als spielbaren Charakter zu nehmen fänd ich auch i-wie komisch...

Eigentlich wäre Prinzessin Toadstool die perfekte Wahl gewesen. Schließlich kann man die in Super Mario Bros. 2 auch spielen. Aber wie PhattParty ja schon sagte wird die dumme Nuss wohl wieder entführt.
Wäre sie nicht entführt worden, könnte ich mir auch Peach als guten Ersatz vorstellen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 15:38 {2} von Metal_Warrior.)
#79
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ach es gibt soooo viele Charaktere die man statt eines zweiten Toads hätte nehmen können. Toadstool, Daisy, Wario, Waluigi, Birdo, ein beliebiger Koopa, ... Also gerade im Mario-Universum gibt es nun wirklich genügend Figuren. Oder man macht etwas ganz anderes und entwirft (Achtung!)... eine NEUE Figur. Wink

Das mit dem roten Cover finde ich auch blöd, zerstört die Optik im Regal. Wario Ware auf dem Cube sticht ja auch durch sein "wunderschönes" gelb im Regal hervor...


Edit: Und das Peach entführt wird, gilt nicht als Ausrede. Die Mario Games werden wohl kaum annhand einer vorher ausgetüftelten Handlung designt. :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:40,
#80
RE: New Super Mario Bros. Wii
(14.10.2009, 15:37)Metal_Warrior schrieb: Ach es gibt soooo viele Charaktere die man statt eines zweiten Toads hätte nehmen können. Toadstool, Daisy, Wario, Waluigi, Birdo, ein beliebiger Koopa, ... Also gerade im Mario-Universum gibt es nun wirklich genügend Figuren. Oder man macht etwas ganz anderes und entwirft (Achtung!)... eine NEUE Figur. Wink

Das mit dem roten Cover finde ich auch blöd, zerstört die Optik im Regal. Wario Ware auf dem Cube sticht ja auch durch sein "wunderschönes" gelb im Regal hervor...
Mit Wario und Waluigi wäre es sicherlich lustig geworden, aber ich finde, dass es auch i-wie vom Storytechnischen her passen muss.
Ich weiß ja nicht, in wie fern es eine Story geben wird. Vielleicht sind die beiden Toads ja Mitglied eines SEK Teams im Pilzkönigreich oder sowas Biggrin

Mich stört das Rot eigentlich nicht, auch wenn es wirklich ein wenig knallig wirkt. Aber weil Rot meine Lieblingsfarbe ist, hab ich nichts gegen ein farbliches Highlight zwischen den weißen Covern, die bei mir liegen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:48,
#81
RE: New Super Mario Bros. Wii
Fixed! Wink

[Bild: nsmbwii_eu_cover_neuokqd.jpg]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 15:54,
#82
RE: New Super Mario Bros. Wii
Hmpf, find ich echt etwas blöd. Da stehen dann 33 Spiele im Regal, alle schön weiß, bis auf ein einziges, was gleich KNALLROT sein muss... Naja, kann man nix machen, es wird wohl trotzdem bei mir landen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 17:09,
#83
RE: New Super Mario Bros. Wii
(14.10.2009, 15:48)Stuessy schrieb: Fixed! Wink

[Bild: nsmbwii_eu_cover_neuokqd.jpg]

In der Spieleranzeige unten sind es immer noch zwei Toads. Biggrin

@Sammy:
Natürlich stört mich das als spielbarer Charakter. Gerade kommt mir sogar noch ein besserer Gedanke: Wie wäre es wenn man unter vielen Charakteren wählen könnte, wen man steuert? Man denke nur mal an die Paper Mario Teile, wo ja auch noch einige Charaktere erfunden worden sind, die seitdem kaum noch irgendwo erwähnt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 17:43,
#84
RE: New Super Mario Bros. Wii
wobei bei Paper mario es eigendlich normale Yoshis, Koopas oder Gumbas sind, diese wurden nur leicht verändert Wink

das Rote Cover ist wirklich gewöhnungs bedürftig^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 18:28,
#85
RE: New Super Mario Bros. Wii
(14.10.2009, 17:09)PhattParty schrieb: In der Spieleranzeige unten sind es immer noch zwei Toads. Biggrin

Ich wusste, dass das einem auffällt. Ich hab das erst nach dem uppen gesehen. Blush
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 22:50,
#86
RE: New Super Mario Bros. Wii
Das Cover finde ich ja genial. Knockt das USK-Siegel perfekt aus. Eine rote DVD Hülle hätte ich gut gefunden dazu.
Aber zwei spielbare Toads finde ich nicht so gut, da hätte man einen nehmen sollen und dann noch eine andere vierte Figur. Ist ja nicht so, dass es im Mario-Universum nicht genug gäbe. Auch klasse finde ich, dass alle 8 Kinder von Bowser wieder mit dabei sind, die sieht man echt viel zu selten. Immer nur Bowser Jr. nervt.
14.10.2009, 23:27,
#87
RE: New Super Mario Bros. Wii
wenn das Spiel jetzt ab 18 wäre, wie würde das dann mit dem USK logo aussehen? Biggrin

man kann aber irgendwie schlecht einen Char nehmen der auch ein gegner ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 08:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 08:16 {2} von Dade.)
#88
RE: New Super Mario Bros. Wii
Naja... aber bei SMB2 Konnte man auch Toadstool spielen und nicht Toad ein und zwei. Andererseits denke ich dann auch wieder an Zelda: Four Swords Adventure und denke mir, dass es auch hätte schlimmer kommen können. 4 Marios in verschiedenen Farben zum Beispiel.
Ich jedenfalls freue mich dennoch auf das Spiel.

Was die Farbe des Covers angeht, wäre das sogar eine gute Idee, jedes Cover in der Farbe des USK Logos zu machen. Damit würde das Logo im Hintergrund verblassen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 19:13,
#89
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich denke es sind zwei Toads damit Luigi auch einen hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 23:08,
#90
RE: New Super Mario Bros. Wii
Oha! Im Shop "game" kann man ab sofort eine limitierte Metallbox-Edition von New Super Mario Bros. Wii vorbestellen. Was besonders interessant sein dürfte: Es gibt ein anderes Cover mit "etwas" mehr weiß als rot. Smile

[Bild: 344203ps_500h.jpg]

-> Zum Shop
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 00:09,
#91
RE: New Super Mario Bros. Wii
So sieht das Cover jedenfalls sehr nice aus. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir das bestellen soll. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 07:17,
#92
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ist außer der Box noch irgendwas anders? Eine Sparbox brauche nicht nämlich nicht so dringend. Auch wenn sie richtig schick ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 07:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 07:50 {2} von Stuessy.)
#93
RE: New Super Mario Bros. Wii
(15.10.2009, 23:08)Sammydluxe schrieb: Oha! Im Shop "game" kann man ab sofort eine limitierte Metallbox-Edition von New Super Mario Bros. Wii vorbestellen. Was besonders interessant sein dürfte: Es gibt ein anderes Cover mit "etwas" mehr weiß als rot. Smile

Ich wäre zwar nicht bereit für das gleiche Spiel in anderer Verpackung mehr Geld auszugeben, aber das gefällt mir trotzdem richtig gut. Sieht echt schick aus. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 14:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 16:22 {2} von Rolle.)
#94
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich hab da was von einer kleinen Ãœberraschung gelesen, die da noch dabei sein soll.

Edit: Es sind zwei neue Videos aufgetaucht. Und wenn ich mir das zweite so ansehe, denk ich mir nur: "Diese Japaner wieder...." :o
http://www.wii-fans.de/news/5566
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 18:06,
#95
RE: New Super Mario Bros. Wii
Ich habe mich grade im shop Game umgeschaut und die originale edition für wii ist im shop game von england auch weiß.Wieso ist dann die deutsche edition rot wenn europa immer das selbe cover hat.Kann es sein das das deutsche cover auch das englische cover wird oder bleibt es rot??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 18:25,
#96
RE: New Super Mario Bros. Wii
Hm, gute Frage. Zahlreiche Newsseiten haben ja das Bild mit dem roten Packshot präsentiert. Da müssen wir wohl mal abwarten, wie die endgültige Fassung aussieht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 12:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 12:23 {2} von Fox_McCloud.)
#97
RE: New Super Mario Bros. Wii
Auf Nintendo's offiziellem Presseserver befindet sich nur das rote Cover. Dieses ist also in jedem Fall offiziell, was auch der Grund dafür sein wird, dass es die Newsseiten alle abbilden.
[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 15:36,
#98
RE: New Super Mario Bros. Wii
DU HAST RECHT SONST WÄR JA NICHT IN ALLEN NEWSSEITEN DAS ROTE COVER DRAUF.

DANKE FÃœR DIE ANTWORT
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 15:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 18:50 {2} von Sammydluxe.)
#99
RE: New Super Mario Bros. Wii
Shok Fox hat Recht, aber du brauchst doch nicht so zu schreien. Tongueout

Ich freu mich aber trotz roter Hülle auf zahlreiche lustige Jump'n Run-Stunden mit Freunden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2009, 18:57,
RE: New Super Mario Bros. Wii
ja ich freu mich auch schon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: