Startseite  


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal eine kurze frage
17.08.2009, 19:11
Beitrag #1
Exclamation Mal eine kurze frage
Also in Forum steht ja neben der freundesliste vote Button wenn ich da drauf gehe steht ja nie was wo ich was voten kann für WIIG .
jetzt würde mich interessieren wie ich ad voten kann ?

[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 19:16 von yammar.)
Beitrag #2
RE: Mal eine kurze frage
ka aber hab au mal ne frage wiso st zb neben dienem

foren namen ein rotes ausruf zeichen??
is mir jetzt schon öfters aufgefallen

[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 19:17
Beitrag #3
RE: Mal eine kurze frage
(17.08.2009 19:15)yammar schrieb:  ka aber hab au mal ne frage wiso st zb neben dienem

foren namen ein rotes ausruf zeichen??
is mir jetzt schon öfters aufgefallen

verstehe jetzt nicht was du meinst ?

[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 19:21
Beitrag #4
RE: Mal eine kurze frage
Mal eine kurze Frage Hunter... meinst du wirklich, dass dein Avatar angebracht ist? xD

Zum Thema... wenn du auf den Button klickst, gelangst du auf die Toplist von Wii-Fans.de
Dort findest du dann die Rangfolge der Seiten, geordnet nach der aktuellen Besucherzahl. Wenn du links neben dem Namen einer Seite auf das Balkendiagramm klickst, gelangst du auf die Seite, wo ziemlich mittig steht: "Diese Seite bewerten und/oder kommentieren."

Rest erklärt sich von selbst.

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 19:23 von Yvi.)
Beitrag #5
RE: Mal eine kurze frage
@yammar: Ich denke du meinst das Zeichen, dass in der zweiten Spalte steht. Standardkmäßig ist dort nichts, man kann aber beim Erstellen eines Threads, über dem Textfeld, ein Zeichen auswählen dass dann dort erscheint. Der rote Kreis mit dem Ausrufezeichen sollte dann symbolisieren das es wichtig ist.

Zu der Frage mit der Top Liste: Sehr gute Frage! Das hab ich mich schön öfters gewundert, vielleicht muss man sich da ja anmelden um voten zu können. Die Antwort würde mich daher auch interessieren Smile
Edit: Danke Dragon Biggrin

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 19:52
Beitrag #6
RE: Mal eine kurze frage
danke yvi
@ dragon genau das dachte ich mir au über den avatar aber wolte nx sagen das ich ned als moral apostel gebrant markt werde
daher schlise ich mich nun dragon an
weg mit schmutzigen bildchen und kein se. or der ehe sowas is pfui pfui
wenn das meine oma sieht dann bekomt se einen hertz infarkt und dann noch 2 gleich geschlechtliche wesen das grenzt an teufelswerk bääääääääää^^

[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 20:16
Beitrag #7
RE: Mal eine kurze frage
Da das Thema sich erledigt hat und sich hier schon Ansätze zu anderweitigen Diskussionen äußern, mache ich den Thread zu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu: