WiiG | Community
Mal eine kurze frage - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mal eine kurze frage (/showthread.php?tid=7209)



Mal eine kurze frage - Hunter - 17.08.2009

Also in Forum steht ja neben der freundesliste vote Button wenn ich da drauf gehe steht ja nie was wo ich was voten kann für WIIG .
jetzt würde mich interessieren wie ich ad voten kann ?


RE: Mal eine kurze frage - yammar - 17.08.2009

ka aber hab au mal ne frage wiso st zb neben dienem

foren namen ein rotes ausruf zeichen??
is mir jetzt schon öfters aufgefallen


RE: Mal eine kurze frage - Hunter - 17.08.2009

(17.08.2009, 19:15)yammar schrieb: ka aber hab au mal ne frage wiso st zb neben dienem

foren namen ein rotes ausruf zeichen??
is mir jetzt schon öfters aufgefallen

verstehe jetzt nicht was du meinst ?


RE: Mal eine kurze frage - Dragon - 17.08.2009

Mal eine kurze Frage Hunter... meinst du wirklich, dass dein Avatar angebracht ist? xD

Zum Thema... wenn du auf den Button klickst, gelangst du auf die Toplist von Wii-Fans.de
Dort findest du dann die Rangfolge der Seiten, geordnet nach der aktuellen Besucherzahl. Wenn du links neben dem Namen einer Seite auf das Balkendiagramm klickst, gelangst du auf die Seite, wo ziemlich mittig steht: "Diese Seite bewerten und/oder kommentieren."

Rest erklärt sich von selbst.


RE: Mal eine kurze frage - Yvi - 17.08.2009

@yammar: Ich denke du meinst das Zeichen, dass in der zweiten Spalte steht. Standardkmäßig ist dort nichts, man kann aber beim Erstellen eines Threads, über dem Textfeld, ein Zeichen auswählen dass dann dort erscheint. Der rote Kreis mit dem Ausrufezeichen sollte dann symbolisieren das es wichtig ist.

Zu der Frage mit der Top Liste: Sehr gute Frage! Das hab ich mich schön öfters gewundert, vielleicht muss man sich da ja anmelden um voten zu können. Die Antwort würde mich daher auch interessieren Smile
Edit: Danke Dragon Biggrin


RE: Mal eine kurze frage - yammar - 17.08.2009

danke yvi
@ dragon genau das dachte ich mir au über den avatar aber wolte nx sagen das ich ned als moral apostel gebrant markt werde
daher schlise ich mich nun dragon an
weg mit schmutzigen bildchen und kein se. or der ehe sowas is pfui pfui
wenn das meine oma sieht dann bekomt se einen hertz infarkt und dann noch 2 gleich geschlechtliche wesen das grenzt an teufelswerk bääääääääää^^


RE: Mal eine kurze frage - CrazyPeanut - 17.08.2009

Da das Thema sich erledigt hat und sich hier schon Ansätze zu anderweitigen Diskussionen äußern, mache ich den Thread zu.