Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu The Conduit (Wii)
25.07.2009, 17:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 17:29 {2} von Terrahoming.)
#26
RE: Review zu The Conduit (Wii)
(25.07.2009, 17:19)SHC-Wolle schrieb: Ich möchte als erstes sagen das sein Review, wie immer gut geschrieben ist Wink

ABER

Ich denke das er teilweise schon übertreibt !!!
Der Single Player ist auf jeden Fall sehr dürftig ausgefallen.Clipping-Fehler hatte ich auch schon Sad, aber nur sehr selten ... Wink

Aber der Multiplayer ist doch gar nicht so schlecht ?!?!? (Denke ich)

Wenn ich mir immer Sachen wie " lange Ladezeiten","die Lobby" oder den " zu geringen Umfang" der Einstellungen anhöre, frage ich mich,ob man die WFC wirklich mit X-Box Live vergleichen darf, oder sollte ???

Wenn ich einen kostenpflichtigen Service wie X-Box Live habe , erwarte ich einfach auch mehr Möglichkeiten und Support!!! Die WFC ist aber kostenlos. Sicher gibt es bei the Conduit Fläche für berechtigte Kritik ! Aber nicht so ! (Meine Meinung Wink )

Das man die WFC nicht mit XBL vergleichen kann ist irgendwie klar. Biggrin
Aber auch bei einem kostenlosen Service wie zB. für die PS3 oder den PC bieten einem da wesentlich mehr. Und auf dem PC gab es vor mehreren Jahren schon qualitativ bessere Online Shooter. Wink (meine Meinung)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 18:11,
#27
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Also ich trau einem kritischen Review mehr als einem alles nur doll 99% Review. Die Wertung überrascht mich wohl ein wenig, hätte mehr so mit einem guten 70-78er Durchschnitt gerechnet, aber richtig beurteilen kann ich es auch nicht da es noch nicht gezockt habe Biggrin. So wie der Titel gehypt worden ist blieb auch vielen andern nicht übrig ne 90er Wertung rauszuhaun, aber wenn man die meisten Test anschaut, schwanken die doch hart 60-90. Bei vielen liest man die Steuerrung wäre perfekt aber ist das schon nen Grund für ne gute Wertung? Wer lust hatt kann es mir ja mal ausleihen dann schreibe ich auch nen Review, weil kaufen werde ich es mir zum Neupreis nicht Gamer. Jedenfalls gut das einer kritisch bleibt, ist ja schliesslich unser Geld was wir ausgeben und das soll ja auch gut angelegt sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 18:22,
#28
RE: Review zu The Conduit (Wii)
wobei ich finde das es nicht mal solange braucht Biggrin

wenn ich was suche bin ich in ein paar minuten drinne Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2009, 21:37,
#29
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Letzten Endes ist es natürlich immer eine Frage des eigenen persönlichen Geschmacks. Und natürlich tolleriere ich Eure Meinung, auch wenn ihr dieses Spiel mögt und nicht mit meiner Meinung übereinstimmt. Ist ja schließlich ein freies Land und über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten (obwohl man es immer wieder versucht Biggrin). Dennoch möchte ich noch ein paar Sachen loswerden / erfragen / richtigstellen:

Ashgar schrieb:Also die Meinungen über the Conduit gehen sehr stark auseinander.
Ich persönlich finde das Spiel recht gut, aber lange nicht Perfekt.
Deine Review ist Nachvollziehbar, aber zu Subjektiv.
Du bewertest fast alle Punkte zu negativ ( meine Subjektive Meinung)

Stimmt, ich bewerte fast alle Punkte negativ. Aber zu negativ? Das verstehe ich nicht. Wenn etwas negativ ist, dann ist es nunmal negativ. Gegenfrage: Was ist denn deiner Meinung nach besonders positiv an dem Spiel, was die Wertung besser machen sollte?


SHC-Wolle schrieb:Ich denke das er teilweise schon übertreibt !!!
Der Single Player ist auf jeden Fall sehr dürftig ausgefallen.Clipping-Fehler hatte ich auch schon , aber nur sehr selten ...

Aber der Multiplayer ist doch gar nicht so schlecht ?!?!? (Denke ich)

Wenn ich mir immer Sachen wie " lange Ladezeiten","die Lobby" oder den " zu geringen Umfang" der Einstellungen anhöre, frage ich mich,ob man die WFC wirklich mit X-Box Live vergleichen darf, oder sollte ???

Wenn ich einen kostenpflichtigen Service wie X-Box Live habe , erwarte ich einfach auch mehr Möglichkeiten und Support!!! Die WFC ist aber kostenlos. Sicher gibt es bei the Conduit Fläche für berechtigte Kritik ! Aber nicht so ! (Meine Meinung )

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich The Conduit NICHT mit einem 360 Spiel verglichen habe. Desweiteren habe ich den Online Modus NICHT als schlecht bezeichnet, sondern als ordentlich. Zu einem gut hat es in der Hinsicht nicht ganz gereicht. Aber nicht wegen Vergleichen zu Live. Ich habe es lediglich mit gewissen Standards verglichen, die nicht erst seit gestern etabliert sind. Sony bekommt es doch auch hin, einen vernünftigen Online Service auf die Beine zu stellen und dafür kein Geld zu verlangen. Und nur weil Nintendo in Sachen Online dem Stand der Technik um 10 Jahre hinterherhinkt, kann man doch nicht bei jedem Wii Spiel "Ja, ist halt so" argumentieren. Wii Spieler verlangen doch auch, dass man die Steuerung per Wiimote in Shootern als etwas positives anerkennt. Dann muss aber auch die Kehrseite gelten: Veraltete Online Technik ist nun mal veraltet und kann nicht beschönigt werden. Schließlich gilt kein Wii- oder Nintendo-Bonus. Wink


Oni-Link schrieb:wobei ich finde das es nicht mal solange braucht Biggrin

wenn ich was suche bin ich in ein paar minuten drinne Biggrin

Ja und genau da muss ich mich doch wundern, wie man das so einfach schlucken kann. Sorry, aber die Dreamcast war vor 10 Jahren mit einem 36 k Modem bereits nach wenigen Sekunden in einem Spiel drin. Da sind ein paar Minuten ein reichlich trauriges Bild, vor allem dann wenn es danach totzdem nicht fehlerfrei läuft. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 09:16,
#30
RE: Review zu The Conduit (Wii)
die Dreamcast musste aber nun auch nicht soviel ladenWink

obs fehlerfrei ist bezweifle ich, hatte bisher aber eigendlich keine probleme^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 10:02,
#31
RE: Review zu The Conduit (Wii)
(26.07.2009, 21:37)Metal_Warrior schrieb:
Ashgar schrieb:Also die Meinungen über the Conduit gehen sehr stark auseinander.
Ich persönlich finde das Spiel recht gut, aber lange nicht Perfekt.
Deine Review ist Nachvollziehbar, aber zu Subjektiv.
Du bewertest fast alle Punkte zu negativ ( meine Subjektive Meinung)

Stimmt, ich bewerte fast alle Punkte negativ. Aber zu negativ? Das verstehe ich nicht. Wenn etwas negativ ist, dann ist es nun mal negativ. Gegenfrage: Was ist denn deiner Meinung nach besonders positiv an dem Spiel, was die Wertung besser machen sollte?

Na gut ich gebe dir mal ein Beispiel.
In deiner Review schreibst du folgendes :

(26.07.2009, 21:37)Metal_Warrior schrieb: Neben den obligatorischen zwei bis fünf Minuten, welche das Spiel alleine schon braucht um sich überhaupt mal mit der WFC zu verbinden kommen da noch so einige Minuten hinzu.
Das stimmt so bei mir nicht, nicht mal im entferntesten.
Ich brauche im durchschnitt 20 Sekunden um in Wi-Fi rein zu kommen.
Mit allen anderen Zeiten zusammen gerechnet 4 Minuten bis ich Spielen kann. max 5 wenn der Server recht voll ist.
Und ich habe nur 2000 DSL.
Ok das ist viel zu lange, also Negativ, aber lange nicht so wie es aus deinem Text hervor geht.

gruß jens

Ps
(26.07.2009, 21:37)Metal_Warrior schrieb: Deshalb wird Conduit in Sachen Online Multiplayer allenfalls reine Nintendo Spieler zufrieden stellen können.
Absoluter Quatsch, Alleine die Steuerung spricht für the Conduit, und das Obwohl ich auch CSS, JointOp Far Cry etc, gelegentlich am Pc mit Maus zocke welche noch genauer ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: