Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu The Conduit (Wii)
23.07.2009, 16:07,
#1
Review zu The Conduit (Wii)
[Bild: id004442.jpg]

Es ist soweit. Zeit Farbe zu bekennen und die Hoffnung der selbsternannten Hardcorefraktion auf den Prüfstand zu stellen. Wir haben uns für euch auf The Conduit gestürzt und unsere Eindrücke fleißig mitgeschrieben. Ob sich die Jungs und Mädels von High Voltage mit zeitgemäßer Grafik, Steuerung und Onlinemodi erfolgreich in den Shooter-Olymp ballern oder ob ihnen auf halben Wege die Munition ausgeht, könnt Ihr nun in unserem Review erfahren.

-> Das Conduit zum Review
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 17:40,
#2
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Also ich freu mich ja über jedes Review von dir und auf das war ich wohl am meißten gespannt. Du hast ein 1-A Review hingelegt. Objektiv und informativ wie es sein sollte und hast dich von keinem Hype mitreißen lassen. Für mich ganz klar eines der Besten die du je geschrieben hast.

PS.: Zu diesem Beitrag hat mich kein Herr Röhlen oder so gewzungen Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 19:28,
#3
RE: Review zu The Conduit (Wii)
hmm ich hätte wohl mehr gegeben, leider hast du die Grafik viel zu viel niedergemacht, dabei ist die Grafik wirklich die beste die es auf der Wii gibt. das Level design ist was anderes. in den anderen Punkten könntest du recht haben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 19:32,
#4
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Hui, klare Worte. Find ich gut Smile und kaufe The Conduit nicht. Vielleicht hat es meine Videothek Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 19:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 19:32 {2} von Dragon.)
#5
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Tolles Review Wink

Da war der ganze Wirbel um den Titel wohl umsonst.

Nänänänänääää xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 19:35,
#6
RE: Review zu The Conduit (Wii)
sehr schön.. vor allem mein erwartetes Ergebnis wird bestätigt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 19:39,
#7
RE: Review zu The Conduit (Wii)
lol ihr wollt wirklich wegen diesem einen Rewiev den kauf lassen?

ich würde mal alle vergleichen die es gibt, dieses hier ist nur von einem User der seine eigene Meinung vertritt. Das heißt jetzt nicht das diese Reviews hier schrott sind aber dennoch benehmen sich manche so als würde nur dieses Review das richtige sein o.O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 19:47,
#8
RE: Review zu The Conduit (Wii)
(23.07.2009, 19:39)Oni-Link schrieb: lol ihr wollt wirklich wegen diesem einen Rewiev den kauf lassen?

ich würde mal alle vergleichen die es gibt, dieses hier ist nur von einem User der seine eigene Meinung vertritt. Das heißt jetzt nicht das diese Reviews hier schrott sind aber dennoch benehmen sich manche so als würde nur dieses Review das richtige sein o.O

Ich habe noch nie etwas von Shootern gehalten und werde es wohl auch nie. Der ganze Hype rund um The Conduit war für mich immer ein Lacher. Wie kann man ein Spiel, von dem man immer nur die Grafik "geil" fand, dermaßen hypen und für soooo toll finden?

Was haben wir von The Conduit? Einen durchschnittlichen Shooter mehr auf der Wii.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 19:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 13:35 {2} von ElClowno.)
#9
RE: Review zu The Conduit (Wii)
(23.07.2009, 19:39)Oni-Link schrieb: lol ihr wollt wirklich wegen diesem einen Rewiev den kauf lassen?

ich würde mal alle vergleichen die es gibt, dieses hier ist nur von einem User der seine eigene Meinung vertritt. Das heißt jetzt nicht das diese Reviews hier schrott sind aber dennoch benehmen sich manche so als würde nur dieses Review das richtige sein o.O

Ich weiß garnicht was du hast, 4players gibt 62%, gameswelt 72%, metacritics gibt einen Durchschnitt von 71% an. Das liegt doch alles im Rahmen des Reviews und spricht nicht gerade für das Spiel. Sogar die Rawiiolis hatten was zu meckern, und wenn man deren Kommentare zu lesen weiß, die sind halt verrückt und finden eigentlich alles cool Smile, dann ergibt sich da ein ähnliches Bild.

Außerdem klingt das Review einfach so als hätte Metal sich wirklich damit auseinander gesetzt und nicht nur drauflos gemeckert. Wieso sollte man dann ein offensichtlich mittelmäßiges Spiel kaufen? Aus Mangel an Alternativen (die es für mich als wenig Wii Zocker glücklicherweise gibt) ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 20:18,
#10
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Ich habe TC zwar noch nicht angespielt, aber das Review deckt sich größtenteils mit meinen Erwartungen was das Spiel betrifft. Ich finde Metal hat die schwächen des Spiels objektiv bewertet und erklärt. Ich Persönlich hätte dem Spiel bei so vielen negativen Punkten wohl noch eine schlechtere Wertung verpasst.

Ach ja und by the way... schön geschrieben Metal Clapping
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 06:51,
#11
RE: Review zu The Conduit (Wii)
war das ein ich-mag-keine-shooter, ich-mag-nur-geheimtipps, nichts-was-mit-viel-tamtam-angekündigt-wurde review?
oder ist ein typisches gegen den strom schwimmen?

ich war nach den ganzen vorschusslorbeeren auch etwas reserviert - dem spiel gegenüber, aber siehe da es macht viel spass.
wenn ich hello-kitty-island-adv. mag, beklag ich mich auch nich über mangelnde zombies die man mit kettensägen zerlegen muss.
ein shooter soll nett aussehen und etwas zum erschiessen bieten, das trifft auf the conduit zu.
wenn man es drauf auslegt kann man jedes spiel zerreissen man muss nur die "schwerpunkte" richtig setzen, aber objektiv ist dann was anderes Wink

(auch sehr merkwürdig das onslaught hier 83% bekommt - liegt sicher an der story, bombengrafik oder gibts es +20% für wiiware spiele?)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 07:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 07:04 {2} von Sammydluxe.)
#12
RE: Review zu The Conduit (Wii)
(24.07.2009, 06:51)inselberg schrieb: (auch sehr merkwürdig das onslaught hier 83% bekommt - liegt sicher an der story, bombengrafik oder gibts es +20% für wiiware spiele?)

Zu der anderen Kritik wird sich Metal heute sicherlich äußern.

Aber zu dem Zitierten: Du hast schon gesehen, dass die 83% eine Durchschnittswertung der User sind, oder? WiiG hat Onslaught nie getestet. Und wieso sollte irgendeine Redaktion +20% für WiiWare-Spiele geben?

Edit: Und zum folgenden Satz
Zitat:ein shooter soll nett aussehen und etwas zum erschiessen bieten, das trifft auf the conduit zu.

Dann hast du nicht wirklich viele Ansprüche, denn dann müssten 80% der Shooter eine richtig gute Note bekommen, oder?
Ich denke, ich bin nicht der einzige, der bei einem Shooter nicht nur gute Grafik und Massen an Opfern zum Erschießen haben möchte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 09:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 09:47 {2} von Oni-Link.)
#13
RE: Review zu The Conduit (Wii)
wobei man die Grafik guhig als + Punkt geben könnte, man kann mir nicht erzählen das es irgendwoe bessere Grafik gibt auf der Wii, ich habe das gefühl das hier mit den X-Box360 Titeln verglichen wurde.

Auch wurde nicht als +Punkt angegeben das man die Steuerung selber einstellen kann, so genau war das noch nirgendwo möglich. Das sind 2 pro punkte die gefehlt haben. wie gesagt ich hätte höchstens 10% mehr gegeben.

und der Multiplayer pro punkt ist auch nicht vorhanden.

Das der Singleplayer scheiße ist war von vornerein klar
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 09:53,
#14
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Hmmmmmmmmmmmm

Also wenn der Onlinemodus mit so vielen Negativpunkten ins Gewicht fällt, sollte man ihn wohl nicht unbedingt als Pluspunkt benennen, oder etwa doch?

Und zur Grafik: Oni du scheinst das Review nicht gelesen zu haben. Metal hat geschrieben, dass es sogar auf dem Cube grafisch bessere Spiele gab und egal wie technisch unterpreviligiert die Wii ist, sie sollte es wohl dennoch schaffen, ihren eigenen Vorgänger auszustechen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 09:58,
#15
RE: Review zu The Conduit (Wii)
dann hat der wohl eine andere Game Cube

ich weiß kein spiel welches grafisch besser ist als The Conduit.
RE4 hatte die beste aber besser war sie nicht.

warum wird den überall geschrieben das TC die derzeit beste grafik auf der Wii bietet?
wird wohl ein grund haben.

Villeicht seit ihr alle auch schon so grafik geil und findet alles was schlechter ist als die XBox360 Grafik scheiße.
Sry aber solche leute gibt es wirklich Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 10:07,
#16
RE: Review zu The Conduit (Wii)
(24.07.2009, 09:58)Oni-Link schrieb: dann hat der wohl eine andere Game Cube

Ja klar. Verkauf andere Leute für dumm Rolleyes

(24.07.2009, 09:58)Oni-Link schrieb: ich weiß kein spiel welches grafisch besser ist als The Conduit.
RE4 hatte die beste aber besser war sie nicht.

Dann solltest du wohl mal deinen Horizont erweitern. Selbst mir würden ein paar Cubetitel einfallen die grafisch mit TC den Boden aufwischen.

(24.07.2009, 09:58)Oni-Link schrieb: warum wird den überall geschrieben das TC die derzeit beste grafik auf der Wii bietet?
wird wohl ein grund haben.

Verblendung? Der verzweifelte Griff nach dem letzten Strohhalm? Vielleicht sollte man auch nicht alles glauben was man liest...

(24.07.2009, 09:58)Oni-Link schrieb: Villeicht seit ihr alle auch schon so grafik geil und findet alles was schlechter ist als die XBox360 Grafik scheiße.
Sry aber solche leute gibt es wirklich Biggrin

Wow. Was für´n Argument Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 10:15,
#17
RE: Review zu The Conduit (Wii)
ja dann nenn mir ein GC spiel ich weiß keins.

außerdem, das was da über wii speak geht ist Quatsch, man sollte schon wissen wann man es nutzen kann Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 11:05,
#18
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Direkt erstmal vorweg: Ich entschuldige mich für die Länge des nun folgenden Posts, jedoch sind hier mittlerweile ein paar Worte gefallen, welche ich nicht ganz unkommentiert lassen möchte. Und auch wenn ich wunderbar mit Kritik am Review leben kann, so wird man mir hoffentlich nachsehen, dass ich bestimmte Vorwürfe so nicht stehen lassen kann. Here we go:

@ inselberg

inselberg schrieb:war das ein ich-mag-keine-shooter, ich-mag-nur-geheimtipps, nichts-was-mit-viel-tamtam-angekündigt-wurde review?
oder ist ein typisches gegen den strom schwimmen?

Weder noch. Ich mag Shooter (sonst hätte ich nicht auf die hochkarätigen Cube Shooter verwiesen). Tamtam stört mich auch nicht, nur wenn er unbegründet ist. Und gegen den Strom schwimm ich vielleicht in so mancher Hinsicht, nicht aber bei Reviews. Vielmehr finde ich die 90% Wertungen einiger Kollegen einfach nur unverantwortlich den Lesern gegenüber, die ihre sauer verdiente Kohle deswegen für so einen Mumpitz wie Conduit wegschmeißen. Wenn ich hier gegen einen Strom Schwimme, dann nur gegen einen solchen der irgendwo die falsche Abzweigung genommen hat. Wink

inselberg schrieb:wenn ich hello-kitty-island-adv. mag, beklag ich mich auch nich über mangelnde zombies die man mit kettensägen zerlegen muss.

Öhm… ich kann mich nicht erinnern, dass ich an Conduit Shooter-untypische Dinge kritisiert hätte. Ich habe das schludrige Design kritisiert, das horrende Leveldesign, die Monotonie – kurz: Alles Dinge die bei Conduit einfach nicht gelungen sind, die aber auch oder besser GERADE bei einem Shooter stimmen müssen.

inselberg schrieb:ein shooter soll nett aussehen und etwas zum erschiessen bieten, das trifft auf the conduit zu.
wenn man es drauf auslegt kann man jedes spiel zerreissen man muss nur die "schwerpunkte" richtig setzen, aber objektiv ist dann was anderes

Wenn „nett aussehen und etwas erschießen“ deine Schwerpunkte sind, dann freut mich das für dich. Aber objektiv ist was anderes. :p

Zu deinem Post mit Onslaught hat Sammy ja schon geantwortet. Zeigt mir nur, wie deutlich du dich mit den Sachen auseinandersetzt, bevor du anfängst zu meckern.

______________________________________________

@ Oni-Link

Oni-Link schrieb:wobei man die Grafik guhig als + Punkt geben könnte, man kann mir nicht erzählen das es irgendwoe bessere Grafik gibt auf der Wii, ich habe das gefühl das hier mit den X-Box360 Titeln verglichen wurde.

Nope. Mit 360 wurde hier nur in Sachen Inhalt und Gameplay verglichen. Technisch bessere Wii Spiele gibt es sogar jede Menge: Resident Evil 4 Wii Edition, Metroid Prime 3 Corruption, Super Mario Galaxy – das sind alles Spiele die weitaus hübscher sind. Conduit mag ein paar nette Effekte haben (habe ich auch geschrieben) aber am Ende zählt nur, wie harmonisch das Gesamtbild ist. Und eben hier sieht TC eher schwach aus. Ich habe für das Game sogar extra noch mal meinen alten Röhrenfernseher rausgebuddelt. Und auch auf diesem sehen die genannten Konkurenzspiele stimmiger aus. Das Game kommt mit seiner 7 / 10 gut weg denke ich – das ist immer noch eine gute Wertung, zeigt aber dass es eben auch deutliche Schattenseiten gibt.

Oni-Link schrieb:Auch wurde nicht als +Punkt angegeben das man die Steuerung selber einstellen kann, so genau war das noch nirgendwo möglich. (…)
und der Multiplayer pro punkt ist auch nicht vorhanden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist – beide Dinge stehen da als +Punkt und haben es schon immer getan.

Oni-Link schrieb:dann hat der wohl eine andere Game Cube

ich weiß kein spiel welches grafisch besser ist als The Conduit.

Ich schon. Schon mal Starfox Adventure gespielt? War beinahe ein Cube Launchtitel, haut trotzdem noch jedes Wiispiel weg in Sachen Technik. Auch Resi 4 sieht besser aus. Von einer gewissen Star Wars Reihe will ich gar nicht erst anfangen. Wink Und trotz teilweise verwaschener Texturen und polygonarmer Charaktere sieht selbst Timesplitters 3 besser aus – eben weil alles besser miteinander harmoniert und ein stimmiges Gesamtbild erzeugt wird. Wie bereits gesagt: Was nützen geile Effekte, wenn grafisch am Ende optisch nichts wirklich gut zusammenpasst?

Oni-Link schrieb:warum wird den überall geschrieben das TC die derzeit beste grafik auf der Wii bietet?
wird wohl ein grund haben.

Hat auch seinen Grund. Den habe ich auch im Review oft genug gesagt: Verzerrte Wahrnehmung. Wenn du ein Jahr lang nur grafischen Schrott vorgesetzt bekommst, dann sieht plötzlich auch ein mittelschönes Spiel plötzlich absolut awesome aus.

Oni-Link schrieb:Villeicht seit ihr alle auch schon so grafik geil und findet alles was schlechter ist als die XBox360 Grafik scheiße.

Eigentlich (!) wäre es nur gerecht, wenn wir die Wii Grafik mit der 360 vergleichen. Es war immerhin Nintendos eigene Entscheidung, veraltete Hardware rauszubringen. Und rein auf die Spielehardware bezogen ist die Wii trotzdem die teuerste Konsole auf dem Markt. Warum sollte man sie deshalb mit Samthandschuhen anfassen? Wenn ich als Konsolenhersteller heute ein NES 2 auf den Markt bringe (mit der selben Grafik wie ein NES) und dafür 200 Euro verlange, würdest du da auch immer volle Grafikwertungen geben, weil es eben nicht besser auf dem System geht? Nein, du würdest dich verschaukelt fühlen, für solch erbärmliche Technik viel Geld zu zahlen.
Aber weißt du was? Obwohl es eigentlich gerecht wäre, habe ich das noch nicht einmal getan, sondern The Conduit als das bewertet was es ist: Ein Wii Spiel, gemessen an den technischen Fähigkeiten der Wii. Und da geht eben mehr. VIEL mehr.

Oni-Link schrieb:außerdem, das was da über wii speak geht ist Quatsch, man sollte schon wissen wann man es nutzen kann

Sorry Oni, aber jetzt wird es albern. Bei allen anderen Sachen (Technik, Multiplayer) sagst du, JEDER schreibt wie toll es ist. Dass aber genauso JEDER schreibt, dass Wii Speak Aussetzer hat, wird nun als Unfug von dir dargestellt…

______________________________________________

@ alle anderen

Vielen Dank für die Blumen, hat mich wirklich sehr gefreut. Ich dachte es würden mehr Leute austicken und nicht verstehen, was ich mit dem Review ausdrücken möchte. Vor allem freut es mich dass es doch mehr Menschen als erwartet gibt, die sich nicht von Trailern und vollmundigen Versprechen den Verstand wegbomben lassen, sondern sich unvoreingenommen mit einer Thematik auseinandersetzen können. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 11:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 11:33 {2} von Bone1988.)
#19
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Sehr informative und schön geschriebene Review Metal Smile
bom Singleplayer hab ich ja sowieso nicht viel erwartet und muss sagen, dass ich mir schon viele videos zu diesem angesehen hab und du mit allen Kriterien recht hast.
Das Spiel interessiert mich eigentlich nur wegen dem Online-Modus, bin mir aber nicht sicher, ob es sich das Spiel deswegen lohn zu kaufen.
Und dass es Cube-Spiele gibt, die besser aussehen, auch da stimme ich dir zu. Dads von dir schon angesprochene Starfox Adventures zähl zu den optisch besten Spiele der letzten Generation. Außerden sind da ja noch Metroid Prime 1 und 2, Resident Evil 4, Zelda Twilight Princess und noch einige andere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 11:44,
#20
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Auch ich finde es ein echt geniales Review! Good
Ich muss ehrlich sein, TC war einer der Titel, bei dem mich der Hype echt erwischt hat. Ich dachte nur noch, dass wird das Beste Game für die Wii, das es je gegeben hat. Zum Glück verschwand dieser Hype dann immer mehr, vorallem weil wir immer mehr im TC Thread diskutiert haben. Nun auch noch das informative Review.
Ob ichs mir holen werde, steht noch in den Sternen, aber für mich bleibt er interessant. Punkt ist: Es ist ein Shooter und den möchte ich auf jeden Fall mal anzocken können. Ich bin zwar erst gestern das erste Mal mit einem Shooter für die Wii auf die Fresse gefallen, dennoch nimmt es mich total Wunder, wie die anderen Shooter so abschneiden.
Aber wichtig ist doch einfach: Geniale Arbeit Metal! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 16:51,
#21
RE: Review zu The Conduit (Wii)
@Metal: ja du kannst recht haben, habe auch nichts anderes behauptet Wink

die, die sagen das es aussezter hat, wissen halt nicht WANN Wii-speak genutzt werden kann, dabei ist die anwort einfach Wink

naja ich habe alles gesagt was ich sagen wollte.

Dennoch sage ich jetzt noch; trotz dem nicht zustimmen einiger sachen ein gutes Review
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 22:02,
#22
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Habs sofort wieder umgetauscht Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 07:14,
#23
RE: Review zu The Conduit (Wii)
(24.07.2009, 22:02)Robin-Torwart schrieb: Habs sofort wieder umgetauscht Sad

und warum??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 15:11,
#24
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Also die Meinungen über the Conduit gehen sehr stark auseinander.
Ich persönlich finde das Spiel recht gut, aber lange nicht Perfekt.
Deine Review ist Nachvollziehbar, aber zu Subjektiv.
Du bewertest fast alle Punkte zu negativ ( meine Subjektive Meinung)

gruß jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 17:19,
#25
RE: Review zu The Conduit (Wii)
Ich möchte als erstes sagen das sein Review, wie immer gut geschrieben ist Wink

ABER

Ich denke das er teilweise schon übertreibt !!!
Der Single Player ist auf jeden Fall sehr dürftig ausgefallen.Clipping-Fehler hatte ich auch schon Sad, aber nur sehr selten ... Wink

Aber der Multiplayer ist doch gar nicht so schlecht ?!?!? (Denke ich)

Wenn ich mir immer Sachen wie " lange Ladezeiten","die Lobby" oder den " zu geringen Umfang" der Einstellungen anhöre, frage ich mich,ob man die WFC wirklich mit X-Box Live vergleichen darf, oder sollte ???

Wenn ich einen kostenpflichtigen Service wie X-Box Live habe , erwarte ich einfach auch mehr Möglichkeiten und Support!!! Die WFC ist aber kostenlos. Sicher gibt es bei the Conduit Fläche für berechtigte Kritik ! Aber nicht so ! (Meine Meinung Wink )
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: