Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem bei the conduit
19.07.2009, 13:00,
#1
problem bei the conduit
hallo
ich habe mir neulich das spiel the conduit gekauft und wenn ich dort online spielen will komme in der map raus (wie es seinen soll) aber kann mich nicht beewegen und es reagiert auch nicht auf den controller.
und ich wollte halt fragen ob ihr auch dieses problem habt und ob mir jemand helfen kann ..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 13:02,
#2
RE: problem bei the conduit
also dieses problem hatte ich au schon 2 mal aber nach nem neustart ging es dann wieder is das bei dir andauernd oder nur selten??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 13:04,
#3
RE: problem bei the conduit
also ich habs drei mal neu gestartet und immer wieder das gleiche. habs bisher nur 2 mal geschafft richtig online zu spielen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2009, 13:31,
#4
RE: problem bei the conduit
Spricht etwas dagegen, dass du deine Frage hier postest?Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 10:35,
#5
RE: problem bei the conduit
Thommy hat Recht, wir haben schließlich nicht umsonst für jedes Spiel einen eigenen Thread.

*CLOSED*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: