Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviews zu Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
14.07.2009, 15:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 15:39 {2} von sebbbbe.)
#1
Reviews zu Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
[Bild: id004900.jpg] [Bild: id004901.jpg]

Es ist Zeit für das nächste WiiG-Doppel-Review! Nicht nur bei uns in Deutschland spielt das Wetter verrückt, auch in der Welt von "Ice Age" hat sich viel getan. Nachdem die Helden um Sid, Manni, Diego & Co. das Eis beherrscht haben, geht es nun ab in den Dschungel zu den Dinos! Dabei hat eine ganz bestimmtes Wiesel die Hauptrolle abgegriffen, Fans des Films werden wissen, um wen es sich handelt. Doch können unsere prähistorischen Kassen nicht nur die Kinokassen zum Klingeln bringen? Ihr entscheidet das! Und dabei unterstützen euch unsere neuen Reviews!

Die Wii-Zeitmaschine
Das DS-Portal
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 15:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 15:44 {2} von Lone-Gunman.)
#2
RE: Reviews zu Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
überprüfe mal bitte die verlinkung zur Wii-Version Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 19:22,
#3
RE: Reviews zu Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
Der Review hat mir Spaß gemacht zu lesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 21:09,
#4
RE: Reviews zu Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
(14.07.2009, 15:39)Lone-Gunman schrieb: überprüfe mal bitte die verlinkung zur Wii-Version Smile

Ich habe es unmittelbar nach dem Erstellen des Themas selbst bemerkt. Aber da warst du mal wieder zu schnell für mich. Tongueout

@diskus_seppel
Danke für das Lob! Freut mich. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: