Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gradius Rebirth
11.07.2009, 13:14,
#1
Gradius Rebirth
Diskutiert hier über das Spiel "Gradius Rebirth" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 16:09,
#2
RE: Gradius Rebirth
Das Game ist zwar interessant, aber der Schwierigkeitsgrad schreckt mich doch schon ab. Es kann ja meinetwegen schwere Schwierigkeitsstufen geben, aber ich brauch da erstmal was leichtes um überhaupt reinzukommen und Spaß zu haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 13:24,
#3
RE: Gradius Rebirth
Das Game wird überarbeitet und ohne Zusatzkosten gibt es dann Neuerungen für das Game. Bisher ist das allerdings nur in Japan erhältlich.

Weiterlesen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: