Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
11.07.2009, 15:15,
#26
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Der 31. Oktober ist ein Samstag. Das Datum, was in dem Infokasten oben steht, ist nur ein Platzhalter. Wink
12.07.2009, 07:40,
#27
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
achso is das
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 19:36,
#28
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
MUST HAVE! Da freu ich mich besonders drauf!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 19:46,
#29
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Ich werde es mir bestimmt auch holen! Mich hat Mario und Luigi: Partner in Time so fasziniert, da führt kein Weg an diesem Spiel vorbei. Was ich bisher ein bisschen komisch daran finde, dass ein Teil der Story imInneren von Bowser ist! Aber was solls, damit werde ich mich eh schnell abfinden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 05:25,
#30
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
ich hatte auch partners in time und superstar saga, also ich hols mir auf jeden fall
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 13:15,
#31
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Ich werde es mir auch definitiv holen, die beiden Vorgänger waren einfach nur klasse, der 3. Teil sieht ja auch schon super aus auf den Videos die ich schon gesehen habe. Good
Bin ja gespannt wie das Innere von Bowser so aussieht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 19:18,
#32
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Laut N-Europe soll das Spiel am 3. Oktober 2009 in Europa erscheinen. Dann kommt hoffentlich mal wieder ein richtig guter Titel für den NDS raus. Vorallem zocke ich ja diese Reihe einfach total gerne! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 08:48,
#33
RE: Mario & Luigi RPG 3
Das Spiel kommt wohl am 9. Oktober raus.
11.09.2009, 16:26,
#34
RE: Mario & Luigi RPG 3
(16.01.2009, 19:37)comartin schrieb: Übers Cover würd ich mir keine Sorgen machen, die sehen in Japan immer so aus.

[Bild: Japanaseboxrpg3.jpg]

Das westliche Cover wird sicher wieder ganz anders aussehen.

Oder auch nicht ...

[Bild: 51KWf4RgnyL._SL500_AA240_.jpg]

Scheint am USK - Logo ausgerichtet sein ... Das verdeckt ja gar nichts, alles ist außen herum angeordnet.
11.09.2009, 18:54,
#35
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Der deutsche Titel ist nicht gerade berauschend! Biggrin
Und das Cover naja, kann besser sein, ein bisschen sehr viel weiss, aber was solls, wenn das Spiel gut ist, dann ist mir dat egal! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 20:37,
#36
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
besser so eins, als ein Cooles Cover welches vom USK Logo verdeckt ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2009, 12:07,
#37
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Naja, aber im ernst, so schlecht ist das Cover doch gar nicht. Wink
Ich finde es eigentlich annehmbar. Und, wie oben erwähnt, wird nichts vom USK-Logo verdeckt. Und die Reihe ist ja eh so und so gut! Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2009, 20:36,
#38
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Ich finds eigentlich auch nett, zumindest die Figuren. Von dem weiß gibts nur etwas zu viel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 10:04,
#39
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
(11.09.2009, 18:54)Eagle26 schrieb: Der deutsche Titel ist nicht gerade berauschend! Biggrin
Und das Cover naja, kann besser sein, ein bisschen sehr viel weiss, aber was solls, wenn das Spiel gut ist, dann ist mir dat egal! Wink

wichtig ist der in halt und nicht das cover Biggrin
bin noch beim überlegen weil dennächst rein nur gutes games kommen .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 17:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 17:28 {2} von Eagle26.)
#40
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Das hab ich doch auch gesagt, Hunter! :p Biggrin
Die Mario und Luigi Spielreihe ist für mich eigentliche eine Reihe, die wirklich nur gute Games hatte, vorallem der erste Teil auf dem DS. Den habe ich ca. 3 - 4 Mal durchgezockt. Einfach unglaublich dieses Spiel, darum bin ich mir auch ziemlich sicher, dass dieser Teil echt gut wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 14:12,
#41
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Das Review zum Spiel von Gametrailers!

Review zu Mario & Luigi: Bowser's Inside Story

Hat ziemlich gut abgeschnitten! Wird mit grosser Sicherheit mein nächster DS Titel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 12:26,
#42
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
das spiel ist Geil^^

Am liebsten kämpfe ich mit Bowser, mit dem bin bisher nie gestorben, außerdem ist Bowser mein Lieblingsmario Charakter.
Luigi hat auch wieder eine Coole rolle, er macht das spiel zu etwas besonderem meiner meinung nach, so "dumm" kann eigendlich keiner sein Biggrin

ich weiß nicht ob die vorgänger genauso Lustig waren dieses hier ist mein erstes^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 17:06,
#43
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Bin total begeistert vom Spiel, auch ich zocke viel lieber mit Bowser. Smile
Es kommt mir allerdings etwas schwieriger vor, da man sich hauptsächlich mit Items heilen muss...
15.10.2009, 12:07,
#44
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
ist jemand schon im Pilz Palast?

ist muss ins Schloss rein, kann ich nur nicht da das tor zu ist, habe dort auch schon alle AttackenFragmente im Garten eingesammelt, es wurde irgendwas von einem Hintereingang gefaselt, nur finde ich diesen nicht. Von Bowser in die Röhre bringt auch nichts, da es dort nicht weiter geht.

Ob ich Bowser selber brauche, weiß ich auch nicht, zumindest ist der im Safe eingesperrt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 17:22,
#45
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
(15.10.2009, 12:07)Oni-Link schrieb: ist jemand schon im Pilz Palast?

ist muss ins Schloss rein, kann ich nur nicht da das tor zu ist, habe dort auch schon alle AttackenFragmente im Garten eingesammelt, es wurde irgendwas von einem Hintereingang gefaselt, nur finde ich diesen nicht. Von Bowser in die Röhre bringt auch nichts, da es dort nicht weiter geht.

Ob ich Bowser selber brauche, weiß ich auch nicht, zumindest ist der im Safe eingesperrt Biggrin

Ganz im Nordwesten findest du in diesem "Turm" einen Geheimgang.
20.10.2009, 16:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 16:47 {2} von DJKR.)
#46
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Also ich muss schon sagen das Spiel ist genial!
Habs gestern Abend durchgespielt und bin echt überrascht, dass das Spiel so toll ist.
Alles wird benutzt, das Mikrofon vom DS, sogar der Touchpen findet mal einen Nutzen in der Serie, wobei ich immernoch sagen muss das Superstar Saga der bessere Teil der Reihe ist. Biggrin
Ich war anfangs echt skeptisch wie sich das ganze wohl in Bowsers Körper aufspielen wird, aber es ist echt gut umgesetzt, auch wenn sich einiges wiederholt (ich rede hier von
Riesen Bowser: Bowser hätte eigentlich gut weglaufen können, aber nein, er lässt sich immer platt trampeln und das ganze 3 mal im gesamten Spiel! Wacko
).
Aber das Kampfsystem ist genau wie bei den beiden Vorgängern, einfach super.
Aber dennoch, wenn ihr es noch nicht habt und das hier lest, es lohnt sich, wer Rollenspiele mag, wer Super Mario mag sollte zuschlagen. Wink
So, das wollte ich mal gesagt haben. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 18:28,
#47
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Hab die Story leider durch. Bin jetzt gerade auf der Suche nach Bohnen und versuche Rang A bei den Minispielen von Blockhilde (oder wie die heißt...) zu erlangen. Danach ist Leveln angesagt und dann ab in die Wettkampfhalle in Bowser.
22.10.2009, 20:24,
#48
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
So hab Mario & Luigi auf lvl 50 und Bowser eben auf 40 gebracht.
Mach jetzt noch Blockhildes Massage-Quests und dann Besieg ich den letzten Boss in der Wettkampfhalle (den ich bisher einfach net platt gekriegt hab Sad )
Finds ziemlich schade dass es für Bowser nicht auch ne Bosskampfarena gibt, seine Bosse waren doch die besten =|
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2009, 18:01,
#49
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Ich war auf der Suche nach Bohnen. Allerdings scheitere ich gerade: Welcher Ort ist dort an der zweiten Stelle? Alle anderen Orte habe ich (abgesehen vom Pilzpalast überall alle Bohnen) bereits, nur der zweite wird nur durch ????? dargestellt. Hilfe!
11.03.2012, 20:17,
#50
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Habe das Spiel am Freitag durchgezockt. Nach gut 20 Stunden war die Story durch.
Sehr schönes Spiel, welches mir am Anfang bisschen Mühe gemacht hat. Ich wurde mit Bowser nicht ganz warm. Der typische Mario und Luigi Charme war irgendwie kaum vorhanden. Bowser passt einfach nicht ins Spiel. Oder anders gesagt, er würde reinpassen, wenn er nur ein Gegner wäre, aber in diesem Spiel ist er ja ein spielbarer Charakter und vorallem ein sehr wichtiger und ausschlaggebender Charakter. Je länger man das Spiel spielt, desto besser kommt man mit Bowser klar.
Story ist spannend bis zum Schluss und man kann sich auch am Schluss einige Enden ausdenken. Ich habe mir zwei mögliche Enden ausgedacht und das schlechtere ist es geworden. Wink Allgemein der Endkampf hätte bei mir deutlich anders ausgesehen, aber okay. Schlussendlich ein schönes Ende, obwohl ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte.
Nun heisst es warten bis zu Mario & Luigi 4. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: