Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
16.11.2008, 17:46,
#1
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Diskutiert hier über das Spiel "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 17:46,
#2
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Wir haben noch keinen Thread zu dem Spiel, aber einige Fakten kriechen aus der Gerüchteküche, zum Beispiel das Releasedatum:

Wikipedia spricht vom 11. Februar und vom 1. April für Japan bzw. USA. Wahrscheinlich stimmt's nicht, aber trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich halte die Mario und Luigi - Reihe für eine der besten von Nintendo. Was sagt ihr?
16.11.2008, 17:52,
#3
RE: Mario & Luigi RPG 3
Jo Cel ich stimme dir zu, ich finde es macht einen riesen Spass Mario und Luigi Partners in Time zu zocken! Ich hoffe das, dieses Spiel schnell erscheint. Kaufen werds ich mir 100%ig!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 17:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2008, 17:55 {2} von Eagle26.)
#4
RE: Mario & Luigi RPG 3
Ich besitze Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit. Das Spiel ist absolut genial. Das Spiel bietet eine grosse Abwechslung und viel Humor. Leider habe ich den Vorgänger von Partner in Times nicht gespielt, aber trotzdem. Nur anhand von Partner in Times bin ich überzeugt das Mario & Luigi RPG 3 ein sehr gutes Spiel werden kann. Ich werde mir den neuen Titel auf dem DS dann mit Sichherheit holen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 18:00,
#5
RE: Mario & Luigi RPG 3
Uuhhh, da hast du etwas verpasst, Eagle: Mario & Luigi: Superstar Sage ist noch besser als Partners in Time. Solltest du auf jeden Fall nachholen!
17.11.2008, 19:34,
#6
RE: Mario & Luigi RPG 3
(16.11.2008, 18:00)Cel schrieb: Uuhhh, da hast du etwas verpasst, Eagle: Mario & Luigi: Superstar Sage ist noch besser als Partners in Time. Solltest du auf jeden Fall nachholen!

Dem stimme ich mal zu! Da hast du wirklich was verpasst, das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Wink

Was den 3. Teil betrifft denke ich auch mal das der gut wird. Habe ja schon ein Video gesehen, bin allerdings gespannt wer diesmal der Bösewicht sein wird, weiß darüber schon einer was?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 20:03,
#7
RE: Mario & Luigi RPG 3
ist mir egal, solange er neu ist Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 20:05,
#8
RE: Mario & Luigi RPG 3
Auf den Teil freu ich mich schon, habe ja die anderen auch schon gespielt und fand die Klasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 20:33,
#9
RE: Mario & Luigi RPG 3
Achja wie ich mich doch auf das Spiel freue^^ Ich habe beide Vorgänger schon 2x durch und es macht immernoch Spaß^^
[Bild: -Bjoern-.jpg]
Spielt aktuell: Facebreaker K.O. Party, Trackmania DS und Star Wars: The Clone Wars
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:08,
#10
RE: Mario & Luigi RPG 3
Neue Infos zum Spiel, inklusive japanisches Boxart!

Klick
14.01.2009, 19:45,
#11
RE: Mario & Luigi RPG 3
Die Screenshots ähneln sehr stark an den Vorgänger. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass man da nicht viele Änderungen vorgenommen hat. Und der grafische Stil gehört einfach zu dieser Spielereihe.
Aber die Boxart sieht echt billig aus. Also wenn das so bei uns auf den Markt käme...naja ich weiss nicht so recht...Wink
Ist ja eigentlich auch egal, dass Spiel muss gut sein und nicht das Cover... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:50,
#12
RE: Mario & Luigi RPG 3
Ich find das Cover ziemlich gut. Dieser sterile, weiße Hintergrund passt, finde ich.
15.01.2009, 19:10,
#13
RE: Mario & Luigi RPG 3
bin deiner Meinung Cel, finde es auch gutSmile
Bin nur so von der Tory nicht überzeugt... Mario und Luigi IN Bowser? naja... schaun ma mal Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 16:42,
#14
RE: Mario & Luigi RPG 3
Ein weiteres Anzeichen dafür, dass Mario und Luigi so durchgeknallt bleiben, wie sie sind und damit ein Garant für gute Unterhaltung für mich! Smile
16.01.2009, 17:38,
#15
RE: Mario & Luigi RPG 3
Das Cover ist ja Rofl aber hat was Good
Kaufen werde ich es nur vilt. den einer meiner Freunde es hat leih ichs mir aus Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 19:37,
#16
RE: Mario & Luigi RPG 3
Übers Cover würd ich mir keine Sorgen machen, die sehen in Japan immer so aus.
[Bild: MLRPGBox.png]
[Bild: PiTJP.jpg]
[Bild: Japanaseboxrpg3.jpg]
Das westliche Cover wird sicher wieder ganz anders aussehen.

Das Spiel ist jetzt schon gekauft. Ich war kein großer Fan vom zweiten Teil aber das hier scheint das Geld wert zu sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 16:49,
#17
RE: Mario & Luigi RPG 3
Mal ein neuer Trailer:



Das Spiel erscheint schon am 11.02.09 in Japan.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 10:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 10:46 {2} von Lone-Gunman.)
#18
RE: Mario & Luigi RPG 3
erscheint definitv auch hier.

nintendo lineup 2009
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2009, 11:46,
#19
RE: Mario & Luigi RPG 3
Mittlerweile sagt Wikipedia, dass das Spiel bei uns im Herbst erscheint. Würde mich freuen. Ein buntes und lustiges Spiel für kalte und stürmische Herbstabende! Biggrin
07.04.2009, 07:37,
#20
RE: Mario & Luigi RPG 3
Weiß jemand von euch zufällig schon, ob das Spiel Features vom DSi nutzt und ob es dann noch überhaupt auf dem DS Lite spielbar ist?

Ich meine, wenn ich es mir recht überlege, sind die neuen Features vom DSi für das Spiel nicht unbedingt sinnvoll. Und mal ganz abgesehen davon, wäre Nintendo ziemlich dumm, wenn sie das Spiel "DSi only" machen würden. Bei der Verbreitung vom DS/DS Lite.

Also, gibt es schon genauere Infos?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2009, 08:34,
#21
RE: Mario & Luigi RPG 3
Das Spiel kann man auf dem lite spielen. Allgemein gibt es bisher noch kein einziges DSi - only Spiel.
07.04.2009, 12:22,
#22
RE: Mario & Luigi RPG 3
Spiele die die neuen features für den DSi nutzen, werden wohl nicht in den Handel kommen sondern nur über den DSi Shop angeboten werden.
Hab mal gelesen das Nintendo mit dem NDSlite und den DSi zweigleisig fahren will.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 09:27,
#23
RE: Mario & Luigi RPG 3
(07.04.2009, 12:22)mkrROG schrieb: Spiele die die neuen features für den DSi nutzen, werden wohl nicht in den Handel kommen sondern nur über den DSi Shop angeboten werden.

Oh doch, das werden sie - jedenfalls, wenn man Nintendo Glauben schenkt:

Quelle
10.07.2009, 11:07,
#24
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Release am 14. September? Amazon UK
11.07.2009, 09:14,
#25
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
ich denke am 31. Oktober, naja ich werds mir bestimmt holen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: