Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
11.03.2012, 20:58,
#51
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Danke für deinen Bericht Eagle26! Spiele zwar noch am Vorgänger aber ist immer schön zu lesen was andere so von Spielen halten, die einen selber auch interessieren! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2012, 22:02,
#52
RE: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Bitte, bitte. Wink
Wenn ich ein Nintendo-Spiel durch habe, dann schreibe ich meist ein kurzes, persönliches Fazit hier auf WiiG. Für sowas gibt es ja auch das Forum. Daraus könnte es ja auch Diskussionsstoff geben, vorallem bei Meinungsverschiedenheiten.
Ja, beim Vorgänger hat man noch den "Baby-Bonus". Dort ist gewisser Charme vorprogrammiert. Bowser ist wirklich nicht der charmanteste. Es gibt ein paar nette und schöne Szenen mit Bowser, aber er ist halt von Grund auf böse. Ich denke es ist nicht leicht, Bowser in einem guten Licht darzustellen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: