Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime Trilogy
14.10.2009, 16:59,
RE: Metroid Prime Trilogy
Erstmal thx an PhattParty Wink
Also, ich hab den Endgegner von Metroid Prime (lol) gleich beim ersten Mal besiegen können und sitze gerade an Prime 2 und stehe mal wieder auf dem Schlauch. Ich hab erst kürzlich den Raketenwerfer erhalten und bin im Raum "Geheiligter Pfad". Dort ist eine Steinwand, aber mit meinem Missiles bekomme ich sie irgendwie nicht ganz kaputt. Ich hoffe doch mal, ich bekomme das alleine raus. Das ist echt peinlich. xD Bestimmt muss ich eine Art Schalter für die Kanone finden. Mal sehen...

EDIT: Zack, gefunden.
14.10.2009, 22:20,
RE: Metroid Prime Trilogy
Hat jemand mal einen tipp für Ridley?

der ist echt beschissen, fast besiegt und dann ist man tot Biggrin

den anfang kann ich aber nach dem er keine flügel mehr wirds schwer, nachdem die Brustplatte offen ist soll man (glaube ich gelesen zu haben) eine super Missile draufknallen, nur leider dauert das aufladen zulange und die Brustplatte ist wieder zu.
mit dem normalen Powerbeam dauert das relativ zu lange^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 22:32,
RE: Metroid Prime Trilogy
Mit Super Missiles würde ich mich nicht abquälen, aus den Gründen die du schon meinstest. Ich bin bei Ridley ständig in Bewegung gewesen und sobald er am Rand auftaucht, mit dem Plasma Beam auf ihn geschossen.

Meinst doch MP1 oder? Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
14.10.2009, 22:39,
RE: Metroid Prime Trilogy
ja ich meine MP1.

ich glaube auf Normal^^ kann auch Schwer sein, bin da jetzt nicht ganz so sicher.

mit welcher waffe sollte man dan auf dem schießen? nur Power Beam?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 22:42,
RE: Metroid Prime Trilogy
Ich empfehle hier wirklich dann Raketen und den Plasma Beam oder Fire Beam oder wie der auch heißt. Nicht diesen Standard-Schuss, sondern den letzten Beam, den man erhält. Und schon etwas Ausdauer.
15.10.2009, 11:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 14:14 {2} von -Volke-.)
RE: Metroid Prime Trilogy
Servus Leutz,

Ich wollte fragen ob hier vielleicht jemand Interesse hätte Freundes-Coupons zu tauschen? Ingesamt braucht man ja 15 Stück zu tauschen um alles freischalten zu können, und ich hab in 'nem anderen Forum schon alle 15 mit jemanden getauscht, aber nur 14 zurückbekommen (warum auch immer, vielleicht ist ein Coupon auch im Datenäther verschollen), d.h. mir fehlt gerade mal ein einziger Coupon.

Würde mich also freuen wenn jemand von euch diesen Coupon mit mir tauschen könnte, damit ich dann den Rest freischalten kann. Ich hab auch noch 5 weitere Coupons übrig, die ich dann nicht mehr brauche und verschenken kann falls jemanden noch was fehlt.

Naja, falls jemand interessiert ist schickt mir einfach eine PN oder meldet euch hier im Thread... meine Wii-Code steht ja in der Signatur.

Gruß Iron

EDIT: Mein Anliegen hat sich schon erledigt, da ich netterweise jemanden zum tauschen gefunden habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 12:26,
RE: Metroid Prime Trilogy
(14.10.2009, 22:39)Oni-Link schrieb: ja ich meine MP1.

ich glaube auf Normal^^ kann auch Schwer sein, bin da jetzt nicht ganz so sicher.

mit welcher waffe sollte man dan auf dem schießen? nur Power Beam?

Wenn Ridley seine Flügelchen noch hat, bearbeite ich ihn immer mit Super Missiles (Raketenkombo vom Powerbeam), denn die sind zum einen stark und außerdem zielsuchend(!). Damit kriegt man die erste Phase fast komplett schadenfrei und schnell über die Bühne.
In Phase zwei, wo er nicht mehr fliegen kann, greife ich entweder zum Plasmabeam oder zum Ice Spreader (der Super Missilekombo vom Ice Beam), letztere ist zwar etwas langsamer, richtet dafür aber guten Schaden an. Wink

Das Wichtigste bei Ridley ist sowieso das Ausweichen seiner vielen Attacken, wenn man das beherrscht, ist er ein Kinderspiel, da man jedem seiner Angriffe problemlos ausweichen kann. Als Faustregel kann man sagen, nicht zu nah ran gehen, aus Schlagdistanz gehen und wenn er keine Flügel mehr hat, immer auf ihn feuern, sobald das Maul offen ist (hierfür am besten mit dem Plasma Beam). Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 12:35,
RE: Metroid Prime Trilogy
ich werde es mal versuchen^^

danke für den Tipp
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2009, 11:01,
RE: Metroid Prime Trilogy
Ich habe gestern angefangen mit Corruption auf Normal zu zocken und bin jetzt bei 4%. Insgesamt habe ich 11 Freundescoupons. Einen für das Retten eines Soldaten, die anderen 10 für insgesamt 1000 besiegte Gegner. Für 1100 Gegner scheint es keinen Coupon zu geben. 1 Coupon ist bereits an Oni-Link verschickt, da ich von ihm auch einen bekommen habe. Anfragen für die restlichen Coupons per PN - natürlich nur wenn ich auch welche zurück erhalte! Wink
24.10.2009, 05:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 05:52 {2} von PhattParty.)
RE: Metroid Prime Trilogy
Boah, jetzt fehlen mir im dritten Teil noch 5 Raketen-Upgrades. Da kann ich nochmal das ganze Game absuchen Game. Sad

Außerdem fehlen mir die letzten beiden Datensätze der Piraten. Wo finde ich die?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 10:14,
RE: Metroid Prime Trilogy
Oh Metroid eines der Geilsten spiele Überhaupt, Ich habe mit Echos für die GCN angefangen seid dem Liebe ich das spiel.
Auf den DS MPH macht es auch riesig Spaß und hat mich bisher am meisten begeistert.
MP3 für die Wii besitz ich zwar angezockt aber nicht richtig intensive gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 16:52,
RE: Metroid Prime Trilogy
Bin bei Metroid Prime 3 jetzt bei 29% und habe die Aurora Einheit von der Verseuchung befreit. Nur was ich jetzt machen muss ist mir nicht sonderlich klar. Ich warte einfach mal auf einen eventuellen Funkspruch.
Habe übrigens noch 9 Freundescoupons. Bräuchte wirklich mal Freundescredits...
24.10.2009, 17:00,
RE: Metroid Prime Trilogy
(24.10.2009, 16:52)Benjamin schrieb: Bin bei Metroid Prime 3 jetzt bei 29% und habe die Aurora Einheit von der Verseuchung befreit. Nur was ich jetzt machen muss ist mir nicht sonderlich klar. Ich warte einfach mal auf einen eventuellen Funkspruch.
Habe übrigens noch 9 Freundescoupons. Bräuchte wirklich mal Freundescredits...

Ghor sollte ja dann schon Geschichte sein, dann müsstest du eine Bombe aus drei Komponenten bauen. Falls dein Schiff noch keine Transportmöglichkeit für größere Objekte hat, solltest du dich nach einen neuen Landepunkt umschauen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 17:30,
RE: Metroid Prime Trilogy
Nein, Ghor habe ich noch nicht besiegt. Bis dahin hatte ich auf meinem Spielstand auf dem "normalen" Prime 3 gezockt. Bevor ich gegen Ghor kämpfen kann muss ich ganz sicher noch ein paar andere Sachen machen.
So, hab jetzt Prime 3 angeschaltet und warte jetzt auf den Funkspruch.
24.10.2009, 17:37,
RE: Metroid Prime Trilogy
Achso, na dann müsstest du nur ein bisschen weiter gehen. Von der Aurora-Einheit weg, nicht in die Richtung deines Schiffes, sondern genau in die andere Richtung. Dann solltest du einen Funkspruch bekommen und es geht zurück zu dein Schiff.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 17:42,
RE: Metroid Prime Trilogy
Mh, na ok. Das Warten auf einen Funkspruch hat jedenfalls nichts eingebracht.

EDIT: Achja, jetzt erinnere ich mich. Ich bin damals zurück zu der Stelle zurück gegangen wo Ghors Anzug stand. Dort bekam ich dann auch den Funkspruch.
24.10.2009, 17:53,
RE: Metroid Prime Trilogy
Bei Metroid kann es nie schaden, sich ein wenig die Beine zu vertreten! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 15:24,
RE: Metroid Prime Trilogy
Hi Leute!
Ich wollt auch mal fragen ob jemand mit mir Freundes-Coupons austauschen will!
Dummerweise hat keiner aus meiner Freundesliste dieses Spiel (und ich hab blöderweise aus Versehen schon einen Coupon an meinen Cousin geschickt, obwohl der das Spiel gar nicht hat, aargh!)

Also wenn jemand Lust hat meldet euch mal^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 11:50,
RE: Metroid Prime Trilogy
wie kann man ein coupon an jemanden verschicken der das Game nicht hat?

das geht meines wissens garnicht o.O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 12:11,
RE: Metroid Prime Trilogy
(01.11.2009, 11:50)Oni-Link schrieb: wie kann man ein coupon an jemanden verschicken der das Game nicht hat?

das geht meines wissens garnicht o.O

Bei MPT leider schon, nur bei MP3 gibt es die Kontrolle, ob ein Spielstand vorhanden ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 12:48,
RE: Metroid Prime Trilogy
Trotzdem wird einem durch die Farbe des Nicknames gezeigt, ob derjenige das Spiel hat oder nicht Wink
Ich kann jetzt endlich Bildschirmfotos machen Smile
13.11.2009, 15:47,
RE: Metroid Prime Trilogy
ja, das mit dem verschicken war n dummer anfängerfehler von mir^^

@Benjamin: du hast mir auf meine letzten Nachrichten geantwortet. wat is los?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 13:09,
RE: Metroid Prime Trilogy
Wer sich Metroid Prime Trilogy noch holen möchte, sollte es schnell tun. Es werden nämlich keine Exemplare mehr ausgeliefert!
Warum? Guckst du hier.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 13:20,
RE: Metroid Prime Trilogy
aber nur in den USA, villeicht die Kosten der Metallbox Biggrin

in Europa gibt es diese Metallbox ja nicht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010, 13:27 {2} von Bone1988.)
RE: Metroid Prime Trilogy
Ich hoffe mal, das beschränkt sich nur auf die USA, sonst muss ich mich wirklich beeilen. Shok

Edit: Mist, Amazon bietet es direkt auch schon nicht mehr an, nur noch über Dritte. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: