Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime Trilogy
10.07.2009, 07:02,
#1
Metroid Prime Trilogy
Diskutiert hier über das Spiel "Metroid Prime Trilogy" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 10:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 10:59 {2} von ThomasB.)
#2
RE: Metroid Prime Trilogy
Auf Der Seite von Nintendo steht was verwirrendes.

' schrieb:Dazu gibt’s viele tolle Belohnungen: Die Gamer können sich beispielsweise Musiktitel, Artworks und zusätzliche Features freispielen, wenn sie bestimmte Herausforderungen in allen drei Folgen bestehen.

Bedeutet das nun, dass doch neue Features dazugekommen sind, oder sind das die alten Erfolge wie in MP3?Unknw

Außerdem gibt es doch noch ein kleines Extra

' schrieb:Obendrein bringt sie ihren Freunden und allen, die es werden wollen, ein tolles Geschenk mit: einen exklusiven Kunstband, der die Geschichte der Trilogie in fantastischen Bildern zusammenfasst. Ein Grund mehr für wahre Fans, sich Metroid Prime Trilogy auf gar keinen Fall entgehen zu lassen. Allen Gamern, die diese Serie tatsächlich noch nicht kennen sollten, ermöglichen die Trilogie und der Kunstband einen schnellen Raketenstart in ein faszinierendes, neues Spiele-Universum.

Klingt doch ganz nice Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 11:02,
#3
RE: Metroid Prime Trilogy
Hm... ich warte wohl noch mit dem Kauf, aber früher oder später werd ich zuschlagen, schließlich will ich die Trilogy irgendwann endlich nachholen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 11:03,
#4
RE: Metroid Prime Trilogy
Zu den Erfolgen: Irgendwo wurde mal gesagt, dass es die alten Boni sind (aus 1, 2 und 3). Aber in der Trilogy werden die alle wie bei Prime 3 freigepielt also mit diesem Medaillen System. Und zwar spielübergreifend - du kannst also in MP 1 Medaillen erreichen und damit Goodies für MP 3 freischalten.

Zum Artbook: Nice. Hätte gedacht, dass bleibt USA exklusiv. Schön, dass es auch zu uns kommt. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 11:08,
#5
RE: Metroid Prime Trilogy
Zum Artbook äußere ich mich noch nicht...
immerhin das die CE von The Conduit auch ein "Artbook" spendiert bekommen...
Die ansage, dass ein solches Buch dabei ist, heißt für mich nicht, dass das Buch auch lohnenswert ist.

Dennoch muss ich die Trilogie haben!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 11:59,
#6
RE: Metroid Prime Trilogy
Super, ein Artbook, ein für MP1 und 2 neues Medallien-System, die Box ist sicher gekauft. Bin aber dennoch gespannt, wie man alle drei teile auf eine Disc quetschen will.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 12:03,
#7
RE: Metroid Prime Trilogy
(10.07.2009, 11:59)prime schrieb: Bin aber dennoch gespannt, wie man alle drei teile auf eine Disc quetschen will.

Na ja, die Spiele haben keine Rendersequenzen und kaum Sprachausgabe, womit die größten Platzfresser schon mal nicht vorhanden sind. Zu bedenken ist auch, dass MP 1 und 2 ja auch auf jeweils eine Cube Disc gepasst hatten (also maximal 2 GB groß sind oder wieviel ging auf eine Cube-Disc?). MP 3 hingegen war auf einer 4 GB DVD. Wird also wahrscheinlich eine 9 GB DVD - es passt damit locker aber einige könnten die Brawl Problematik erleben...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 13:31,
#8
RE: Metroid Prime Trilogy
sind nicht ganz 2 gig, eine mini-dvd (zumindest die im handel erhältlichen rohlinge) haben eine kapazität von 1,46 gb.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 15:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 15:36 {2} von N-Cubus.)
#9
RE: Metroid Prime Trilogy
Wird das dann ne doppelschichtige Disk oder wieviel GB gehn normalerweise auf ne dvd drauf? Brawl war doppelschichtig, oder?
Die Trilogy ist mein absoluter Most-Wanted Titel dieses Jahr! Kann es kaum erwarten MP2 und 3 nachzuholen - und dann auch noch mit Wii-steuerung! Smile Um einiges besser als ein Release von NPC-Einzelspielen der Serie!
Aber der Preis bei Amazon ist ja doch ziemlich happig - 78€, hatte eigentlich auf 60€ gehofft...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 23:39,
#10
RE: Metroid Prime Trilogy
(10.07.2009, 13:31)Fmr schrieb: sind nicht ganz 2 gig, eine mini-dvd (zumindest die im handel erhältlichen rohlinge) haben eine kapazität von 1,46 gb.

Die für den Endverbraucher erhältlichen Disks haben i. d. R. nicht die Kapazität der Disks für die Industrie.
Das sieht man auch sehr schön daran, dass auf gekauften DVD-Filmen ca. 3 Stunden Film mit mehreren DD 5.1-Tonspuren und in bester Qualität platz finden. Auf einem Handelsüblichen Rohling jedoch nur etwa die Hälfte (bestmögliche Qualität). Ob das nun an den Rohlingen oder dem Speicher-Modus/-Prinzip liegt, weiss ich allerdings nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 19:57,
#11
RE: Metroid Prime Trilogy
78€? Da werde ich dann wohl vorerst doch Passen , das krieg ich dann wahrscheinlich günstiger so zusammen , Mir geht es eh Hauptsächlich um die Spiele . Abwarten und Teetrinken
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 20:46,
#12
RE: Metroid Prime Trilogy
Also ich gehe mal davon aus, dass der Preis noch angepasst wird.
US Preis 47 Dollar
UK Preis 40 Pfund
Üblich wären dann 50€.

Falls nicht wird eben in UK bestellt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 09:14,
#13
RE: Metroid Prime Trilogy
Der Preis wurde mittlerweile auf 49,99 € reduziert (Link des Kastens oben), nur der Preis im Kasten selbst wurde nicht aktualisiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 09:19,
#14
RE: Metroid Prime Trilogy
Find ich super so! Smile Da kommt ein Direktkauf doch gleich wieder in Frage. Wink
@ Yoda: Wo wurde nicht aktualisiert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 09:28,
#15
RE: Metroid Prime Trilogy
(15.07.2009, 09:19)Sammydluxe schrieb: @ Yoda: Wo wurde nicht aktualisiert?
Im Zwischenspeicher (cache) seines Browsers würde ich mal sagen Wink
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 10:59,
#16
RE: Metroid Prime Trilogy
das coole ist ja das der Multiplayer von Metroid Prime 2 bleibt, der ist zwar nicht unbedingt gut aber immerhin etwas Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 11:37,
#17
RE: Metroid Prime Trilogy
Hab ich doch gewusst, dass der Preis runtergeht Smile

Jetzt müsste ich nur noch wissen ob der Speicherstand vom MP3 damit komaptibel ist, so dass man dort nicht alles nochmal machen muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 12:37,
#18
RE: Metroid Prime Trilogy
(15.07.2009, 11:37)air schrieb: Jetzt müsste ich nur noch wissen ob der Speicherstand vom MP3 damit komaptibel ist, so dass man dort nicht alles nochmal machen muss.

Das Selbe hatte ich auch schon mal im Chat gefragt und mir wurde gesagt das es wohl nicht ginge, weil das Spiel wohl nen eigenen Speicherstand für alle 3 Teile - welche wohl über ein Menü auswählbar sind - geben wird. Das heißt den Speicherstand von Metroid Prime 3 kannst du löschen oder du behälst Metroid Prime 3 inklusive den Speicherstand. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 13:10,
#19
RE: Metroid Prime Trilogy
Das ist ja mehr als schlecht.

Sowas sollte man als Entwickler auf jeden Fall in Betracht ziehen und besser lösen als so...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 12:52,
#20
RE: Metroid Prime Trilogy
Inzwischen sinds sogar 44,99€. Aber der Kasten oben wird irgendwie nicht aktualisiert und führt in ne Sackgasse ("Dokument nicht gefunden")
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 11:01,
#21
RE: Metroid Prime Trilogy
Ein nettes Bild der Spielesammlung:

[Bild: MetroidPrimeTrilogy.png]

Dazu auch den Debut-Trailer, sieht nice aus. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 12:04,
#22
RE: Metroid Prime Trilogy
Shok Hammer, absolut genial, aber sollte die nicht auf einer Disk erscheinen? Nja, mir soll beides Recht sein, auf jeden Fall sieht auch diese Version richtig schick aus, ichf reu mich schon tierisch drauf, auch wenns inhaltlich nichts neues gibt, die Steuerung und allein schon der Name Metroid Prime reichen mir Biggrin.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 12:56,
#23
RE: Metroid Prime Trilogy
Und welche Version ist das jetzt? Die sieht wesentlich schicker aus als das Bild bei Amazon, die muss ich haben...^^ Irgendwie schon komisch dass da jetzt 3 Discs sind..
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 13:51,
#24
RE: Metroid Prime Trilogy
hmmm laut nintendo sieht das offizielle Cover aber anders aus Biggrin

villeicht ist das ja nur ein Schuber und in drinn ist das was da oben ist Biggrin

hast du 'ne Quelle Sammy?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 14:11,
#25
RE: Metroid Prime Trilogy
Habe gerade mal recherchiert, scheint ein inoffiziell kreiertes Bild zu sein. Schade drum, wüsste jetzt nur mal gerne, ob die Games alle auf einer Disc oder auf dreien erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: