Startseite  


Umfrage: vermisst ihr die alten cheats??
ja klar gerne wieder her damit
62.50%
20 62.50%
nö ich mag keine cheats
37.50%
12 37.50%
Gesamt 32 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo sind all die cheats nur hin??
27.08.2009, 16:21,
#26
RE: wo sind all die cheats nur hin??
Es gibt sogar ethliche Shirts mit dem Konamicode.
[Bild: nintendo_controller_even_god_knows_it_fu..._shirt.gif]

Aber heute scheint es sowas kaum noch zu geben.
Welche mir auch noch einfallen ist
IDKFA
IDDQD
Den Namen der Spiele darf ich hier aber nicht nennen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 22:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 22:03 {2} von yammar.)
#27
RE: wo sind all die cheats nur hin??
hmm meins du etwa dumm?? ^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 17:35,
#28
RE: wo sind all die cheats nur hin??
Ja,ja wo sind die cheats nur hin? Ganz im Ernst ich habe erst einmal gecheatet. ich bin aber nicht der volle hassgegener vom cheaten sondern ich möchte es halt so schaffen. nur wenn es wirklich gar nicht geht oder es mir wirklich zu schwer wird, cheate ich. aber um zum thema zurückzukommen: ich finde ebenfalls die cheats sind weniger geworden. irgendwann sind die ganz weg. nee, aber ich denk mal mein freund wäre sehr enttäuscht: hihi der cheatet bei jedem(!) game. aber so die "richtigen" cheats gibts nicht mehr so häufig.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: