Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros.
11.06.2009, 14:21,
#1
Super Smash Bros.
Diskutiert hier über das Spiel "Super Smash Bros." für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 17:38,
#2
RE: Super Smash Bros.
Ich glaub, den Titel werde ich mir nicht holen. Besitze das Original, aber selbst wenn nicht... Es ist halt einfach Brawl und Melee in Mini, mit wenigen Stages, wenigen Kämpfern. Klar, macht es Spaß, aber das lohnt sich für mich nicht wirklich... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 17:45,
#3
RE: Super Smash Bros.
(11.06.2009, 17:38)Sammydluxe schrieb: Ich glaub, den Titel werde ich mir nicht holen. Besitze das Original, aber selbst wenn nicht... Es ist halt einfach Brawl und Melee in Mini, mit wenigen Stages, wenigen Kämpfern. Klar, macht es Spaß, aber das lohnt sich für mich nicht wirklich... Wink

dito
ausserdem find ich das SSB etwas zu langsam läuft xD hab am liebsten meele weils dort am schnellsten ist^^ und ich hab mich auf geschwindigkeit spezialisiert xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 19:19,
#4
RE: Super Smash Bros.
Ich auch nicht - habe auch das Original.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 19:48,
#5
RE: Super Smash Bros.
ich habe das orignail nicht, aber Melee und Brawl reichen mir^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 18:32,
#6
RE: Super Smash Bros.
hab das Brawlschon oft bei Freunden gezockt und werde es mir bestimmt auch mal kaufen um mit denen online zu zocken.ich finds einfach klasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 09:42,
#7
RE: Super Smash Bros.
Meiner Meinung nach kommt das Spiel viel zu spät - vor dem Brawl-Release wäre das Spiel sicher besser aufgehoben gewesen.
13.06.2009, 10:09,
#8
RE: Super Smash Bros.
einfach ein klassiker pur früher stunden gezoggt ka ob ichs mir für virtuel console hol ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 11:17,
#9
RE: Super Smash Bros.
Hab auch das Original. Macht einfach immer wieder mal Spaß nach ein paar Stunden Brawl zocken mit Freunden, den N64 auspacken und mal den Klassiker zu zocken.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 20:42,
#10
RE: Super Smash Bros.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir diesen Teil auf der VC auch zulege. Hatte früher immer sehr viel Spass mit dem Titel, aber auf die andere Seite habe ich ihn ja auf dem N64. Die Wii liegt momentan einfach näher als der N64 und dort wäre es immer drauf...Naja mal schauen ob ichs mir runterladen werde...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2009, 11:49,
#11
RE: Super Smash Bros.
Ich überleg noch, ob ichs mir hole. Ich hab das Original nie gehabt, sondern immer bei nem Kumpel gezockt. Und wie Eagle schon gesagt hat, läuft die Wii eher als das N64.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 13:56,
#12
RE: Super Smash Bros.
Ich werde es mir zulegen... irgendwann mal. Ich habe zwar das Original, aber die N64 Pads gehen mir bei dem Spiel viel zu schnell kaputt. Da kann ich dann immerhin die GC Pads nutzen.

(13.06.2009, 09:42)Benjamin schrieb: Meiner Meinung nach kommt das Spiel viel zu spät - vor dem Brawl-Release wäre das Spiel sicher besser aufgehoben gewesen.
Da muss ich dir allerdings mehr als Recht geben. Aber das wäre zu klug gewesen, als das Nintendo das hätte machen können *fg*
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 14:32,
#13
RE: Super Smash Bros.
Also ich muss sagen, mir "reicht" Super Smash Bros. Brawl und schon da hab ich nich wirklich mehr Antrieb zu spielen... Pardon
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 23:24,
#14
RE: Super Smash Bros.
Da ich mein N64 samt Spiele verkaufte, hatte ich mir einige Perlen für die Wii nochmal neugeladen. Eigentlich dachte ich, mir reichen Melee und Brawl und ich könnte mit dem Game nichts mehr anfangen. Dem war jedoch nicht so. Ich holte es mir und hab es seitdem wieder etliche Stunden gezockt. Nur Ness hab ich noch nicht freigespielt. Ich hatte ihn schon als Herausforderer, bin aber wegen irgendwas Dummes gestorben. Muss ich nochmal angehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: