Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Steel 2
11.09.2009, 05:32,
RE: Red Steel 2
Vor allem frage ich mich, WIE das auf anderen Systemen funktionieren soll ? Zum Beispiel bei "Natal" von Microsoft, das ja komplett ohne Peripherie auskommen soll. Soll ich da mit `nen Besenstiel in der Hand vor der Cam rumhampeln ?Rofl So "Next-Gen-Eyetoy"-mäßig ? Rofl Nee, lass mal lieber... Wink
Und zu dem ewig gebrachten HD-Blabla: Jeder der sich eine Wii gekauft hat, wusste doch was ihn im Vergleich zu den anderen Konsolen erwartet, oder ? Trotzdem habt ihr zugegriffen. Entweder weil ihr Bock drauf hattet, oder einfach nicht mehr warten konntet eine neue Konsole im Haus zu haben Wink Rofl Und jetzt seid ihr immer am jaulen wie schlecht doch alles ist, und das andere Konsolen ja viel besser hier und viel besser da sind. Klingt im Moment so als hätten hier`ne ganze Menge einen Fehlkauf mit ihrer Wii gemacht Wink
Ich freu mich in jedem Fall auf das Game. Schön mit WM-Plus das Schwert schwingen, und die ersten Bilder und kurzen Vidz sahen doch geil aus. Immer her damit ! Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 05:41,
RE: Red Steel 2
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der zweite Teil bereits auf anderen Konsolen erscheint.
Einen möglichen dritten könnte ich mir in Verbindung mit Natal durchaus vorstellen, aber vorerst freue ich mich tierisch auf diesen Titel, mir hat er bei den Anspiel-Möglichkeiten total gefallen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 10:13,
RE: Red Steel 2
Also 1. unabhängig von der Steuerung, ist mir das sowas von egal auf welchen Platformen ein Titel erscheint. Selbst wenn ich nur eine Wii habe und im Zweifelsfall eine schlechtere Version bekomme, so bin ich mir dessen bewusst und nehme das in Kauf, oder eben auch nicht. Dieser Exklusivtitel-Wettstreit geht mir sowas von am A... vorbei.


Bewegungssteuerung auf anderen Konsolen. Also Trailer und Ankündigungen hin oder her. Nintendo hat einen großen Vorsprung auf dem Gebiet. Bis MS und Sony das aufholen vergeht noch einiges an Zeit. Bei Natal glaube ich nichtmal dass es für solche Einsatzzwecke wirklich sinnvoll eingesetzt werden kann, aber wir werden sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 10:24,
RE: Red Steel 2
(11.09.2009, 05:32)KingBo schrieb: Vor allem frage ich mich, WIE das auf anderen Systemen funktionieren soll ? Zum Beispiel bei "Natal" von Microsoft, das ja komplett ohne Peripherie auskommen soll. Soll ich da mit `nen Besenstiel in der Hand vor der Cam rumhampeln ?Rofl So "Next-Gen-Eyetoy"-mäßig ? Rofl Nee, lass mal lieber... Wink

Wüsste nicht, wo der Unterschied zwischen Wiimote und Natal bei dem Spiel liegen soll. Mal ganz davon abgesehen, dass man bei Natal auch eine Wiimote oder sonst was in die Hand nehmen kann. Rolleyes
Und auf der PS 3 würde es genauso gesteuert werden, wie auf der Wii.
Was los, Bo? Hast du Angst, dass es auf den anderen Konsolen besser sein könnte? Wink

KingBo schrieb:Und zu dem ewig gebrachten HD-Blabla: Jeder der sich eine Wii gekauft hat, wusste doch was ihn im Vergleich zu den anderen Konsolen erwartet, oder ? Trotzdem habt ihr zugegriffen. Entweder weil ihr Bock drauf hattet, oder einfach nicht mehr warten konntet eine neue Konsole im Haus zu haben Wink Rofl Und jetzt seid ihr immer am jaulen wie schlecht doch alles ist, und das andere Konsolen ja viel besser hier und viel besser da sind. Klingt im Moment so als hätten hier`ne ganze Menge einen Fehlkauf mit ihrer Wii gemacht Wink

Ich wusste gar nicht, dass in diesem Thread jemand die Wii schlecht gemacht hat. Aber schön, dass du dich so darüber amüsierst, dass nicht jeder restlos begeistert ist. Auch wenn ich es nicht so ganz nachvollziehen kann, was daran nun so witzig ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 15:23,
RE: Red Steel 2
(11.09.2009, 10:24)Metal_Warrior schrieb: Mal ganz davon abgesehen, dass man bei Natal auch eine Wiimote oder sonst was in die Hand nehmen kann. Rolleyes

Das würde nur den Sinn von Natal ad absurdum führen. Microsoft will ja das man GAR NICHTS mehr braucht ausser seinen Körper. Wie man damit EgoShooter spielen will [schießen] ist mir zwar ein Rätsel, aber egal.
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2009, 18:48,
RE: Red Steel 2
In einem kurzen, neuen Trailer wird der Character Payne vorgestellt. Ich freu mich schon, ihm ordentlich was um die Ohren zu prügeln. Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 20:38,
RE: Red Steel 2
Wow, richtig cooler Trailer, in dem die neuesten Schwertmoves vorgestellt werden. Für mich ein absolutes Highlight im nächsten Jahr. Ich wills unbedingt haben! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 21:17,
RE: Red Steel 2
Wow,der Grafikstil gefällt mir richtig gut und für ein Wii-Titel macht das ganz schön was her!
Spielt sich warscheinlich auch sehr stylisch,erinnert mich sehr an das aktuelle "WET",z.B. wenn er alle Kugeln mit dem Schwert abwehrt o. Schwert + Pistole kombiniert.

Aber ob das lange fesseln kann? Wink Mal schauen...
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 10:07,
RE: Red Steel 2
Nach langem mal wieder ein wenig Stoff zum Spiel:

Zitat:- Das Spiel ist zu 95% fertiggestellt
- Die Bugs, die gefunden wurden, wurden zu 90% entfernt
- Filme wie Akira Kurosawa’s Seven Samurai und Kim Ji-woon’s The Good, the Bad, the Weird wurden zur Inspiration genommen
- An einer bestimmten Stelle kann man zwei Pistolen führen
- 40 verschiedene Gegner, Bosse miteinbezogen
- Es gibt drei verschiedene, gegnerische Clans
- Kusagari, Katakara haben keine Bedeutung, nur Kusa bedeutet Gras

Quelle

Übrigens steht als Releasedatum nun der 23. März fest. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 12:01,
RE: Red Steel 2
Ich hoffe ja sehr , das dem Spiel auch Wiimotion+ beiliegen wird. Sonst muss ich mir extra für das Spiel noch einen Aufsatz besorgen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 12:06,
RE: Red Steel 2
Da kann ich dich beruhigen.
Einmal gibt es das alleinige Spiel: http://www.amazon.de/UBI-Soft-Red-Steel-...127&sr=8-2
Und einmal im Bundle mit WM+: http://www.amazon.de/Red-Steel-Wii-Motio...127&sr=8-1
Da der Preisunterschied aktuell gerade mal 10 Euro beträgt, werde ich Red Steel 2 auf jeden Fall im Bundle kaufen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2010, 11:54,
RE: Red Steel 2
Stimmt das Datum wann es rauskommt?
Bei Gameware steht Redsteel 2 + Wii motion + am 20.01.2010 und das Game alleine am 23.02.2010.
Beide stimmen ja auch mit diesem Datum von hier nicht überein.
Hat da wer Ahnung was jetzt stimmt.
Auf Gameware steht auch nur 80% Wertung von der Gamepro? Hat da Teil 1 nicht schon mehr bekommen? Dachte das Game nit Wii Motion + wird sicher ein Hit!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2010, 12:07,
RE: Red Steel 2
Vor einigen Tagen wurde auf etlichen News-Seiten das Releasedatum im März verkündet. Verstehe eh nicht, wieso das Spiel mit Wiimotion Plus schon einen Monat vor dem Spiel ohne Aufsatz rauskommen sollte.
Und was Wertungen angeht, wäre ich mal vorsichtig. Schließlich dauert es noch viele, viele Tage, in denen die Entwickler noch am Spiel arbeiten. Eine fertige Version wird die Gamepro also sicherlich nicht getestet haben, wenn es überhaupt einen solchen Test gibt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 11:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 11:04 {2} von Zombie-Fan.)
RE: Red Steel 2
Der erste Teil war mein Erstes Wii Spiel und habe es nicht bereut das es ich mir geholt habe! Auch wenn ich manchmal ins schwitzen gekommen bin hat es Richtig Fun gemacht. Denn 2.Teil werde ich mir nicht holen weil ich kein Fan von den Cel-Shading Look bin und dann spielt der Teil noch im wilden Westen!! Was haben Ninjas im Westernlook zusuchen. Demnächst gibts Indianer am Südpol Wacko Naja jedem das Seine.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 12:04,
RE: Red Steel 2
Das endgültige Cover für PAL-Länder ist nun raus und in die Datenbank eingetragen worden. Smile
Hier auch die große Fassung:

[Bild: 15428.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 10:34,
RE: Red Steel 2
#REDSTEEL2 release date to be announced today, with new trailer. Keep your eyes peeled !

Quelle: http://twitter.com/UbiLeak

Endlich Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 19:28,
RE: Red Steel 2
ganz ehrlich? ich finde bei Twitter nichts interesanntes wie ein Trailer und ein Release Termin Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 22:23,
RE: Red Steel 2
Es wurd ja auch nicht gesagt, dass das Veröffentlichungsdatum auf twitter genannt wird.

Wie aber nun schon in den News steht, kommt's am 26.3.2010.

Der März wird so teuer.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 23:41,
RE: Red Steel 2
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Ding kaufen werde... hab den ersten Teil mal gezockt und fand den auch soweit ganz gut, aber kaufen musste ich mir den nicht.

Ich werd mal sehn, ob die örtliche Videothek den Titel anbieten wird und mir dann erst einmal ein Bild machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2010, 19:39,
RE: Red Steel 2
Irgendwie reizt mich das Spiel total Smile Ich glaub ich werd es mir zu Release kaufen^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 00:54,
RE: Red Steel 2
Was haben No More Heroes 2 und Red Steel 2 gemeinsam? Es sind beides Actiongames für die Wii, deren Vorgänger ich nie gespielt hab, bei denen ich es aber trotzdem nicht erwarten kann, bis der zweite Teil erscheint.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 19:30,
RE: Red Steel 2
Falls es euch interessiert... hier mal das amerikanische Cover.
[Bild: 290fa114.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2010, 12:38,
RE: Red Steel 2
In ein paar Tagen ist es endlich soweit, dann kommt ein ganz großer Blockbuster für unsere Wii! Smile
Mal schauen, ob er die Erwartungen erfüllen kann, ich bin noch sehr optimistisch und freue mich aufs Game. Wink

Es gibt übrigens jetzt auch eine deutsche Homepage:
-> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 11:17,
RE: Red Steel 2
Hier mal ein Video vom ersten Bossfight, also Achtung! Spoiler!


Ich finds nach wie vor sehr cool. Der Held gefällt mir total. Wink
Schade nur, dass der Spieler in dem Video etwas langweilig kämpft, es gibt ja weitaus mehr Moves und Schlagmöglichkeiten, er haut ja fast ausnahmslos aus einer Richtung drauf. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2010, 17:58,
RE: Red Steel 2
Nur noch zwei Tage! Shok

Hier gibts ein geniales interaktives "How to play"-Special. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: