Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy 2
13.06.2010, 14:33,
RE: Super Mario Galaxy 2
also ist schon wesendlich besser als der erste Teil, bisher gab es für mich jetzt nur 3 Level wo ich schwierigkeiten hatte und 1 Stern, der schwer zu erhalten ist (ich habe ihn noch nicht Wink).

bin im Letzten Sonnensystem (eher Welt Wink) und besitzte schon ungefähr 92 Sterne. 3 Welten habe ich komplett und war auch schon in der Super Mario 64 Welt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 14:53,
RE: Super Mario Galaxy 2
ich hab grad eben den 120. stern geholt und den letzten boss nochmal besiegt. schwieriger als der erste teil ist es definitiv Tongueout später ist der schwierigkeitsgrad genau richtig.

der richtig schwere teil des spiels kommt jetzt noch, aber für mich wohl erst im august, zumindest der großteil davon Sad
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 15:26,
RE: Super Mario Galaxy 2
(13.06.2010, 14:53)omg schrieb: ich hab grad eben den 120. stern geholt und den letzten boss nochmal besiegt. schwieriger als der erste teil ist es definitiv Tongueout später ist der schwierigkeitsgrad genau richtig.

der richtig schwere teil des spiels kommt jetzt noch, aber für mich wohl erst im august, zumindest der großteil davon Sad

Hö ... ?!? ... ich dachte du wärst durch Unknw
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 16:14,
RE: Super Mario Galaxy 2
warum?

nach den 120 kommen ja nochmal 122 weitere sterne.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 19:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010, 19:54 {2} von ZELDA5000.)
RE: Super Mario Galaxy 2
Kann es sein das am anfang wo peach den brief liest von mario 64 geklaut wurde anscheinend fällt den nix mehr ein XD
Ich bekomme mario galaxy 2 erst morgen aber will bzw muss warten bis notenschluss is und ich noch ein aufsatz in de schreibe nach notenschluss schwänz ich und zocke bis zu meinenm lebensende XD
der richtig schwere teil des spiels kommt jetzt noch, aber für mich wohl erst im august, zumindest der großteil davon

warum erst august omg?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 20:30,
RE: Super Mario Galaxy 2
weil dort das ende des sommersemesters ist und ich da 5 klausuren schreibe und 1 colloq habe... da sollte ich lernen Tongueout

n bisschen zocken geht zwar, aber ich denke nicht das ich sonderlich weit komme
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 22:12,
RE: Super Mario Galaxy 2
Gibt es eigentlich wieder eine Art Belohnung, falls der Super Guide nicht auftaucht? In NSMBW waren die Sterne im Profil glitzernd.
14.06.2010, 14:58,
RE: Super Mario Galaxy 2
Kannmir mal jemand helfen auf meinem profil steht das ich 40 bin
aber hab mich vertippt und bin am 1.1.1993 geboren
wie kann ich das ändern?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 17:51,
RE: Super Mario Galaxy 2
ist devinitiv der Falsche Thread, schreibe doch einfach mal einen Moderator oder einen Admin an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 19:47,
RE: Super Mario Galaxy 2
So, ich habs geschafft! 120 Sterne und Bowser nochmals besiegt! Aber nun habe ich erstmals genug von SMG! 120 Sterne reichen mir bis jetzt und ich habe auch nicht unbedingt Lust, nochmals alle Level durchzumachen und nochmals Sterne zu suchen und das ohne Anhalt wo sie sein könnten. Habe es bei der ersten Welt gleich mal versucht, ob es schwer ist oder nicht. In der ersten Welt war es keine Herausforderung könnte mir aber gut vorstellen, dass die kommenden Welten oder Galaxien einiges schwieriger sind. Aber wie gesagt, ich spare mir die restlichen Sterne mal auf! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2010, 15:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010, 15:16 {2} von Bone1988.)
RE: Super Mario Galaxy 2
Das Spiel ist wirklich gut gelungen, es macht genauso viel Spaß wie der erste Teil.
Besonders gut fande ich die Missionen mit Yoshi, hätten aber ruhig mehr sein dürfen.
Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es allerdings einfacher als den Vorgänger.
Ich hab jetzt knappe 30 Stunden gespielt und bin bei 145 Sternen.

Sehr interessant finde ich allerdings

dass wenn man die ersten 120 Sterne hat am Ende gezeigt wird, dass es nur eine Geschichte ist die Rosalina den Luma vorließt.
Ist das ganze jetzt also nur eine ausgedachte Geschichte, die sich Rosalina ausgedacht hat oder eine Nacherzählung?
Zu mindest bezweifle ich jetzt, dass es sich um eine andere Realität handelt, so wie ich das mal irgendwo gelesen hab. Biggrin
Und der Baby-Luma sieht so süß mit Marios Mütze auf dem Kopf aus <3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 00:01,
RE: Super Mario Galaxy 2
(11.07.2010, 15:15)Bone1988 schrieb: Das Spiel ist wirklich gut gelungen, es macht genauso viel Spaß wie der erste Teil.
Besonders gut fande ich die Missionen mit Yoshi, hätten aber ruhig mehr sein dürfen.
Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es allerdings einfacher als den Vorgänger.
Ich hab jetzt knappe 30 Stunden gespielt und bin bei 145 Sternen.

Sehr interessant finde ich allerdings

dass wenn man die ersten 120 Sterne hat am Ende gezeigt wird, dass es nur eine Geschichte ist die Rosalina den Luma vorließt.
Ist das ganze jetzt also nur eine ausgedachte Geschichte, die sich Rosalina ausgedacht hat oder eine Nacherzählung?
Zu mindest bezweifle ich jetzt, dass es sich um eine andere Realität handelt, so wie ich das mal irgendwo gelesen hab. Biggrin
Und der Baby-Luma sieht so süß mit Marios Mütze auf dem Kopf aus <3

Naja, die Yoshi Passagen waren zwar sehr gut, aber ich bin dann doch lieber mit meinem Klempner alleine unterwegs Wink
Muss aber auch gestehen, dass ich den ersten Teil schwieriger fand und vor allem an Bowser öfters Gescheitert bin als es nun hier der Fall war. Alles in allem ist es trotzdem ein famoses Spiel
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 11:42,
RE: Super Mario Galaxy 2
Hat mir zwar mehr Spaß gemacht als der erste Teil, Aber wirklich schwieriger war er nicht.
(Bis auf das letzte verdammte Level für den 242 Stern, das mich 2 Stunden gekostet hat Biggrin)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2010, 21:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 21:37 {2} von Bone1988.)
RE: Super Mario Galaxy 2
(12.07.2010, 11:42)Muutz schrieb: Hat mir zwar mehr Spaß gemacht als der erste Teil, Aber wirklich schwieriger war er nicht.
(Bis auf das letzte verdammte Level für den 242 Stern, das mich 2 Stunden gekostet hat Biggrin)

Ich hab jetzt beim letzten Stern nach 5 Stunden aufgegeben.
Ich hasse meine Flüchtigkeitsfehler, entweder springe ich in den Laserkreis von den komischen Teilen in dem Areal mit den Klapp-Plattformen oder ich will gerade auf so ne Plattform springen und ich schüttel die Wiimote. *Kopf->Tisch*
Ich könnte ausrasten! Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 10:21,
RE: Super Mario Galaxy 2
Bone1988 schrieb:
Ich hab jetzt beim letzten Stern nach 5 Stunden aufgegeben.
Ich hasse meine Flüchtigkeitsfehler, entweder springe ich in den Laserkreis von den komischen Teilen in dem Areal mit den Klapp-Plattformen oder ich will gerade auf so ne Plattform springen und ich schüttel die Wiimote. *Kopf->Tisch*
Ich könnte ausrasten! Aggressive

Ich hab versucht in dem Level vorher mir alle drei Wolken zu sichern. Dann konnte man die ersten zwei Laserviecher einfach noch schaffen, um danach einfach mit dem Weitsprung und den Wolken zum nächstem Sternenring zu gelangen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 14:09,
RE: Super Mario Galaxy 2
wie kommt ihr auf so viele sterne? ich bin nun fast durch mit dem spiel.. bin in der letzten Galaxie, und habe erst 79 sterne.. habe aber schon sehr viele Galaxien komplett..

Sind noch mehr Sterne versteckt, auch wenn die Galaxie komplett ist? Oder wie kommt ihr auf so viele Sterne?
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 14:14,
RE: Super Mario Galaxy 2
(19.07.2010, 14:09)Skeptist schrieb: Sind noch mehr Sterne versteckt, auch wenn die Galaxie komplett ist? Oder wie kommt ihr auf so viele Sterne?

Zu den normalen 120 Power-Sternen kommen noch 120 Grünsterne dazu Wink.

Hinzukommt noch eine Galaxy mit jeweils 2 Sterne, die erst auftaucht, wenn man 240 Sterne hat
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 14:17,
RE: Super Mario Galaxy 2
Was sind den bitte Grünsterne?? Hab ich noch keinen gefunden
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 15:16,
RE: Super Mario Galaxy 2
(19.07.2010, 14:17)Skeptist schrieb: Was sind den bitte Grünsterne?? Hab ich noch keinen gefunden

Damit meint er die Sterne die man mit Luigi kriegt^^
Ihn klar text holst du dir nochmal alle sterne mit Luigi und wenn du alle mit Mario und Luigi hast schalten sich 2 weitere Sterne frei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 15:26,
RE: Super Mario Galaxy 2
Wie kann ich mit Luigi spielen? Ich habe schon mit Luigi gespielt, aber keinen speziellen Stern erhalten. Wenn er im Level rumlungert und fragt, ob ich Hilfe benötige.. Wie kann ich diesen Modus einschalten?
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 15:32,
RE: Super Mario Galaxy 2
(19.07.2010, 15:16)Pocketboss schrieb:
(19.07.2010, 14:17)Skeptist schrieb: Was sind den bitte Grünsterne?? Hab ich noch keinen gefunden

Damit meint er die Sterne die man mit Luigi kriegt^^
Ihn klar text holst du dir nochmal alle sterne mit Luigi und wenn du alle mit Mario und Luigi hast schalten sich 2 weitere Sterne frei.

Das stimmt nicht. Die Grünsterne sind die Sterne, die man nach den ersten 120 Sterne in jedem Level erscheinen. Die besitzen dann aber kein genaues Ziel, sie sind einfach in der Welt verstreut und man muss sie finden. Also nach den ersten 120 Sternen nochmals Bowser besiegen und dann erscheinen die Grünsterne von ganz alleine. Wink

@skepi: Luigi wirste mit der Zeit bei einigen Missionen auswählen können. Er steht irgendwo in der Welt rum und wenn du ihn anquatschst, fragt er dich, ob Luigi für Mario übernehmen soll. Irgendwann kannst ihn dann auch immer sein, dann kannst du nämlich Luigi auf dem Schiff in seinem Zimmer aufsuchen und du kannst mit ihm überall rumturnen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 15:38,
RE: Super Mario Galaxy 2
(19.07.2010, 15:32)Eagle26 schrieb:
(19.07.2010, 15:16)Pocketboss schrieb:
(19.07.2010, 14:17)Skeptist schrieb: Was sind den bitte Grünsterne?? Hab ich noch keinen gefunden

Damit meint er die Sterne die man mit Luigi kriegt^^
Ihn klar text holst du dir nochmal alle sterne mit Luigi und wenn du alle mit Mario und Luigi hast schalten sich 2 weitere Sterne frei.

Das stimmt nicht. Die Grünsterne sind die Sterne, die man nach den ersten 120 Sterne in jedem Level erscheinen. Die besitzen dann aber kein genaues Ziel, sie sind einfach in der Welt verstreut und man muss sie finden. Also nach den ersten 120 Sternen nochmals Bowser besiegen und dann erscheinen die Grünsterne von ganz alleine. Wink

@skepi: Luigi wirste mit der Zeit bei einigen Missionen auswählen können. Er steht irgendwo in der Welt rum und wenn du ihn anquatschst, fragt er dich, ob Luigi für Mario übernehmen soll. Irgendwann kannst ihn dann auch immer sein, dann kannst du nämlich Luigi auf dem Schiff in seinem Zimmer aufsuchen und du kannst mit ihm überall rumturnen. Wink

Upps das tut mir jetzt leid, habe ich wohl mit was anderes verwechselt
-_- tut mir echt leid.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 15:49,
RE: Super Mario Galaxy 2
Hallo,

Ja das habe ich bemerkt.. Luigi steht immer häufiger in den Levels herum, was mich aber nie gross interessiert hat.. den ich spiele lieber mit dem roten Handwerker..

Aber vielen Dank für die hilfreichen Tipps! werde die Augen offen halten..
Also gibts auch noch sterne, obwohl die Galaxie schon komplett zu sein scheint?

lg
Skeptist
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 15:58,
RE: Super Mario Galaxy 2
(19.07.2010, 15:49)Skeptist schrieb: Aber vielen Dank für die hilfreichen Tipps! werde die Augen offen halten..
Also gibts auch noch sterne, obwohl die Galaxie schon komplett zu sein scheint?

Jop, aber erst nachdem du die ersten 120 Sterne gesammelt hast. Also sobald du alle Galaxien komplett und danach Bowser nochmal erledigt hast, erscheinen in jeder Welt noch die Grünsterne. Wenn du dann noch in der jeweiligen Galaxie alle Grünsterne sammelst, dann haste die Galaxie zu 100 % durch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 14:44,
RE: Super Mario Galaxy 2
Die Grünsterne sind manchmal ne echte Qual alle zu bekommen. Ich weiß auch noch das ich Probleme mit den ersten aus der Galaxy mit den Steinblöcken die auch im ersten Teil war (ich weiß den Namen gerade nicht) hatte. Da habe ich 2 Stunden gebraucht bis ich mal ne Methode gefunden habe um an den Stern zu kommen, nur so als Vorwarnung, ich weiß ja nicht wie es euch so bei dem Stern gegangen ist. Wink

Aber sonst hat das Spiel richtig Spaß gemacht, auch mit Yoshi rum zu springen und laufen und die neuen Fähigkeiten sind auch gut umgesetzt finde ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: