Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy 2
10.06.2010, 19:36,
RE: Super Mario Galaxy 2
Wenn es ungeöffnet ist, kannst du es innerhalb von 2 Wochen ohne angabe von Gründen zu Amazon zurück schicken. Ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Aber mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte das schon ganz oft, das bei Amazon der Artikel als noch nicht versandt stand und das Dingen trotzdem einen Tag später, passend zum Releasetag, bei mir angekommen ist.

Ich selber habe auch bei Amazon bestellt und ich habe auch schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen. Und das heute morgen um kurz vor 11 Uhr.

Ich denke mein SMG2 wird morgen bei mir ankommen. Aber morgen Nachmittag gucke ich erstmal das Eröffnungsspiel der WM und danach wird gespielt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2010, 20:10,
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich werd es morgen zusammen mit meiner Freundin kaufen und dann hoffe ich, dass sie bock hat, rumzudaddeln, weil sie sich auf das Spiel mindestens genau so freut wie ich Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2010, 20:42,
RE: Super Mario Galaxy 2
(10.06.2010, 19:36)Magoo20 schrieb: Wenn es ungeöffnet ist, kannst du es innerhalb von 2 Wochen ohne angabe von Gründen zu Amazon zurück schicken. Ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Aber mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte das schon ganz oft, das bei Amazon der Artikel als noch nicht versandt stand und das Dingen trotzdem einen Tag später, passend zum Releasetag, bei mir angekommen ist.

Ich selber habe auch bei Amazon bestellt und ich habe auch schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen. Und das heute morgen um kurz vor 11 Uhr.

Ich denke mein SMG2 wird morgen bei mir ankommen. Aber morgen Nachmittag gucke ich erstmal das Eröffnungsspiel der WM und danach wird gespielt Smile

naja, ich hab kein interesse an fußball Tongueout
hm.. um 19.55 hab ich die versand bestätigung bekommen, bin ja mal gespannt was das wird. hab schon länger nichts mehr vorbestellt, das ich auch wirklich am releasetag haben wollte, weil sonst die zeit zu knapp wird.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 10:41,
RE: Super Mario Galaxy 2
Hab soeben den letzten Endgegner besiegt und besitze rund 70 Sterne. Ich muss sagen, das Game ist der Hammer!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er seinem Vorgänger so würdig werden kann und noch darüber hinaus schießt. Die Ideenvielfalt ist hier noch größer, die Welten noch schöner der Soundtrack noch atemberaubender. Es ist viel vom Vorgänger da und auch eine Fülle an neuen Sachen, so dass das Game nicht aufgewärmt wirkt. Naja, ich werde dann mal die restlichen Sterne sammeln und gucken, was das Game noch so zu bieten hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 12:10,
RE: Super Mario Galaxy 2
Hab mein Exemplar heute morgen abgeholt und nun die ersten zwei Stunden gespielt. Das Ganze macht soweit einen hervorragenden Eindruck aber (sofern man das nach so wenig Spielzeit überhaupt schon sagen darf) doch etwas zu sehr Déjà-vu. Typische Mario-Kreativität lässt (noch) auf sich warten, aber da bin ich frohen Mutes dass noch was kommt.

Aber die Bonus-DVD ist ja echt mal der Knaller. Rofl Hat es bisher jemand geschafft das Ding mal komplett durchzustehen? Ich musste nach 3 Minuten ausmachen, weil ich mich echt für blöd verkauft gefühlt habe ("Drücke den Controllstick nach links, um nach links zu laufen! Drücke den Controllstick nach rechts, um nach rechts zu laufen!").
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 12:17,
RE: Super Mario Galaxy 2
habs mir eben im media markt geholt (nachdem mein amazon paket erst am montag ankommen wird) und schicke es dann zu amazon zurück, da es beim media markt sogar billiger war.

und jetzt zock ich :p
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 13:44,
RE: Super Mario Galaxy 2
(11.06.2010, 12:17)omg schrieb: habs mir eben im media markt geholt (nachdem mein amazon paket erst am montag ankommen wird) und schicke es dann zu amazon zurück, da es beim media markt sogar billiger war.

und jetzt zock ich :p

Das wird sicher nach Datum Versandt! Ich bin aus Österreich und hab es heute schon von Amazon bekommen.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 15:52,
RE: Super Mario Galaxy 2
Also nachdem ich es mal angespielt hab bin auch ich davon wieder begeistert, obwohl es bis jetzt wirklich sehr stark an den Vorgänger erinnert, was aber ja nicht schlecht sein muss Biggrin Vor allem Yoshi hat mir sehr gut gefallen, vor allem das er schon so früh zu spielen ist.

Die DVD wurde gleichmal ungesehen ins Regal gestellt aber wer weis, wenn sie so lächerlich ist schau ich sie vielleicht ja doch mal an.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 16:07,
RE: Super Mario Galaxy 2
Um alles vom Spiel gesehen zu haben, muss man die "Bonus-DVD" doch auch gesehen haben. Erst dann hat man das Spiel wirklich 100% durchgespielt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 18:17,
RE: Super Mario Galaxy 2
auf der DVD sollen angeblich Tipp Videos Draufsein, wie bei NSMBWii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 19:14,
RE: Super Mario Galaxy 2
Je länger ich SMG 2 zocke, desto mehr Spass macht es. Es ist einfach herrlich! Momentan habe ich 25 Sterne und komme ziemlich gut voran, ich hoffe allerdings, dass das Spiel noch schwieriger wird, denn bisher war es mir ein bisschen zu einfach. Ich freue mich jetzt schon wieder aufs weiterzocken! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 20:07,
RE: Super Mario Galaxy 2
so ich hab 50 sterne, hab jetzt grad allerdings erst mal 1,5 stunden pause gehabt, wegen grillen Tongueout

find es bisher auch großteils leicht, aber das macht nicht so viel, denn das spiel ist einfach genial.

die kometen münzen könnten besser versteckt sein, hab jede auf beim ersten mal einfach so durchspielen gefunden.

haben sich bei euch auch so viele leben angesammelt? war vor dem ausschalten bei 94 leben.

"probleme" hatte ich bisher nur bei den lila münzen in der spin-flip galaxie, wobei ich da eher wegen meiner hektik 5 mal gestorben bin, nicht weil es sonderlich schwer ist... hatte am ende dann noch ewig viel zeit übrig als ichs geschafft hatte Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 20:14,
RE: Super Mario Galaxy 2
25 und 50 Sterne oO
Ich hsb nach 40min erst 3 XD
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 22:45,
RE: Super Mario Galaxy 2
Puhh. Soeben hab ich 120 Sterne gesammelt! Biggrin

Jetzt fehlen nur noch die restlichen 122 Sterne. Scheint nicht so einfach zu werden. Es gibt keinerlei Hinweise, wo die Sterne sein könnten, außer dass angezeigt wird, in welcher Galaxie sie sich befinden. Mal gucken, wie lang ich dafür brauche. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 23:29,
RE: Super Mario Galaxy 2
ich bin jetzt bei 69, jetzt ist aber schluss Tongueout

bowsers gravity gauntlet war sehr geil!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 11:37,
RE: Super Mario Galaxy 2
Hab jetzt 23 Sterne... Ich würde auch sehr gerne weitersammeln, aber leider muss ich gleich zur arbeit :-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 12:42,
RE: Super Mario Galaxy 2
Haben eigentlich die Vorbesteller bei amazon diese Vorbestellerbox bekommen oder nur die Magnete einzeln?
12.06.2010, 14:39,
RE: Super Mario Galaxy 2
(12.06.2010, 12:42)alexij schrieb: Haben eigentlich die Vorbesteller bei amazon diese Vorbestellerbox bekommen oder nur die Magnete einzeln?

Ich hab bei Amazon vorbestellt und die gesamte Vorbestellbox mit Poster und Magneten bekommen. Ach ja, und heute eine Preisrstattung, dank der Vorbesteller-Tiefpreisgarantie, eine feine Sache! Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 17:17,
RE: Super Mario Galaxy 2
In Amazon kostet das spiel momentan 38€ xDD Ich würde eigentlich sofort zu schnappen wenn ich nicht schon mein ganzes Geld für Bücher, Kleider und Super Metroid(Virtual Console) verschwendet hätte^^ Naja wenn es bis nächsten Monat so bleibt hole ich es mir sofort.

Also da ich jetzt nicht die Chance habe gebe ich sie anderen xDDDDD

http://www.amazon.de/Nintendo-Super-Mari...877&sr=8-1
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 17:50,
RE: Super Mario Galaxy 2
WAAAS? Bei euch ist das Spiel für nur 38 € zu haben??? Dann sind die in der Schweiz verlangten, umgerechneten 57 € glatte Wucher! Das sind ganze 19 € bzw. 28 Fr. mehr! (Das Spiel kostet bei uns 80 Fr)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 18:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 18:02 {2} von Maximusthefirst.)
RE: Super Mario Galaxy 2
Liefert Amazon.de denn nicht in die Schweiz? Oo
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 18:10,
RE: Super Mario Galaxy 2
(12.06.2010, 18:01)Maximusthefirst schrieb: Liefert Amazon.de denn nicht in die Schweiz? Oo

Doch na klar, man benötigt dann halt eine Kreditkarte glaub ich. Aber wie viel dann der Versand preiß ist weiß ich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 19:08,
RE: Super Mario Galaxy 2
(12.06.2010, 17:50)Yoshi-Fan-3000 schrieb: WAAAS? Bei euch ist das Spiel für nur 38 € zu haben??? Dann sind die in der Schweiz verlangten, umgerechneten 57 € glatte Wucher! Das sind ganze 19 € bzw. 28 Fr. mehr! (Das Spiel kostet bei uns 80 Fr)

Ich denke aber, dass es immernoch recht günstig ist in der Schweiz, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Es gibt auch Online Shops die bieten es für 69 CHF an. Und bei den Lieferkosten würde ich auch aufpassen, so billig sind die auch nicht (haben wir/ habe ich kürzlich festgestellt)

Das Game ist echt Oberhammer, ich kann kaum aufhören es zu zocken! Momentan habe ich 71 Sterne, bin bei Welt 5 und bis ca. Welt 3 habe ich die Galaxien komplett. Leider ist es immernoch viel zu leicht, das einzige schwierige waren bisher die lila Münzen. Aber auch die sind nach ein bis zwei Versuchen eingesammelt. Nachher gehts dann wieder in die Galaxy! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 20:43,
RE: Super Mario Galaxy 2
Habs gerade eben mit 71 Sternen durchgespielt und das Ende ist einfach nur Geil. Ich bin echt positiv überrascht. Die "Retro"-Welt ist auch geil. Mir kamen fast die Tränen XD.

Kurz: Bin echt positiv überrascht und hoffe das es jetzt noch richtig motiviert, die restlichen Sterne zu sammeln Smile. Ein Hit den jeder Wii- Besitzer haben muss (am meisten die, die Galaxy 1 nicht besitzen Wink)
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 05:20,
RE: Super Mario Galaxy 2
So nachdem ich jetzt mit nem Kumpel die ca die Hälfte des Spiels heute Nacht durchgespielt habe bin ich komplett überzeugt ... die kreativen und wunderschönen Welten, die tolle Musikkulisse und die genialen Gameplayideen ... einfach nur unglaublich ... also um das Spiel kommt man einfach nicht herum, da es in jeder Furche Schönheit verbirgt ... hätte echt nicht gedacht, dass es wirklich den Vorgänger übertreffen könnte
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: