Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy 2
25.05.2010, 07:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 07:35 {2} von bayLor.)
RE: Super Mario Galaxy 2
Da das ganze ja auch Mariotypisch bleiben soll, lass ich mal Vorschläge wie: "Er kommt aus der Konsole und läuft in der Realen Welt!" weg ^^

Ich denke mal Mario hat wirklich schon verdammt viel gesehen und das, was er noch nicht gesehen hat, wird in Form eines Planeten in SMG2 dargestellt Wink

Was ich eigentlich nur schreiben wollte: Ich hab selber noch vor paar Tagen gedacht, dass das Spiel ja nur ein Sequel sein kann und damit niemals an die alten Wertungen ran dürfte (Sequel = 60%, wenn keine neuen Ideen oder 70-80% wenn viele neue Ideen, aber weiter kommen die ja meist nicht)
Da ich nicht an so viele Bestechungen seitens Nintendo glaube, müssen die vielen 100/100 oder 10/10 Scores auch was bedeuten Smile Bin nur froh, dass SMG2 über den Wertungen von Red Dead Redemption liegt, sonst müssten wir uns wieder anhören, dass die PS3, XBOX360 ja so tolle Spiele hat, wo eine Wii nie rankommt (wenn mal in Jahren eines dabei ist xD)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 07:40,
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.05.2010, 07:10)bayLor schrieb: Bin nur froh, dass SMG2 über den Wertungen von Red Dead Redemption liegt, sonst müssten wir uns wieder anhören, dass die PS3, XBOX360 ja so tolle Spiele hat, wo eine Wii nie rankommt (wenn mal in Jahren eines dabei ist xD)

Das ist mir ehrlich gesagt ******egal, ich werde mir definitiv beide Spiele holen und weiß, dass ich auch mit beiden viele spaßige Stunden verbringen werde. Wink
Trotzdem freut es mich natürlich, dass SMG2 ein klasse Spiel zu werden scheint. So langsam komme ich auch in Stimmung, werde aber immer noch von einem Releasekauf absehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 10:33,
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.05.2010, 07:10)bayLor schrieb: Bin nur froh, dass SMG2 über den Wertungen von Red Dead Redemption liegt, sonst müssten wir uns wieder anhören, dass die PS3, XBOX360 ja so tolle Spiele hat, wo eine Wii nie rankommt (wenn mal in Jahren eines dabei ist xD)

ohne Worte... Rolleyes

Ich freue mich wirklich das Galaxy 2 so krass bewertet wird. Immerhin bekommen wir endlich mal wieder ein Hammerspiel auf die Wii. Trotzdem finde ich diese 10/10 oder 100/100 Wertungen einfach übertrieben/unnötig. Bei OoT war das nicht anders. OoT war seiner Zeit ein klasse Game und ist es auch heute noch, aber Fehler hatte es trotzdem. Diese "perfekten" Wertungen halte ich einfach unangebracht egal um welches Spiel es geht und von welcher Seite sie stammen. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und muss zusehen das ich bald die Kohle dafür hab. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 17:10,
RE: Super Mario Galaxy 2
ich freue mich zwar auch auf das Spiel, werde es auch anspielen aber kaufen nicht. Dazu machen mir die Trailer momentan nichts anderes klar das es dem Vorgänger sehr sehr ähnlich ist. Ich finde es ist ein wenig wie bei Wii Sports, Wii Fit Da sind die Nachfolger genau dasselbe wie voher nur ausgereifter und mit mehr ideen. Naja mal gucken ich hab ja auch wii fit und wii fit + und natürlich auch wii sports resort. Ich guck einfach ma wie mich das spiel überzeugt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 17:12,
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.05.2010, 17:10)GX3 schrieb: ich freue mich zwar auch auf das Spiel, werde es auch anspielen aber kaufen nicht. Dazu machen mir die Trailer momentan nichts anderes klar das es dem Vorgänger sehr sehr ähnlich ist. Ich finde es ist ein wenig wie bei Wii Sports, Wii Fit Da sind die Nachfolger genau dasselbe wie voher nur ausgereifter und mit mehr ideen. Naja mal gucken ich hab ja auch wii fit und wii fit + und natürlich auch wii sports resort. Ich guck einfach ma wie mich das spiel überzeugt.

Wie wär es das Spiel vorher zu spielen bevor man sagt man kauft es sich nicht weil Trailer es einen suggerieren
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 19:54,
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich kann der Logik auch nicht ganz folgen. Das Spiel ist ein Nachfolger (daher die 2 im Namen) und hat dieselben Traumwertungen bekommen wie der erste Teil. Wo genau da das Problem ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 21:12,
RE: Super Mario Galaxy 2
@Terra: Meine Rede. Ich find es sowieso lächerlich, dass man nich das volle Spektrum der Wertungen ausnutzt. Es gibt spiele, da schreiben die Review-Leute: "Es gibt nichts, was das Spiel nur annähernd gut macht und absolut keine Kaufempfehlung" und dann steht da: 32%
Warum zweistellig bei solchen Worten? Dass man heute kein Spiel mehr kauft, was unter 70% ist, ist doch totaler Quatsch - 50% sollte eigentlich Durchschnitt heissen, aber ist heutzutage schon großer Müll Wink

Aber die Entwicklung ist ja nicht nur im Videospielgeschäft - siehe Studium, es ist quasi Pflicht der Dozenten dem Doktoranden am Ende seiner Doktorarbeit eine 1,0 zu geben. Ich glaube der Prüfling müsste zu seiner Prüfung schon nicht auftauchen um eine 2 vorm Komma zu sehen Biggrin Aber das is ein andres Thema! So, genug Off-Topic, damit der Post hier auch in den Thread gehört:
Ich freu mich tierisch auf den Titel, auch wenn ich ihn vermutlich nicht mehr als einmal durchspielen werde. Der Vorgänger hatte ja auch das Extra beim zweiten Durchspielen mit Luigi zu spielen und wenn man dann wieder alle Sterne besorgt, gibt es ein Extra-level. Ich denke mal im zweiten Teil wird es ähnlich sein, aber die Motivation alle Sterne doppelt zu besorgen, fehlt mir einfach ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 10:49,
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich werde SMG2 ganz bestimmt kaufen...aber auf Grund leichter finanzieller Engpässe Wink muss ich leider von einem Release-Kauf absehen...aber haben muss ich das Game.Der 1. Teil war echt cool !!

Bin schon gespannt auf den 2. Yahoo Auch wenn ich momentan ein bißchen MHTri geschädigt bin Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 11:08,
RE: Super Mario Galaxy 2
Je mehr ich hier mitlese, desto öfter muss ich an die unvergesslichen Momente aus Teil 1 denken. Besonders super fand ich das Bienenkostüm, das hat echt total Spaß gemacht. Freue mich schon auf die neuen Ideen, habe noch gar nicht so viel mitbekommen und ich glaube, ich lasse mich auch einfach mal überraschen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 13:41,
RE: Super Mario Galaxy 2
also ich fand nur mario 64 und sunshine superrr!
www.hassprediger.ch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 17:29,
RE: Super Mario Galaxy 2
Zitat von Wolf aus der Gameone Redaktion als er SMG 2 anspielen durfte

Zitat:Steht schon jetzt fest, wer eine Wii hat und an Super Mario Galaxy 2 vorbei geht ist doof und stinkt. Ein besseres Jump'n Run findet ihr nämlich auf keiner Konsole. Also wenn das Kinderkram ist, gehen wir gerne wieder in die Krabbelgruppe.
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2010, 17:48,
RE: Super Mario Galaxy 2
Was glaubt ihr wieviel es im Laden zum Release kosten wird?
Denn ich kann jetzt nicht im Internet vorbestellen, werde es mir aber wenns rauskommt gleich kaufen. Bei Amazon usw ist der Preis bei 40-45€, wird der auch bei GameStop,Media-Markt .. so sein? Sonst kosten auch wii spiele meistens 50€
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2010, 21:08,
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.05.2010, 05:53)Sammydluxe schrieb: . Schließlich sollten gerade die unendlichen Weiten der Galaxy unendlich mehr Möglichkeiten bieten als ein Ortswechsel auf dem Planeten Erde. Wink

Alles was als anderer Ort hätte festgelegt werden können kann auch Inhalt von Galaxy 2 sein, denn die Möglichkeiten sind unbegrenzt und es passt quasi jede noch so verrückte Idee ins Spiel. Wink

Ich hoffe nur, dass Nintendo da anders denkt und uns kein SUper Mario Galaxy 7 erwartet...

Und r3d3moti0n hat recht... Wo schickt Nintendo Mario das nächste mal hin? Wir hatten ja alles schon....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 21:51,
RE: Super Mario Galaxy 2
nein, die Zukunft und die Verganenheit war noch nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 21:58,
RE: Super Mario Galaxy 2
(31.05.2010, 21:51)Oni-Link schrieb: nein, die Zukunft und die Verganenheit war noch nicht^^

"Mario & Luigi: Partners in time" (NDS) xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 00:18,
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.05.2010, 07:10)bayLor schrieb: Da das ganze ja auch Mariotypisch bleiben soll, lass ich mal Vorschläge wie: "Er kommt aus der Konsole und läuft in der Realen Welt!" weg ^^
So Mariountypisch wäre das eigentlich gar nicht. Immerhin kommt er ja auch Brooklyn Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 09:12,
RE: Super Mario Galaxy 2
DAMN..., habe mich riesig gefreut, dachte doch glatt das SMG2 schon diesen Freitag erscheint. Sad
Jetzt muss ich noch eine ganze Woche warten, so`n Mist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 12:26,
RE: Super Mario Galaxy 2
hoffe das es das beste Mario spiel ever wird was mann ja schon gesehen hat ist der Hammer besser gehts nicht find das sie die Grafik noch viel viel besser hinbekommen haben Biggrin . ich mach es aber nicht gleich durch wie england an 1 tag Tongueout , kann es kaum noch abwarten ^.^ .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2010, 13:40,
RE: Super Mario Galaxy 2
Hm, ist das USK 6 Logo nicht zu klein für ein Wiispiel, wie es auf amazon zu sehen ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2010, 15:41,
RE: Super Mario Galaxy 2
laut startseite erscheint das spiel in öhmm 8 tagen?
sollte da nicht eher 6 tage (eventuell auch 7, aber eher 6) stehen?

und ja, mir kommt das usk logo auch klein vor...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2010, 15:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010, 15:59 {2} von ThomasB.)
RE: Super Mario Galaxy 2
Das sollte es. Als Erscheinungsdatum ist auch der elfte Juni eingetragen. Wird wohl ein kleiner Fehler im System sein. Wir kümmern uns drum. Wink

Edit: Dürfte jetzt richtig angezeigt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2010, 15:57,
RE: Super Mario Galaxy 2
Habe meines heut schon bekommen und lade im Moment ein kleines Firstlook-Video auf mein Youtube-Kanal hoch.
Bisher ist alles sehr vertraut und es spielt sich auch exakt wie Super Mario Galaxy 1, war ja auch nicht anders zu erwarten. Wink
So, werde jetzt gleichmal weiterspielen gehen.

P.S. Habe 39,99€ beim Müller gezahlt, damit lässt`s sich leben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2010, 16:06,
RE: Super Mario Galaxy 2
hmpf und ich hab bei amazon vorbestellt und es wurde noch nicht mal versandt :S

ist zwar schon seit heute morgen um 6 auf "Versand in Kürze", aber der liefertermin steht auf 12.6

gnah, ich brauchs aber morgen, sonst hab ich nahezu keine zeit mehr und kann vor allem frühestens nächsten freitag spielen :S
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2010, 18:11,
RE: Super Mario Galaxy 2
Wird dich bestimmt nur noch mehr ärgern, aber die Ironie ist, dass meins heute versandt wurde aber ich morgen bis sonntag nicht da bin ;D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2010, 18:39,
RE: Super Mario Galaxy 2
grml, wenn das morgen nicht kommt bin ich sauer.

hat jemand erfahrungen wie das ist mit dem zurücksenden von ungeöffneten artikeln mit der begründung das es zu spät kam? würd es mir dann nämlich auf dem uni heimweg im media markt (o.Ä., falls der preis mit den 40€ mithalten kann...) holen und einfach das von amazon ungeöffnet zurückschicken... (oder die ungeöffnete variante im media markt zurückgeben und das volle geld rausbekommen, falls die differenz groß ist :p)
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: