Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy 2
29.03.2010, 07:24,
RE: Super Mario Galaxy 2
Nun gebe ich auch mal wieder meine Meinung zum Besten.
Erstmal zu dem Gerücht, dass Sonic ein kleines Level oder sowas kriegen soll. Ich fände es nicht schlecht. Vielleicht kriegt Nintendo ja eine vernünftige Steuerung und Kameraführung für einen Sonic hin. (Wundert sich gerade über die eigene Aussage)

An Neuerungen Sparen dürfen und werden sie nicht. Man hat ja auch lange Zeit vom ersten Teil nur die Biene gesehen. Die Tricks, die Yoshi nun drauf hat, sind schon sehr witzig mit anzusehen und bieten viel Potential. Hoffendlich kommt er öfter vor, als in NSMBWii.

Ich bin gespannt, ob die Geisterlevel in SMG2 gut funktionieren. In einem 2D Jump&Run waren sie schon klasse, aber ob das auch in 3D su gut klappt? Ich bin gespannt.
Ich freue mich auf das Spiel. Auch wenn ich es nie zu 120 Sternen geschafft habe...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2010, 10:08,
RE: Super Mario Galaxy 2
Also für mich muss SMG2 schon einiges bieten, damit es sich wirklich lohnt. Vor allem einen höheren Schwierigkeitsgrad und mehr Abwechslung.

Ich fand Teil 1 toll, aber es konnte mich nicht motivieren noch ein zweites mal mit Luigi zu spielen, nachdem ich mit Mario alle Sterne hatte. Dafür waren einfach zu viele Level dabei, die man ohne Anstrengung bewältigen konnte und zu viele Wiederholungen.

Da fand ich persönlich NSMBW besser, was das Leveldesign angeht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2010, 10:20,
RE: Super Mario Galaxy 2
Bei mir ist es erstaunlich. Ich wollte damals Super Mario Galaxy nicht unbedingt sofort haben und kaufte es deshalb erst eine ganze Weile nach Release. Irgendwie schreckte mich das Weltall-Szenario etwas ab. Als ich es dann aber gespielt habe, war ich total begeistert davon. Auch das der Schwierigkeitsgrad nicht so extrem hoch war, kam mir damals gelegen.

Bei Super Mario Galaxy 2 ist es so, das ich mich wie ein Schnitzel darauf freue. Wenn Nintendo dann sein Wort hält und den Schwierigkeitsgrad angezogen hat bin ich mit Yoshi zusammen schon voll zufrieden.

Bleibt also nur die Hoffnung, das Nintendo nicht all zu viele von den Levels aus Super Mario Galaxy übernimmt. Wobei sich das eigentlich durch den höheren Schwierigkeitsgrad etwas ausschließt und ich sowas von Nintendo auch eigentlich nicht erwarte.

Kurz und knapp soll das heißen: Super Mario Galaxy 2 ist sowas von gekauft Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2010, 12:48,
RE: Super Mario Galaxy 2
Das einzige, was ich hoffe, dass aus dem ersten Teil definitiv nicht drin sein sollte, ist die Sprungfeder. Ging die mir auf den Zeiger und sie mehr für Frust gesogt, als das sie mir wirklich nützlich war. Ich war froh, wenn ich sie nicht nutzen musste!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2010, 20:36,
RE: Super Mario Galaxy 2
Und auch hier gibt es einen neuen Trailer!



Nach dem neuen Bohrer-Mario nun wieder ein neuer Typ!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2010, 20:47,
RE: Super Mario Galaxy 2
Also das Video macht Lust auf mehr, aber hab ich heute irgendein besonderes Nitnendo Event verpasst? Ist ja fast so gut, wie Weihnachten Smile.

@topic: Also der Felsmario ist ja mal richtig hammer.
Nebenbei jetzt kann ich mir das auch mit der News "Es gib keine Weltkarte mehr" vorstellen und was dieser Mario Planet für eine Aufgabe hat. Ich bin echt gespannt Smile.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 05:54,
RE: Super Mario Galaxy 2
Das mit Felsmario wusste ich irgendwie noch garnicht. Sieht aber wirklich gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 07:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 10:52 {2} von ThomasB.)
RE: Super Mario Galaxy 2
Netter Trailer. Eine direkte Levelanwahl hat schon was olsdschooliges, gefällt mir aber weniger gut. Ich mochte einfach solche Gebiete wie Peachs Schloss und Piazzale Delfino. Man konnte sich frei bewegen und so viel entdecken. Das war einfach einzigartig. Die Sternenwarte sah zwar cool aus, hatte aber eben ein Problem. Man konnte nichts entdecken außer ein paar lausiger 1-ups, die man ja aber auch dank Peachs Briefen hinterhergeworfen bekommen hat.

Zum neuen Powerup muss ich sagen, dass ichs interessant finde. Mal sehen, was sie daraus machen. Aber es dauert ja zum Glück nicht mehr lange. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 10:51,
RE: Super Mario Galaxy 2
Schöner Trailer! Smile
Ich denke mal, uns erwartet genau wie im ersten Teil grafisch ein richtig nett anzusehendes Spiel, welches spielerisch stark und abwechslungsreich daherkommt. Ich freu mich tierisch drauf. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 13:07,
RE: Super Mario Galaxy 2
(01.04.2010, 07:47)ThomasB schrieb: Netter Trailer. Eine direkte Levelanwahl hat schon was olsdschooliges, gefällt mir aber weniger gut. Ich mochte einfach solche Gebiete wie Peachs Schloss und Piazzale Delfino. Man konnte sich frei bewegen und so viel entdecken. Das war einfach einzigartig.

Sehe ich ganz genau so - bei der direkten Levelauswahl wird das Ganze doch nun endgültig zu einer maschinellen Abklapperei. Stattdessen sollten sie am besten die Sternenwarte ausbauen und ein paar kleine Geheimnisse einbauen, Sunshine mit Piazza Delfino war ja hier ein Musterbeispiel.
Mittlerweile freue ich mich wirklich auf das Spiel und bin mal gespannt, ob es die Qualität vom ersten erreicht. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 18:49,
RE: Super Mario Galaxy 2
Die Welt... ähem... Galaxykarte finde ich grausig. Vom Stil her sollten die das eher in den 2D-Teilen lassen, in den 3D-Ablegern möchte ich wie viele andere hier ein großes Areal zum Erkunden mit Geheimnissen oder anderen Angenehmlichkeiten. Was hatte ich mich darüber freuen können, in Mario Kart 64 das Schloss aus Super Mario 64 befahren zu können! Zumindest den Bereich davor. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2010, 21:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 21:54 {2} von Eagle26.)
RE: Super Mario Galaxy 2
Habe sobeben einen neuen Trailer gesehen, den möchte ich euch nicht vorenthalten!



Edit: Habe mir das Spiel auch kürzlich vorbestellt. Im "Vorbestell-Bundle" ist ein cooles Mario T-Shirt! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 10:21,
RE: Super Mario Galaxy 2
(15.04.2010, 21:53)Eagle26 schrieb: Habe sobeben einen neuen Trailer gesehen, den möchte ich euch nicht vorenthalten!

(...)

Naja, offiziell in dem Sinne ist der Trailer ja nicht, schließlich ist das nur von der Super Mario Galaxy 2 - Website kopiert und in einem Video zusammengefügt. Aber trotzdem ist das echt hilfreich für diejenigen, die sich nicht unbedingt durch die Seite klicken wollen.

Bis jetzt sieht das Spiel ja praktisch wie Super Mario Galaxy aus, nur eben mit anderen Levels und einer anderen Musik. Leider muss ich dazu sagen, dass mir noch nichts wirklich positiv aufgefallen ist, also von der Musik jetzt. Das neue Remake vom Bowser-Level aus Super Mario 64 scheint zwar um Welten besser zu sein, als das aus dem ersten Galaxy-Teil, allerdings sind die originalen SMG2-Tracks nicht... naja, auffallend genug? Damit meine ich jetzt Lieder wie z.B. in der Windgarten- oder der Kampffelsen-Galaxie, die wirklich im Kopf bleiben.

Aber noch ist ja nicht wirklich etwas "Richtiges" zum Spiel verraten, deswegen bleibe ich jetzt erstmal ruhig und warte einfach ab!

Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 12:52,
RE: Super Mario Galaxy 2
Darf man denn fragen, wo du es vorbestellt hast, Igelchen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 19:30 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
RE: Super Mario Galaxy 2
Die Antwort auf den ersten Teil:
http://www.destructoid.com/ur-mr-gay-ya-...5205.phtml

Mal echt, das ist der Höhepunkt xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 19:53,
RE: Super Mario Galaxy 2
(16.04.2010, 19:27)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Die Antwort auf den ersten Teil:
http://www.destructoid.com/ur-mr-gay-ya-...5205.phtml

Mal echt, das ist der Höhepunkt xD

Was die sich dabei gedacht haben .. alle warten gespannt auf die Antwort bei Teil 3. Rolleyes
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2010, 15:45,
RE: Super Mario Galaxy 2
(16.04.2010, 12:52)ThomasB schrieb: Darf man denn fragen, wo du es vorbestellt hast, Igelchen? Wink

Klar darfste fragen.
Ich habe das schöne Bundle für Vorbesteller bei www.wog.ch vorbestellt. Aber wie die einen schon wissen liefern die nicht nach Deutschland. Auf jeden Fall, auf folgendem Bild seht ihr wie das T-Shirt aussieht.

[Bild: wii_supermariogalaxy2shirta.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2010, 19:37,
RE: Super Mario Galaxy 2
Sehr hübsch. Schade, dass sie nicht nacht Deutschland liefern. Sad

Bei Amazon kann man es übrigens jetzt auch vorbestellen. Irgendwie soll ein Magnet oder so dabei sein. Wuhu!!!

Ich werde es mir natürlich wieder beim Händler meines Vertrauens ein Tag vor dem Release holen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2010, 05:55,
RE: Super Mario Galaxy 2
Find auch schade, dass der Shop nicht nach Deutschland liefert, das Shirt sieht echt nice aus. Wink
Naja, ob ich mir das Spiel vorbestelle, muss ich mal gucken, hab ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 12:16,
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich habe es nun auch vorbestellt.Mich hat da aber eher der Preis von 45 € als der Magnetbogen gereizt.Mal kucken ob Amazon den Preis zwischenzeitlich noch weiter runter nimmt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 08:42,
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich muss zu meiner Schande zugeben, das ich es auch vorbestellt habe und noch nicht mal Teil 1 angespielt habe und ja, ich freu aber trotzdem aufjedenfall Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 19:56,
RE: Super Mario Galaxy 2
Schade, das Shirt hät ich auch gern gehabt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 05:25,
RE: Super Mario Galaxy 2
Bin momentan immer ein wenig zwischen Monster Hunter Tri, Red Dead Redemption und Super Mario Galaxy 2 hin- und hergerissen. Ich bin mir fast sicher, dass am Ende alles bei mir landen wird, aber auf einmal will ich mir die Games auch nicht zulegen.

Leider muss ich aber auch feststellen, dass ich von den drei Games am wenigsten Hype bezüglich SMG 2 verspüren kann. Das Spiel wird sicher klasse, aber die starken Ähnlichekeiten zum Vorgänger machen mich dann doch erstmal nicht ganz so heiß drauf. Wink
Wenn es aber auch in Deutschland solch eine T-Shirt-Aktion geben würde, dann sähe das schon wieder anders aus - man muss die Kunden nur gut locken. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2010, 20:30,
RE: Super Mario Galaxy 2
Neuer Diskussionsstoff:

Nintendo wird dem Spiel eine Bonus-Disk beilegen, auf der sich alles um Tutorials und die Steuerung drehen soll. Vermutlich wird sie dann die Anleitung ersetzen.
Richtig bescheuert: Natürlich muss man weiterhin einen externen DVD-Player dafür benutzen, Nintendo ignoriert die simple Idee, die Wii endlich für normale DVDs einsatzfähig zu machen. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2010, 20:35,
RE: Super Mario Galaxy 2
Jupp, das mit der DVD find ich mehr als schwachsinnig. Warum kein Bonusmaterial? Warum keine Entwicklungsvideos, Artworks, Bastlebögen, Haumichblau? Ich hoffe natürlich nicht, dass die DVD die Anleitung ersetzen wird sondern ein eigenständiges Medium für Noobs bleibt. Und Hoffe natürlich auch, dass es vielleicht noch ein bisschen Bonusmaterial auf die Disc schafft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: