Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3
31.07.2010, 17:40,
RE: PS3
Es sollte Funktionieren. Da bin ich mir sicher. Denn ein PC-Monitor ist ja eigentlich auch nicht ein grosser Unterschied zu einem Fernseher, nur sind die Bildschirme meistens kleiner und die Auflösung unterscheidet sich. *Ohne-Garantie*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 13:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 13:06 {2} von BloodyViruz.)
RE: PS3
Zitat:Können PSN+ Mitglieder bald ihre PSN-ID ändern?

In Japan gibt es diese Funktion bereits das man seine PSN-ID ändern kann, dies sieht man unten im Video. Laut Gerüchten soll es diese Funktion auch bald für Europa und USA verfügbar, allerdings nur für PSN+ Mitglieder.

Sony bestätigte bis jetzt nicht, daher sollte man noch nicht zu viel erwarten.


Quelle

Würdet ihr von solch einer Funktion profitieren?
Also ich fand das für die 360 schon schwachsinnig (10€ fürs umbenennen!!),da 1. Man sich den Nick vorher genau überlegen soll und 2. man nach ständigem umbenennen die Personen nicht mehr zuordnen kann. Sad
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 13:19,
RE: PS3
vielleicht werd ich die funktion nutzen wenn ich mir ps+ hole... aber nur deswegen werd ichs sicher nicht holen....

wahrscheinlich werd ich das ganze aber eh nur auf meinem ami acc holen, denn der US-PS+-store wird wöchentlich mit updates versorgt, während der rest der welt nur monatlich was kriegt... dadurch kriegt man im us store wesentlich mehr content...

eigentlich sollte es ja funktionieren dass ich das mit dem US acc runterlade und dann mit meinem DE acc spiele... ps+ spiele sollten da verglichen mit normalen spielen keine ausnahme sein (außer, dass man die nicht sharen kann :/
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 07:52,
RE: PS3
Wann erscheint eig Tales of Vesperia endlich auf der PS3 in Europa?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 08:18,
RE: PS3
(04.08.2010, 07:52)BJLGER schrieb: Wann erscheint eig Tales of Vesperia endlich auf der PS3 in Europa?

wenns nach mir geht sofort^^

angeblich arbeitet namco seit einiger zeit an der lokalisierung (so schwer kann das doch nicht sein ein bereits fertiges spiel rauszubringen? übersetzt ist es dank der xbox version auch fast... es muss nur der extracontent übersetzt werden...), aber irgendwie tut sich da nix. es gibt immer wieder hinweise, dass es dann jetzt endlich kommt, aber bisher wurde nichts angekündigt.

ich geb die hoffnung aber noch nicht auf Smile


wenn sie schon 2 neue tales titel auf die ps3 bringen in japan (tales of graces "F" und ein neues, unangekündigtes), sollte man meinen, dass es machbar sein sollte, einen bereits vorhanden titel in der restlichen welt zu veröffentlichen. von mir aus auch nur mit englischen untertiteln...


das traurigste daran ist ja, das namco demons souls veröffentlicht hat, aber einen titel, der von einem ihrer entwicklungsstudios kommt nicht.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2010, 08:16,
RE: PS3
http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD...t_id=78683


hoffen wir mal, dass das stimmt...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2010, 08:33,
RE: PS3
(10.08.2010, 08:16)omg schrieb: http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD...t_id=78683


hoffen wir mal, dass das stimmt...

Dragon Age Origins: Ultimate Ed.??? OMG!! Bittebittebitte!! (Und bitte auch für die 360! Wink )
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2010, 09:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 17:58 {2} von omg.)
RE: PS3
mich freut das auch. hab ja extra den kauf immer wieder aufgeschoben, weil ich auf ne GotY-edition gewartet hab... ich hab keine lust alle dlcs einzeln zu kaufen Biggrin


€: hab jetzt grad meine platte gewechselt... dadurch musst ich leider ein paar speicherdaten zurück lassen... (kopiergeschützt)

unter anderem bayonetta, fat princess und assassins creed 2 Sad

naja, macht nichts, kann man ja wieder spielen Smile

erst mal wieder alles installieren und die ganzen psn games saugen.... zum glück hab ich jetzt schnelleres inet Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2010, 18:41,
RE: PS3
Hey,
überlege mir zusätzlich zu meiner 360 noch die PS3 zu kaufen.
Gibts im moment ein Bundle das günstig und gut ist?
Da mich jetzt schon einige Exklusiv-Titel ansprechen und jetzt auch noch Heavy Rain(Bundle für 349€ gut?) rausgekommen ist, muss sie denk ich schon ins Haus Smile !
Könnt ja maln paar Worte darüber verlieren Smile
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2010, 22:23,
RE: PS3
ist das heavy rain bundle für 349€ mit 250gb festplatte oder mit 120gb?

wenns die 250gb ist, kann man das denk ich schon nehmen... dann muss man keine neue einbauen wenn man "viel" spielt.

ansonsten, wenn es nicht so wirklich eilt würd ich immer mal hier reinschaun (http://konsolenschnaeppchen.de/), auf die normalen und die quickdeals an der seite... in den quickdeals steht meistens auch was übers amazon warehouse drin, da kann man auch gern mal 60-70€ sparen, wenn man damit leben kann, das teils "schönheitsfehler" (meist nur beschädigter karton - steht aber immer mit dabei was los ist) dran sind.

und wenn du wirklich ganz viel zeit hast kannst warten bis es mal wieder ein wow angebot bei ebay gibt... das letzte ist aber noch nicht so wirklich lange her.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 12:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 13:00 {2} von BloodyViruz.)
RE: PS3
Zitat:Mass Effect - Wird die PS3 Version heute angekündigt?
Das Mass Effect auch für die Playstation 3 erscheint wurde schon öfter vermutet, zwar hatte Entwickler BioWare dieses Gerücht nie komplett dementiert, doch auch eine Bestätigung blieb auch aus. Nun kam heute wieder dieses Gerücht mit der Start der GamesCom auf.

Denn so soll ein User des NeoGafs Forum erfahren haben das EA heute plant die Bombe platzen zu lassen und während ihrer Konferenz oder der von Sony bekannt gegeben wird oder spätestens ein paar Wochen später in einem Magazin. Das Spiel soll dann Mass Effect: Genesis heißen und sowohl Mass Effect 1 als auch den zweiten Teil enthalten und damit die Vorbereitung für den 3. Teil bringen.

Quelle

Jetzt freue ich mich schon auf die GamesCom,zwar werden da bestimmt nicht allzu viele Kracher angekündigt wie bei der E3,aber man kann sich drauf freuen.

Zitat:Werden heute 2 neue PS3-Modelle angekündigt?

Heute ist der erste Tag der GamesCom für die Presseleute und auch Sony wird heute ihr Konferenz abhalten, anscheinend hat man nun auch eine Überraschung davon beim US Händler Gamestop gesichtet.

Denn so hat Man zwei neue PS3 Modelle gesichtet, so soll es anscheinend eine PS3 Slim mit 160 GB und eine mit 320 GB Festplatte geben, diese sollen dann die alten Modelle mit 120 GB und 250 GB Festplatte ersetzen. Wenn das der Fall ist, würde man wie bereits 2007 mit dem 80 GB Modell die alten Versionen im Preis senken bis sie ausverkauft sind.

Quelle

Das freut,denke ich,die PS3-Interessenten. = mehr Auswahl Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 12:59,
RE: PS3
mmh wär schon geil, aber ich zweifel das jetzt mal an....


btw: joe danger ist echt n super spiel!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 14:13,
RE: PS3
Ich hasse es wenn exklusivität genommen wird, egal ob ich das Spiel brauche oder nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 16:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 16:45 {2} von BloodyViruz.)
RE: PS3
Mass Effect 2 (PS3) - Januar 2011 Bestätigt Wink

Teaser:
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 19:53,
RE: PS3
(17.08.2010, 14:13)Oni-Link schrieb: Ich hasse es wenn exklusivität genommen wird, egal ob ich das Spiel brauche oder nicht.

mass effect war nie exklusiv, ich habs nämlich hier stehen und ich hab keine xbox Wink

@topic: OMG! ich hab ja immer drauf gehofft, aber dass es jetzt wirklich so weit ist.. Biggrin aber nur der 2te teil? bitte nicht Sad
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 20:58,
RE: PS3
bei Exklusivität zähle ich den PC nicht mit Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 22:09,
RE: PS3
(17.08.2010, 14:13)Oni-Link schrieb: Ich hasse es wenn exklusivität genommen wird, egal ob ich das Spiel brauche oder nicht.

Das ist doch völlig wurscht, ob Exklusivität verschwindet. Es nimmt ja niemand irgendjemandem das Spiel weg; es kommen lediglich mehr Zocker in den Genuss der Games als ursprünglich geplant. Was daran immer so dramatisch ist kann ich nicht verstehen. Ob es nun damals bei GTA, Bioshock oder FF XIII (ganz extrem) war - warum sollte man anderen Zockern nicht den Spaß gönnen? Mal bekommen die einen ehemals exklusive Sachen, mal die anderen - letzten Endes bedeutet es nur mehr Vielfalt für alle. Da sollte man nicht an irgendwelche alten Prinzipien oder verletzten Stolz denken. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 22:40,
RE: PS3
im übrigen wurden heute noch resistance 3 offiziell bestätigt und ein neuer R&C teil angekündigt mit 4 spieler off/online coop

außerdem gabs das GT5-europa-releasedatum (3. november), einen neuen infamous 2 trailer und einen neuen LBP2 trailer
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 23:05,
RE: PS3
Mich freuts ja für alle PS3er, dass sie in den Genuss dieser großartigen Serie kommen. Aber ohne die Storykenntnisse und das Importieren des Charkters + der Entscheidungsresultaten von Teil 1 ist das ganze total sinnfrei. Unknw
Und Mass Effect 1 wird nie für die PS3 kommen, da es von MS gepublisht wurde.
Ein Port von Teil 1 wurde ja schon von MS abgelehnt.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1113521p1.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 23:46,
RE: PS3
Zitat:"And the original Mass Effect is absolutely an Xbox 360 exclusive, making Xbox 360 the only place to get the full Mass Effect experience," the company added.

so ein schwachsinn
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 05:55,
RE: PS3
Guckt man Hier oder Hier und man kann den besseren 2. Teil genießen. Wink

Und ein 3. Teil für PS3 wurde somit auch indirekt bestätigt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 07:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 07:49 {2} von Bone1988.)
RE: PS3
(18.08.2010, 05:55)BloodyViruz schrieb: Guckt man Hier oder Hier und man kann den besseren 2. Teil genießen. Wink

Und ein 3. Teil für PS3 wurde somit auch indirekt bestätigt.

Die Story einfach nachzulesen ist eindeutig nicht das selbe wie den ersten Teil selbst erlebt zu haben.
Man kommt zwar in die Rahmenhandlung rein aber es fehlt trotztem eine Menge.
Wer kann sollte sich den ersten Teil wirklich für den PC zulegen, auch wenn man den Charakter nicht in die PS3 importiren kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 07:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 08:24 {2} von Stuessy.)
RE: PS3
(18.08.2010, 05:55)BloodyViruz schrieb: Guckt man Hier oder Hier und man kann den besseren 2. Teil genießen. Wink

Und ein 3. Teil für PS3 wurde somit auch indirekt bestätigt.

Erstens wird allgemein behauptet, dass er erste Teil von der Story her besser als der zweite sei (Okay, das kann ich noch nicht bestätigen) und zweitens würde mir das auch Nix bringen wenn ich hier lese und dann nur Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs gucken kann.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 08:13,
RE: PS3
Hier könnte ich auch mal meine Erfahrungen einbringen.
Ich habe mir damals auch durch einen dummen Umstand auch Teil 2 zu erst besorgt.
Ich habe auch mal angefangen zu zocken und nach den ersten 2 Missionen saß och da und hab überhaupt nichts mehr gerafft. Habs dann sein gelassen und mir Teil 1 besorgt. Ohne die Aha-Effekte des ersten Teils wird es fast unmöglich den zweiten Teil voll zu verstehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 09:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 17:12 {2} von omg.)
RE: PS3
wir sollten erst mal abwarten bis zum release bis man wirklich weiß was denn alles enthalten ist und was nicht. dann können wir uns immernoch aufregen dass es ne sauerei ist Tongueout


€:

http://www.vg247.com/2010/08/18/gamescom...-dlc-more/

tjo... vielleicht ein interaktives intro, bei dem man die wichtigsten entscheidungen treffen kann? dann könnte man zwar wahrscheinlich nicht alle möglichen storyverzweigungen im 2ten teil spielen, aber immerhin einige Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: