Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3
22.01.2010, 16:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 16:30 {2} von omg.)
#51
RE: PS3
wer ist denn alles in die modnation racers beta gekommen? ich leider nicht, da meine ps3 nicht in meiner studentenwohnung steht, sondern zu hause und ich so nur fr-so online kann und jetzt sind die ganzen downloads wohl schon aufgebraucht :/

wie ist es denn so?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 17:50,
#52
RE: PS3
(22.01.2010, 16:30)omg schrieb: wer ist denn alles in die modnation racers beta gekommen? ich leider nicht, da meine ps3 nicht in meiner studentenwohnung steht, sondern zu hause und ich so nur fr-so online kann und jetzt sind die ganzen downloads wohl schon aufgebraucht :/

wie ist es denn so?

Naja xD wie wie lang? Ist ja eigentlich ein Online-Fun Racer Wink Da gibt es kein Ende vorallem niczht mit den Editor Smile es macht total fun. Das einzigste was mich daran stört sind a) Die Ladezeiten und b) Ab und zu die niedrige Framerate im Hauptmenü und im Editor
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 18:08,
#53
RE: PS3
(22.01.2010, 17:50)marcelschulz schrieb: Naja xD wie wie lang?

eh?^^ hab doch gar nix über die länge gesagt Biggrin

naja, was mich am meisten interessiert ist: in den videos sieht es so aus als wär man unglaublich nah am charakter dran und hat so (vor allem beim bergauffahren) kaum übersicht über die kommenden kurven etc... sieht für mich bissl blöd und unübersichtlich aus... das wär bei einem rennspiel schon wichtig, dass man rechtzeitig mit driften etc anfangen kann...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 18:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 18:20 {2} von BloodyViruz.)
#54
RE: PS3
(22.01.2010, 18:08)omg schrieb:
(22.01.2010, 17:50)marcelschulz schrieb: Naja xD wie wie lang?

eh?^^ hab doch gar nix über die länge gesagt Biggrin

naja, was mich am meisten interessiert ist: in den videos sieht es so aus als wär man unglaublich nah am charakter dran und hat so (vor allem beim bergauffahren) kaum übersicht über die kommenden kurven etc... sieht für mich bissl blöd und unübersichtlich aus... das wär bei einem rennspiel schon wichtig, dass man rechtzeitig mit driften etc anfangen kann...

Jap,das hat mich auch sehr genervt.Hab schon geguckt ob man dies villt. irgendwo verändern kann,nix gefunden.Hoffentlich habe ich mich geirrt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 18:55,
#55
RE: PS3
(22.01.2010, 18:08)omg schrieb:
(22.01.2010, 17:50)marcelschulz schrieb: Naja xD wie wie lang?

eh?^^ hab doch gar nix über die länge gesagt Biggrin

naja, was mich am meisten interessiert ist: in den videos sieht es so aus als wär man unglaublich nah am charakter dran und hat so (vor allem beim bergauffahren) kaum übersicht über die kommenden kurven etc... sieht für mich bissl blöd und unübersichtlich aus... das wär bei einem rennspiel schon wichtig, dass man rechtzeitig mit driften etc anfangen kann...

Shok Ich könnte schwören ich hab da gelesen wie lang es geht Shok Sorry
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 19:15,
#56
RE: PS3
Joa ist ganz nett... Wie bereits angesprochen, die Ladezeiten und Framerate sind nicht so berauschend. Die Übersichtlichkeit in den Rennen an sich lässt teilweise auch zu wünschen übrig.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 22:26,
#57
RE: PS3
Kann man in der Beta den Editor schon voll benutzen? Mich würde mal interessieren, wie komplex der ist - reines Basteln von einfachen Strecken oder geht die Komplexität tatsächlich eher in Richtung LBP?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 22:36,
#58
RE: PS3
Naja, es sind nicht viele Bauteile verfügbar, insgesamt sind ca. 10-15 verfügbar. Aber recht komplex ist es (noch) nicht. Du machst den Boden so wie die ihn haben willst. Fährst danach mit der "Strecken-Mach-Maschine" so wie du willst - sehr hoch; durch Berge; über Strecken ist alles egal das Spiel passt es automatisch an z.B verändern sich Berge wenn man dann mit der "Strecken-Mach-Maschine" durchfährt etc.
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 23:24,
#59
RE: PS3
(22.01.2010, 22:26)Metal_Warrior schrieb: Kann man in der Beta den Editor schon voll benutzen? Mich würde mal interessieren, wie komplex der ist - reines Basteln von einfachen Strecken oder geht die Komplexität tatsächlich eher in Richtung LBP?

IMO, von dem was ich bisher gesehen und gehört hab, natürlich bei weitem nicht so komplex wie LBP (wie auch... ist ja "nur" ein rennspiel). allerdings gibts auch hier einige möglichkeiten.

veränderung des untergrundes (somit auch der fahrphysik? schlamm/eis/sand??), tunnel, schanzen, "stampfer" (ähnlich den wummpdingern aus mario kart), beschleuniger, brücken, abkürzungen, waffen, objekte (schafe/hütchen) die im weg rumstehen, evtl öl/wasser pfützen, etc... also da geht schon einiges.

aber ich denke es gibt nicht so sachen wie:
passiere punkt a und an punkt b passiert etwas
etc...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 23:51,
#60
RE: PS3
Moin moin,
ich habe atm 30 Demos und wollt heut als 1. die Wet Demo spielen -> Kein Sound (die Demo hab ich schon oft Fehlerfrei gekauft) so dann wollt ich es neustarten ab ins XBM und PIEP PIEP (PIEP) (<- Weiß it ob es 2 oder 3 mal waren ist zu schnell) und dann resetet sie. Danach start ich eine andere Demo alles geht normal und spiele dann auch 2-3 Stunden Fehlerfrei Uncharted. Möchte dann die Modnation Racers spielen -> wieder kein Sound und wieder PIEP PIEP (PIEP)

An fehlerhaft runtergeladene Datein kann es ja nicht liegen, sonst hätte ich es voher ja nicht spielen können. Liegt es an einem Bios Fehler ? Liegt es an den 30 Demos

Mfg. Marcel

PS: So viel ärger hat ich mti der 360 und Wii nicht Rolleyes
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 00:14,
#61
RE: PS3
Wie alt ist deine ps3 und welche Version hast du? Geht sie einfach aus ohne Fehlermeldung/aufhaengen oder startet sie komplett neu ohne dass du was machen musst?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 00:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010, 00:54 {2} von marcelschulz.)
#62
RE: PS3
(23.01.2010, 00:14)omg schrieb: Wie alt ist deine ps3 und welche Version hast du? Geht sie einfach aus ohne Fehlermeldung/aufhaengen oder startet sie komplett neu ohne dass du was machen musst?

Slim 1 Monat alt Sad Nein also ich starte z.B. Nation Mod Racers danach hör ich keinen Ingame Sound danach geh ich über den PS Button zurück ins XBM und dann bleibt sie beim "Bitte Warte..." hängen. Sad Sie ist auch schon ein paar mal bei einem Spiel mit CD eingefreezt (hauptsächlich KZ 2 Online) aber das ist ja eig. normal. Nur heute naja war es anderst. Ich spiele KZ 2 aufeinmal ging gar nichts mehr d.h. kein PS button kein nichts mehr. Also drückte ich den An-/Aus-mach knopf. Sie piepste wie bei einem Freez für gewöhnlich 2-3 mal aber danach blieb der Bildschrim Schwarz und die Power Kontroll leuchte Blinkte nur grün aber sie ging it aus. Also musste ich sie zwangsläufig durchs ziehen des Netzwerksteckers ausmachen Sad

Btw: ist ja nicht so das es überhaupt nicht geht. Aber heute war es halt besonders. Schlimm erst ging Wet Demo nicht danach die MNR. Also es ist kein Fehler der anscheinend immer da ist. Könnt natürlich heut auch nur Zufall sein
Ö_ö Komisch nun konnt ich gerade 20-30 Min. MNR Beta spielen ohne Absturz etc.

Wahrscheinlich hatte ich nur Pech in sachen Abstürze
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 01:34,
#63
RE: PS3
NIEMALS den netzstecker einfach ziehen, dadurch riskierst du datenverlust und ne beschaedigung des blu Ray Lasers. Wenn die ps3 freezt (kommt vor) so lang auf den ausschalt Knopf druecken bis es 1 mal piept und dann Finger weg und von allein runter fahren lassen. Woran genau es liegt dass du manchmal kein Sound und dann den Absturz hast kann ich dir leider ned sagen... :/
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 01:44,
#64
RE: PS3
(23.01.2010, 01:34)omg schrieb: NIEMALS den netzstecker einfach ziehen, dadurch riskierst du datenverlust und ne beschaedigung des blu Ray Lasers. Wenn die ps3 freezt (kommt vor) so lang auf den ausschalt Knopf druecken bis es 1 mal piept und dann Finger weg und von allein runter fahren lassen. Woran genau es liegt dass du manchmal kein Sound und dann den Absturz hast kann ich dir leider ned sagen... :/

Einer von PS3 Trophie sagt "zieh es dir nochmal neu aus deiner Downloadliste im store und loesch die spiele und speicherdaten. Glaub net das es am killzonefreeze lag" wär sogar gut möglich kenn nämlich viele fälle in dem falsche und fehlerhafte Spieldatein für solch Fehler verantwortlich sein können^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 01:58,
#65
RE: PS3
Hauptsache du ziehst nicht den netzstecker^^ ( bzw bei der Fat den Schalter umlegen)... Kann schon sein dass es lang dauert bis sie runter faehrt, aber eigentlich tut sie das von allein nach dem ersten piepser
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 01:59,
#66
RE: PS3
(23.01.2010, 01:58)omg schrieb: Hauptsache du ziehst nicht den netzstecker^^ ( bzw bei der Fat den Schalter umlegen)... Kann schon sein dass es lang dauert bis sie runter faehrt, aber eigentlich tut sie das von allein nach dem ersten piepser

Wusst ich nicht xD Sry ^^ werd ich mir merken ^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 18:03,
#67
RE: PS3
Die nächsten Käufe werden bei mir denk ich mal ende februar/anfang märz nach den klausuren White Knight Chronicles und evtl. Dragon Age Origins... Schön die vorlesungsfreie zeit nutzen Wink Dazu noch die beiden AC2 dlcs und ich hab bis gow3 wohl erst mal genug Tongueout

Weiß man eigentlich schon ob es zu den AC2 dlcs neue trophies/achievments geben wird? wär schon schade wenn nicht :/
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2010, 20:15,
#68
RE: PS3
Das 1. Gameplay Video zum DLC "Kampf um Forli" für AC2:


Zitat:In dem ersten Add-On, der zum Preis von 3,99€ bereit steht, wird Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen sowie muss sich der Spieler Herausforderungen einer riskanten Rettungsaktion stellen und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Außerdem erhält der Spieler Zugang zu sechs neuen, herausfordernden Erinnerungen sowie wird der Käufer des kostenpflichtigen DLC’s noch tiefer in die historische Verschwörung hineingezogen.

Der kostenpflichtige Zusatzinhalt wird ca. 1 GigaByte auf eurer Festplatte einnehmen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 11:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 11:50 {2} von omg.)
#69
RE: PS3
hm, es gibt wohl keine trophies dazu :/

naja mal schaun wann ich das kaufe...3,99€ ist jetzt nicht so viel, aber eventuell warte (und hoffe) ich auf ein bundle mit dem 2ten DLC für 5,99€ oder so...^^


Zitat:God of War III: Ab 18 und ungeschnitten

Die deutsche Version von “God of War 3″ erhielt aktuell die USK-Freigabe (USK 18) und wird im Frühjahr 2010 in ungeschnittener Fassung erscheinen. Gleichzeitig werden zukünftig alle Spieletitel von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) mit einem Flip-Cover versehen.

1) das glaub ich erst wenns draußen is und es wirklich ungeschnitten ist
2) hahaha das soll ja wohl ein witz sein Biggrin
3) die sache mit den wendecovern ist geil
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 14:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 14:59 {2} von BloodyViruz.)
#70
RE: PS3
Was uns heute erwartet im PSN Store (Vorschau) Wink :

Zitat:PSN Spiele:

• Thexder Neo


Demos:

• Uncharted 2 Singleplayer
• Thexder Neo


AddOns:

• Uncharted 2 – PlayStation-Helden-Paket (4,99 Euro)
• Assassin’s Creed 2: “Die Schlacht um Forli” (3,99 Euro)
• Guitar Hero 5
— Creedence Clearwater Revival 3-Pack
– “Travelin Band”
– “Bad Moon Rising”
– “Pround Mary”
• Rock Band DLC
– Blue Öyster Cult – “Godzilla”
– Blue Öyster Cult – “Transmaniacon MC”
– Hawkwind – “Master of the Universe”
– I Mother Earth – “Levitate”
– Motörhead – “Killed by Death ‘08”
– Nazareth – “Hair of the Dog” (2008 re-recording)
– Rage Against the Machine – “Bulls on Parade”

Hier alles:
Zitat:Spezial Angebote:

(Gültig vom 21. Januar bis zum 4. Februar)

* Smash Cars (vorher €14.99 – jetzt €7.99)
* Digger HD (vorher €9.99 – jetzt €5.99)
* Cuboid (vorher €9.99 – jetzt €6.99)
* Interpol (vorher €9.99 – jetzt €6.99)
* Mahjong Tales: Ancient Wisdom (vorher €9.99 – jetzt €6.99)
* Unbound Saga (PSP) (vorher €14.99 – jetzt €4.99)
* Buzz! Master Quiz (PSP) (vorher €29.99 – jetzt €19.99)
* Elemental Monster TD Portable (PSP) (vorher €7.99 – jetzt €3.99)
* LocoRoco (PSP) (vorher €19.99 – jetzt €14.99)
* Super Stardust Portable (PSP) (vorher €7.99 – jetzt €4.99)

Vollversionen:

* Thexder Neo (€7.99) PEGI: 7

Testversion & Code

* Polar Panic (Testversion kostenlos, Code zur Vollversion: €9.99) PEGI: 12

Demos:

* Uncharted 2: Among Thieves PEGI: 16 (erscheint nicht in Deutschland)

* Thexder Neo PEGI: 7

Add-Ons:

* Assassin’s Creed II – Sequence 12: Battle of Forli (€3.99) PEGI: 18

* Uncharted 2: Among Thieves – PlayStation Heroes Skin Pack (€4.99) PEGI: 16

* PAIN – Hilde Gunnagrope Pack (€0.99) PEGI: 16

* LittleBigPlanet – Groundhog Day Costume (kostenlos)

* Rock Band – PEGI: 12 (erscheint nicht in Luxemburg)
o Bulls on Parade by Rage Against the Machine (£0.99/€1.49)
o Godzilla by Blue Öyster Cult (£0.99/€1.49)
o Hair of the Dog by Nazareth (£0.99/€1.49)
o Killed by Death ’08 by Motörhead (£0.99/€1.49)
o Levitate by I Mother Earth (£0.99/€1.49)
o Master of the Universe by Hawkwind (£0.99/€1.49)
o Transmaniacon MC by Blue Öyster Cult (£0.99/€1.49)

* Guitar Hero 5 – PEGI: 12
o Creedence Clearwater Revival Track Pack (£4.39/€5.49) (contains the following tracks which are also sold separately)
o Bad Moon Rising (£1.59/€1.99)
o Proud Mary (£1.59/€1.99)
o Travelin Band (£1.59/€1.99)

GameVideos:

* Final Fantasy XIII International Trailer
* Pinball Heroes Trailer
* FIFA 10 Director’s Cut Trailer
* Dante’s Inferno Violence Developer Diary
* DC Universe Jim Lee Vlog

PlayStation Store via PSP und Media Go


Spezial Angebote:

(Gültig vom 21. Januar bis zum 4. Februar)

* Unbound Saga (PSP) (vorher €14.99 – jetzt €4.99)
* Buzz! Master Quiz (PSP) (vorher €29.99 – jetzt €19.99)
* Elemental Monster TD Portable (PSP) (vorher €7.99 – jetzt €3.99)
* LocoRoco (PSP) (vorher €19.99 – jetzt €14.99)
* Super Stardust Portable (PSP) (vorher €7.99 – jetzt €4.99)

Vollversionen:

* Mytran Wars (€19.99) PEGI: 12
* MX vs ATV Untamed (€19.99) PEGI: 3

Add-Ons:

* Gran Turismo – Special Vehicles Pack (kostenlos) PEGI: 3

* LittleBigPlanet - The Gardens Theme Pack (€2.99) PEGI: 7

GameVideos:

* Pinball Heroes Trailer
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 20:43,
#71
RE: PS3
grad gesehen:

offizielles GoW3 boxart:
[Bild: 4312014280_c364e89e61.jpg]

offizieller US releasetermin: 16.3.2010
angenommener EU releasetermin: 19.3.2010

Yahoo
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 20:50,
#72
RE: PS3
(28.01.2010, 20:43)omg schrieb: grad gesehen:

offizielles GoW3 boxart:
[Bild: 4312014280_c364e89e61.jpg]

offizieller US releasetermin: 16.3.2010
angenommener EU releasetermin: 19.3.2010

Yahoo

Ist das am PC entstanden oder warum ist das so eckig xD?
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 21:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 21:16 {2} von omg.)
#73
RE: PS3
naja, denke schon dass das mit photoshop oder so gemacht wurde, aber ist ja nicht wichtig, gibt auch nur die frontansicht, dann fällts ned auf

hätte zwar ein anderes cover bevorzugt, aber das war meine 2te wahl Tongueout sieht imo extrem genial aus

[Bild: 4309917737_8279b3fa3f.jpg]
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2010, 21:20,
#74
RE: PS3
(28.01.2010, 21:13)omg schrieb: naja, denke schon dass das mit photoshop oder so gemacht wurde, aber ist ja nicht wichtig, gibt auch nur die frontansicht, dann fällts ned auf

hätte zwar ein anderes cover bevorzugt, aber das war meine 2te wahl Tongueout sieht imo extrem genial aus

[Bild: 4309917737_8279b3fa3f.jpg]

Wäre cool wenn das Auge größer wär und man in seinem Auge die Spiegelung seiner Hände + Waffen und so ein Riesenmonster sehen würde^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 08:38,
#75
RE: PS3
http://www.rockstargames.com/newswire/20...n_3_and_pc

yay
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: