Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3
30.04.2012, 18:07,
RE: PS3
Der Koop wird eher chaotisch als ernsthaft sein, wenn ich es mir so überlege:
"Hey, ich wollte gerade ein Finisher machen!" - "Ach so, dachte einfaches draufhauen reicht auch", dass kann was werden xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2012, 15:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 15:27 {2} von BloodyViruz.)
RE: PS3
Kevin Butler wird wohl auch als spielbarer Charakter in PS All-Stars Battle Royale vertreten sein. Weiß ich nicht was ich davon halten soll, finde ich witziges Gimmick, sollte aber "Superhelden" Angriffe haben. Würde mich genauso stören wenn ein Street Fighter Kämpfer auftaucht der eben nichts besonderes hat außer Tritte und Schläge. Bin gespannt wie der im Spiel aussieht. Biggrin

Außerdem im IMDB-Eintrag: Snake.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2012, 17:36,
RE: PS3
Ich muss sagen, Snake passt in das Spielen neben Kratos und Drake besser rein als in die Nintendo Riege.
Mal sehen, was für ein Snake das sein wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2012, 09:54,
RE: PS3
Dürfte bestimmt einige interessieren:
Im Herbst wird Okami in HD mit Move Unterstütung für 19,99€ im PSN Store verfügbar sein.

Hier ist auch gleich mal ein Trailer:
Schau mich an
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2012, 10:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012, 10:26 {2} von Stuessy.)
RE: PS3
Die Steuerung der Wii Umsetzung war leider eine Frechheit. Hoffentlich machen sie's mit Move besser. Das Spiel hätte es echt verdient. Aber eigentlich ist's egal, weil das Schöne an der PS3-Version ist ja, dass man alternativ trotzdem ganz klassisch den Controller verwenden kann.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2012, 10:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012, 10:34 {2} von Sib.)
RE: PS3
Hm, warum finden alle die Wii Steuerung so schlimm? xD
Habe es damals nur auf der Wii gespielt, weil die PS2 Fassung mir durch die Lappen ging, fand aber dei Steuerung der Wii gelungen.

Und ja die Alternative Steuerung ist lobenswert^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2012, 12:47,
RE: PS3
Also endlich dingfest und dann für läppische 20€ für so eine Perle. *_*
Werde es erstmal mitm klassischen Controller spielen, das ging auf PS2 schon gut. Denke das wird gleich was zu Release. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2012, 16:55,
RE: PS3
Zitat:Neue PlayStation 3 Firmware angekündigt

Wie Sony gestern bekannt gab, wird uns heute eine neue Firmware für die PlayStation 3 erwarten. Mit der Systemsoftware (v4.20) werden jedoch nur kleinere Änderungen durchgeführt, aber auch die Gesamtperformance wird leicht erhöht.

Unter anderem wird es leichte Änderungen beim Energiesparmodus geben. In der Standardeinstellung wird sich das System nun nach einer Stunde ohne Benutzung automatisch ausschalten – dies kann sich jederzeit ändern.

Verbessert wird auch die Sidetone Funktion sein, Besitzer eines Wireless Stereo Headsets können in Zukunft bei Multiplayer Spielen ihre eigene Stimme hören. Mit der neuen Firmware kann man dann aus fünf Leveln auswählen oder das Feature komplett ausschalten. Außerdem kann man das Wireless Stereo Headset auch für Blu-Rays oder DVDs nutzen, um ein atemberaubendes Audio Erlebnis zu erfahren.

Wer seine Speicherstände oft kopiert, der wird sich über die folgende Funktion sicherlich freuen. Denn mit dem neuen Update kann man endlich mehrere Speicherstände auswählen und sie in der Gruppe kopieren oder löschen.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 16:09,
RE: PS3
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab mir am Dienstag inFamous 2 geholt und habe den Kauf ehrlich gesagt, ein wenig bereut. Hab das Spiel gestern Abend durchgezockt und ich finde den wiederspielwert nicht besonders hoch. Ich will das Spiel verkaufen und wollte mal nach alternativen Fragen, da ich derzeit große Lust auf Open World Superhelden Spiele habe, allerdings hab ich keine Lust auf Prototype und Arkham City hab ich schon.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 16:24,
RE: PS3
Ja von inFamous war ich auch ein wenig enttäuscht, gutes Spiel aber nicht so meins. Prototype allerdings kann ich dir nur empfehlen, da hat man mind. 10x mehr Macht als in inFamous und der 2. Teil ist sogar noch besser. Sonst:

-The Amazing Spider-Man
- X-Men Origins: Wolverine
...

Das wars mit Superhelden Open-World was mir jetzt so bekannt ist.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 17:18,
RE: PS3
(05.07.2012, 16:24)BloodyViruz schrieb: Ja von inFamous war ich auch ein wenig enttäuscht, gutes Spiel aber nicht so meins. Prototype allerdings kann ich dir nur empfehlen, da hat man mind. 10x mehr Macht als in inFamous und der 2. Teil ist sogar noch besser. Sonst:

-The Amazing Spider-Man
- X-Men Origins: Wolverine
...

Das wars mit Superhelden Open-World was mir jetzt so bekannt ist.
Hmm... hab das neue Spider Man auch schon gezockt und war schon recht geil, allerdings möchte ich nicht unbedingt 50€ für das Spiel zahlen. Ist mir irgendwie noch zu teuer. Werd mir wohl mal Prototype 2 ausleihen. Hab den ersten mal gezockt, aber fand das nich so töfte.
Jedenfalls vielen Dank Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 17:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012, 17:36 {2} von BloodyViruz.)
RE: PS3
(05.07.2012, 17:18)Rolle schrieb:
(05.07.2012, 16:24)BloodyViruz schrieb: Ja von inFamous war ich auch ein wenig enttäuscht, gutes Spiel aber nicht so meins. Prototype allerdings kann ich dir nur empfehlen, da hat man mind. 10x mehr Macht als in inFamous und der 2. Teil ist sogar noch besser. Sonst:

-The Amazing Spider-Man
- X-Men Origins: Wolverine
...

Das wars mit Superhelden Open-World was mir jetzt so bekannt ist.
Hmm... hab das neue Spider Man auch schon gezockt und war schon recht geil, allerdings möchte ich nicht unbedingt 50€ für das Spiel zahlen. Ist mir irgendwie noch zu teuer. Werd mir wohl mal Prototype 2 ausleihen. Hab den ersten mal gezockt, aber fand das nich so töfte.
Jedenfalls vielen Dank Biggrin

Ähnliche Spiele wären noch:

-Saints Row: The Third
-Assassin's Creed-Reihe
und DC Universe Online

Sonst gibts da echt nix. o_o
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 21:27,
RE: PS3
(05.07.2012, 17:34)BloodyViruz schrieb:
(05.07.2012, 17:18)Rolle schrieb:
(05.07.2012, 16:24)BloodyViruz schrieb: Ja von inFamous war ich auch ein wenig enttäuscht, gutes Spiel aber nicht so meins. Prototype allerdings kann ich dir nur empfehlen, da hat man mind. 10x mehr Macht als in inFamous und der 2. Teil ist sogar noch besser. Sonst:

-The Amazing Spider-Man
- X-Men Origins: Wolverine
...

Das wars mit Superhelden Open-World was mir jetzt so bekannt ist.
Hmm... hab das neue Spider Man auch schon gezockt und war schon recht geil, allerdings möchte ich nicht unbedingt 50€ für das Spiel zahlen. Ist mir irgendwie noch zu teuer. Werd mir wohl mal Prototype 2 ausleihen. Hab den ersten mal gezockt, aber fand das nich so töfte.
Jedenfalls vielen Dank Biggrin

Ähnliche Spiele wären noch:

-Saints Row: The Third
-Assassin's Creed-Reihe
und DC Universe Online

Sonst gibts da echt nix. o_o
Mit Saints Row kann ich irgendwie nix anfangen.
Assassins Creed hab ich bisher alle Teile und ich warte sehnsüchtig auf den dritten.Biggrin
und DC Universe würde mein Privatleben zu sehr fressen BiggrinBlush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 11:23,
RE: PS3
Also das neue Spiderman sollte man ignorieren, es ist recht schwach im Vergleich zu Web of Shadows oder Dimensions. Die Stadt ist leer und Storytechnisch nach nem halben Tag durch ... :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 11:42,
RE: PS3
(06.07.2012, 11:23)Sib schrieb: Also das neue Spiderman sollte man ignorieren, es ist recht schwach im Vergleich zu Web of Shadows oder Dimensions. Die Stadt ist leer und Storytechnisch nach nem halben Tag durch ... :/

Schon gespielt? Sollte wohl Spiderman 2 am nächsten kommen und hätte richtig bock mal wieder durch die Stadt zu schwingen. Die von dir genannten Titel sind doch linear, oder?
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 11:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012, 11:45 {2} von Sib.)
RE: PS3
(06.07.2012, 11:42)BloodyViruz schrieb:
(06.07.2012, 11:23)Sib schrieb: Also das neue Spiderman sollte man ignorieren, es ist recht schwach im Vergleich zu Web of Shadows oder Dimensions. Die Stadt ist leer und Storytechnisch nach nem halben Tag durch ... :/

Schon gespielt? Sollte wohl Spiderman 2 am nächsten kommen und hätte richtig bock mal wieder durch die Stadt zu schwingen. Die von dir genannten Titel sind doch linear, oder?

Web of Shadows ist noch ne recht offene Welt (so wie ich es in Errinerung habe), Dimensions und Egde of Time sind linear, das stimmt^^

Man wollte mit dem aktuellen Spiderman wirklich ein gutes Spiderman 2 machen, das ging aber in die Hose :/
Spiderman 2 ist sogar für sein Alter besser, wenn man von der Grfaik absieht meiner Meinung nach Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 14:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012, 14:54 {2} von Rolle.)
RE: PS3
Fand das neue Spider Man gar nicht so schlecht eigentlich. Ich hatte meinen Spaß, als ich es mir letztens ausgeliehen hab.
Hab Spider Man auch noch hier irgendwo, aber bei meinem Gamecube Controller ist der Controllstick etwas kaputt.
Web of Shadows und Dimensions hab ich für Wii und die find ich jetzt nicht so toll. Ich bekomm bei WoS ehrlich gesagt augenkrebs... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 19:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012, 19:05 {2} von BloodyViruz.)
RE: PS3
Zitat:PlayStation All-Stars: Battle Royale - Termin und Details zum Preorder-Angebot

Sony hat der All Star-Keilerei “PlayStation All-Stars: Battle Royale” mehrere Termine verpasst. In den USA erscheint der Titel am 23. Oktober, die meisten Länder Europas folgen am 24. Oktober, Australien und Neuseeland sind am 25. Oktober an der Reihe. Das Schlusslicht bildet am 26. Oktober Großbritannien.

Gleichzeitig präsentiert Sony einen Grund, den Titel vorzustellen: “Abgesehen davon, dass ihr bereits am ersten Tag eure persönliche Vollversion von PlayStation All-Stars Battle Royale in den Händen halten werdet, erhaltet ihr für die Vorbestellung ein exklusives Kostüm-Set für alle Charaktere im Spiel.”

“Ab Veröffentlichung des Spiels habt ihr die Möglichkeit, im Spiel neue Kostüme für die Charaktere freizuschalten. Diese speziellen Kostüme sind jedoch exklusiv verfügbar, wenn ihr bei teilnehmenden Händlern in eurer Gegend vorbestellt. Ich versuche, bis zum 31. Juli eine vollständige Liste aller Händler zu bekommen, mit denen wir zusammenarbeiten, um sie mit euch zu teilen.”

[Bild: 7513558216_c3ac4ff71e.jpg]

Wir haben bereits acht Charaktere bekannt gegeben, aber ihr müsst euch bis zu unserer nächsten Ankündigung gedulden, um zu sehen, wer als Nächstes dabei sein wird.

Während der Messepräsentation unserer Kollegen von SCEA präsentieren wir heute Abend zwei weitere Charaktere auf der EVO in Las Vegas um 18 Uhr PST (etwa 3 Uhr MEZ am folgenden Tag) (LINK). Wenn ihr also gerade in der Gegend seid, dann schaut vorbei. Alternativ erhaltet ihr im PS.Blog bald neue Informationen.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 21:31,
RE: PS3
Hm, die Kostüme sind für mich eigentlich kein Vorbestellerreiz, um den Dreh erscheint das neue Resi xD

Hoffe doch, dass im eiegtnlichen Spiel es mind. 20 Leute sein werden und keiner per DLC nachgereicht wird, sonst warte ich auf die Goty Edition^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2012, 22:09,
RE: PS3
Hey, ich habe mal eine Frage zur PS3:

Und zwar wollte ich neulich Battlefield 3 starten, aber wenn normalerweise der Startbildschirm zusehen wäre, war bei mir nur alles schwarz(nich von PS3 sondern von Battlefield). Das ging so 4 mal und beim 5. Mal stand nur folgender Satz dort: " Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wieder hergestellt." Wenn es dann bei 100 Prozent angelangt ist, startet die Kosole neu und der Satz steht wieder da! immer wieder! Habe schon versucht ins Recovery-Menü zu gelangen. Hat auch geklappt. Doch Menüpunkt 1-4 klappt nicht und im PS3 Forum steht, dass wenn man 5. macht, alle Spielstände futsch sind und das möchte ich überhaupt nicht!

Ich hoffe auf einen Rat der WiiG-Community. Das wichtigste ist, dass meine Spielstände erhalten bleiben(vor allem von Skyrim^^).
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 00:15,
RE: PS3
Gut, dieses Problem habe ich auch gelegentlich, wenn meine PS3 mal nen Aussetzer hat, ist aber nach dem neustarten sowie dem herstellen des Dateissystems alles wieder im Lot.
Wenn das aber bei dir in so ner Dauerschlfeie ist, glaube ich, solltest du sie eher einschicken, was den Verlust der Spielstände nach sich zieht. Ist das nur bei BF3 so oder auch bei anderen Titeln?
Ansonsten versuche vorher, die Spielstände zu kopieren :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 12:31,
RE: PS3
Ich hab sie jetzt auch eingeschickt. Aber die dort haben gesagt, dass die Spielstände noch zu retten sind, wenn man die Festplatte tauscht. Dauert jetzt 14 Tage und der Bildschirm kam immer, nicht nur bei BF3.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 16:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 16:31 {2} von Game.)
RE: PS3
Hey, ich habe auch mal ne Frage zur PS3.

Undzwar überlege ich mir extra für Tales of Graces f (und Xillia nächstes Jahr!) eine PS3 zu kaufen und habe mal ein bisschen gegooglet / beim Gamestop gecampt, um zu schauen, was es so für PS3 Exklusives gibt, deren Kauf sich lohnt.
Der Typ im Gamestop meinte, es gäbe nicht viele, aber die wären alle gut.

Interessant sieht die Uncharted Reihe aus, aber ansonsten konnte ich wenig Exklusives finden, was mir zusagt.
Könnt ihr mir noch ein paar Titel nennen, die sich lohnen? FPS, sowie alle Spiele, die es auch auf anderen Plattformen gibt, brauchen dabei nicht genannt zu werden.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 17:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 17:01 {2} von omg.)
RE: PS3
wenig exklusivtitel? das dürfte wohl die konsole mit den meisten exklusivtiteln sein^^

ich mach mal bisschen copy-pasta

Retail:
Uncharted 1
Uncharted 2
Uncharted 3
(The Last of Us)
Little Big Planet 1
Little Big Planet 2
God of War HD Collection 1
God of War HD Collection 2
God of War 3
(God of War Ascension)
Heavy Rain
(Beyond)
Sly Trilogy HD
(Sly 4)
Ratchet & Clank HD Collection
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank: Quest 4 Booty
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Ratchet & Clank: All 4 One
(Ratchet & Clank: Full Frontal Assault)
Gran Turismo 5
ModNation Racers
(Little Big Planet Karting)
Demons Souls
(Ni No Kuni)
ICO&SOTC
(The Last Guardian)
Die Atelier-Reihe
inFamous 1
inFamous 2
Motorstorm 1-x
Metal Gear Solid 4


PSN:
Fat Princess
Closure
Flower
Flow
Journey
inFamous: Festival of Blood


die HD collections sind natürlich nur interessant für jemanden der die spiele noch nicht auf der ps2 hat.



noch nicht erschienene titel in klammern


es gibt noch viele weitere retail (und vor allem psn titel), aber ich bin zu faul mehr zusammen zu kopieren^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 17:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 17:10 {2} von BloodyViruz.)
RE: PS3
(16.07.2012, 16:31)Game schrieb: Hey, ich habe auch mal ne Frage zur PS3.

Undzwar überlege ich mir extra für Tales of Graces f (und Xillia nächstes Jahr!) eine PS3 zu kaufen und habe mal ein bisschen gegooglet / beim Gamestop gecampt, um zu schauen, was es so für PS3 Exklusives gibt, deren Kauf sich lohnt.
Der Typ im Gamestop meinte, es gäbe nicht viele, aber die wären alle gut.

Interessant sieht die Uncharted Reihe aus, aber ansonsten konnte ich wenig Exklusives finden, was mir zusagt.
Könnt ihr mir noch ein paar Titel nennen, die sich lohnen? FPS, sowie alle Spiele, die es auch auf anderen Plattformen gibt, brauchen dabei nicht genannt zu werden.

-LittleBigPlanet Franchise
-God of War Franchise
-HD Collections (Sly,GoW,Jak & Daxter,Ratchet & Clank,ICO ..)
-flOw (PSN)
-Flower (PSN)
-Journey (PSN)
-Fat Princess (PSN)
-3D Dot Game Heroes
-inFamous Franchise
-Heavy Rain
-Warhawk/Starhawk
-Atelier Ayesha,Meruru..
-Echochrome (PSN)
-One Piece: Pirate Warriors
-PixelJunk Franchise (PSN)
-Hyperdimension Neptunia
-Gran Turismo Franchise
-Yakuza Franchise
-White Knight Chronicles
-MotorStorm
-Disgaea 3,4
-Metal Gear Solid Franchise
-Sorcery (Move)
-Sports Champions (Move)
-The Unfinished Swan (PSN)
-Dead Nation
-Demon's Souls
-Valkyria Chronicles
-Cross Edge
-Ratchet and Clank Franchise
-Heavenly Sword
-ModNation Racers
-Twisted Metal
-Katamari Forever
-SOCOM Franchise
-Datura (PSN)
-Closure (PSN)
-Uncharted Franchise
...

Kommende:
-Playstation All-Stars: Battle Royale
-Beyond: Two Souls
-The Last of Us
-The Last Guardian
-God of War Ascension
-Okami HD (PSN)
-Sly Cooper 4
-Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
-FFXIV Online
-FFXIII Versus
-LittleBigPlanet Karting
-Papa & Yo (PSN)
-Resident Evil Chronicles HD Collection
-Warrior's Lair


PSN Titel sind jetzt grob welche mir eingefallen sind, GUTE Retail Exklusivtitel sind es jetzt im großen und ganzen. Gamestop als Spieleberater.. Bad
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: