Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swords & Soldiers
15.05.2009, 12:35,
#1
Swords & Soldiers
Diskutiert hier über das Spiel "Swords & Soldiers" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 14:49,
#2
RE: Swords & Soldiers
Direkt mal runtergeladen. Der Stil gefällt mir sehr gut. Hab bisher die erste Kampagne durch und hab ca. 2h gebraucht. Hoffe dass die zwei weiteren Kampagnen vom Schwierigkeitsgrad noch etwas höher sein werden.

Zusätzlich Acievements die man erreichen und Minigames die man freischalten kann.

Multiplayer im Splitscreen (leider nicht Online) und das ganze für 1000 Punkte. In meinen Augen ein TOP-WiiWare Titel der das Geld allemal wert ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 15:38,
#3
RE: Swords & Soldiers
habe leider keine NP mehr Biggrin
den titel wollte ich mir eigendlich laden^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 18:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 18:39 {2} von Magoo20.)
#4
RE: Swords & Soldiers
Sieht wirklich cool aus. Ich glaube, das lade ich mir morgen oder so mal runter. Nur schade, das man das nicht online spielen kann. Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. Naja, immerhin kann man es zu 2. an einer Konsole spielen.

Cool finde ich die Idee mit den Achievements. Wenn man alle 25 hat, dann kann man einen Code per E-Mail an den Herstellen schicken und der schickt einem ein Goodie nach Hause. Würde mich mal interessieren, was das für ein Goodie ist. (Noch ein Grund mehr das Spiel zu kaufen)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 19:20,
#5
RE: Swords & Soldiers
Worum gehts denn genau in dem Spiel? Die ersten Eindrücke sehen ganz lustig aus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 20:36,
#6
Shy  RE: Swords & Soldiers
Hab's mir heute geladen!
Echt geil, die Animationen sind einfach zu schön! Sofort Winkladen!!!
[Bild: Wendelin13.jpg]

Die drei Gründe für meine Existenz:
-Nintendo Yahoo
-Mythbusters
-Essen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 06:40,
#7
RE: Swords & Soldiers
(15.05.2009, 19:20)Sammydluxe schrieb: Worum gehts denn genau in dem Spiel? Die ersten Eindrücke sehen ganz lustig aus. Wink

Es ist ein 2D-Side-Scrolling-RTS. Laut Hersteller. Du befehligst halt wie bei jedem anderen Strategiespiel eine Armee und muss versuchen deinen Gegner zu besiegen. Dabei kannst du aber auch auf Zauber setzen (z.B. Blitze, Schneesturm). Das interessante ist halt, das alles in 2D abläuft.

Unter http://www.swordsandsoldiers.com kannst du dir ein paar Screenshots und Videos ansehen. Vielleicht könnt ihr auch von dort ein paar Screenshots für den Eintrag in der WiiG-Datenbank bekommen!?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 10:27 {2} von air.)
#8
RE: Swords & Soldiers
(15.05.2009, 18:37)Magoo20 schrieb: Cool finde ich die Idee mit den Achievements. Wenn man alle 25 hat, dann kann man einen Code per E-Mail an den Herstellen schicken und der schickt einem ein Goodie nach Hause. Würde mich mal interessieren, was das für ein Goodie ist. (Noch ein Grund mehr das Spiel zu kaufen)

Woher hast du die Info denn? Edit: Habs gefunden Smile

Wobei das wird ein harter Brocken, da sind 3 Achievements für die 3 Minigames dabei die es in sich haben... Viele der anderen schafft man so beim Durchspielen der Kampagnen.

Bin mittlerweile fast mit der 2ten durch.

Die 3 Völker haben schon einge Unterschiede und es macht immer noch Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 10:49,
#9
RE: Swords & Soldiers
(16.05.2009, 10:25)air schrieb:
(15.05.2009, 18:37)Magoo20 schrieb: Cool finde ich die Idee mit den Achievements. Wenn man alle 25 hat, dann kann man einen Code per E-Mail an den Herstellen schicken und der schickt einem ein Goodie nach Hause. Würde mich mal interessieren, was das für ein Goodie ist. (Noch ein Grund mehr das Spiel zu kaufen)

Woher hast du die Info denn? Edit: Habs gefunden Smile

Für alle anderen: Auf http://www.swordsandsoldiers.com unter den FAQs. Die Frage "What is the Secret Code?". Damit es komplett ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 23:57,
#10
RE: Swords & Soldiers
Also mir gefällt das Spiel richtig. Eines der besten Strategiespiele für die Konsole. Einfach, aber genial. Die Jungs haben es eh drauf, sah man an De Blob, das ist die nächste Generation von Entwicklern. Die Jungs trauen sich auch mal was, finde ich cool so was. Das Spiel ist wie gesagt cool. Wikinger Kampagne habe ich durch, Azteken fehlt mir die letzte Mission. Grafikstil ist sehr gut, und auch der Sound geht in ordnung, manchmal nervt es aber. Steuerung ist sehr einfach, funktioniert aber sehr gut. Mir gefällt vor allen der Witz, und es macht Spaß im Multiplayer. Ein Onlinemodus hätte das ganze perfekt abgerundet. Schade. Dafür gibt es Archivements, das hat auch net jedes Spiel^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 07:16,
#11
RE: Swords & Soldiers
Bin immer noch hin und hergerissen bei dem Game. Auf der einen Seite finde ich es ganz interessant aufgemacht von Stil her. Auf der anderen Seite aber habe ich so meine Bedenken wegen der 2D Perspektive von der Seite. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass da noch viel Raum für Spieltiefe übrig bleibt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 08:24,
#12
RE: Swords & Soldiers
So ich bin jetzt durch mit allen 3 Kampagnen und hab glaube ich noch 10 der 25 Achievements offen wobei ich da nichtmal weiss ob ich alle schaffe, da die es teilweise echt insich haben.

Spieltiefe: Es ist klar dass aufgrund der 2D Perspektive der Bewegungsradius schon stark eingeschränkt ist; Die Einheiten können nunmal nur vorwärts gehen. Aber es gibt in vielen Leveln Weggabelungen die unterschiedliche Wege ermöglichen was Taktisches Ausweichen möglich macht. Zusätzlich sind die 3 Völker sehr unterschiedlich was die Einheiten und Zauber angeht so dass man sich bei jedem Gegner neu einstellen muss und selbst auch anders agiert, je nachdem welches Volk man gerade spielt.

Für 10€ ist es ein Top-Titel und rechtfertigt die Anschaffung. Für nen Vollpreistitel wäre der Umfang allerdings zu gering.

Ich muss mal noch den 2 Spielermodus testen. Wenn der noch Online gehen würde, wäre alles perfekt und das Spiel würde wohl auch nach dem ersten Durchspielen öfter gestartet werden. So ist man wohl nach dem Durchspielen bedient es sei denn man hat einen ebenbürtigen Gegner auf der Couch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 22:08,
#13
RE: Swords & Soldiers
Die Achievements sind eine blöde Idee. Die ersten drei in der EU bekamen irgendein Geschenk und das war's. Da wäre mir etwas im Game, was jeder hätte nutzen können, lieber gewesen. Leider gibt es ja eine Größeneinschränkung bei WiiWare, die Bonuszeug verhindert (außer man bietet sie kostenpflichtig extra an).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: