Der Verkaufsthread
|
21.10.2012, 13:54,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012, 20:48 {2} von Rosalina.)
|
|||
|
|||
RE: Der Verkaufsthread
ALLES WEG!
|
|||
24.10.2012, 12:43,
|
|||
|
|||
Bei mir gab es einen dicken Preisnachlass! Und wer Spiele im Wert von 25€ kauft, bekommt den Versand gratis! Gilt nicht für die Wii Konsole!
|
|||
28.10.2012, 11:06,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012, 20:48 {2} von Rosalina.)
|
|||
|
|||
ALLES WEG!
|
|||
14.12.2012, 14:22,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012, 12:31 {2} von Rosalina.)
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben!
Da das Jahr für mich finanziell richtig mies war, habe ich mich entscheiden mich von einigen DS Titeln zu trennen, um etwas Geld für Weihnachten zu verdienen. Für DS habe ich da Dragon Quest Die Hand der Himmelsbraut – verkauft Dragon Quest IX Hüter des Himmels + Vorbestellerpack – verkauft Dragon Quest Monsters Joker – 12,20€ Dragon Quest VI Wanlder zwischen den Welten – verkauft Drgon Quest Monsters Joker 2 – 12,20€ Kirby Mass Attack (neu & OVP) – verkauft Kirby Super Star Ultra – verkauft Solatorobo – verkauft The Legendary Starfy (US Import) - verkauft ![]() Für PC habe ich da Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich – verkauft Memento Mori – verkauft Memento Mori 2 – verkauft Paradise Cracked - gegen Porto ab zu geben Rig´n´Roll – gegen Porto ab zu geben The Book of Unwritten Tales – verkauft ![]() Für Digitalkäufer, die gerne eine Retail Version im Regal stehen haben wollen oder Ersatzhüllen brauchen habe ich da (es handelt sich hier nur um Hüllen + Anleitungen + Datenträger, die Spiele sind alle samt auf meinen Accounts aktiviert, ich fände es nur schade die neuwertigen Packungen weg zu werfen, daher gebe ich sie gegen Versandkosten ab, vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen, falls nicht kann ich sie ja immer noch entsorgen ;-) ) Darksiders – verkauft Guilds Wars 2 – verkauft Starcraft + Add Ons – verkauft Starcraft II – verkauft Tera – verkauft ![]() |
|||
04.01.2013, 11:02,
|
|||
|
|||
Bin mal wieder am ausmisten und kann folgendes anbieten:
NES Spiele: - Mega Man 2, PAL, nur mit Schuber - Mega Man 4, PAL, nur mir Schuber - Mega Man 5, US, nur mit Schuber - Mega Man 6, US, nur mit Schuber SNES Spiele: - Rockman X2, JP, nur Modul Wii Spiele: - Mad World, PAL, komplett PC Spiele: - The whispered World, neu und verschweisst PS 2 Spiele: - SpongeBob Der Film, PAL, komplett DVD Filme & Serien: - X-MEN - X-MEN 2 - Tomb Raider, 3 Disc Edition im Pappschuber inkl. Spiel - After the Sunset - Heroes Season 1.1, Steelbook - Phineas und Ferb - Schnabeltier in Geschenkpapier - Transformers Takara Collection, 3 Serien in Box Sonstiges: - Samsung SGH-D500, sehr gut erhaltenes Handy mit Ladegerät Meldet euch, sofern ihr interesse an etwas habt. Nächste Woche soll einiges davon auf Ebay landen, also wer zuerst kommt, malt zuerst! |
|||
13.01.2013, 11:11,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013, 08:39 {2} von A-Lee.)
|
|||
|
|||
Verkäufe auch mal div. Games und Filme
Bitte Preise vorschlagen falls wer was haben will. Falls wer mehr nimmt übernehme ich das Porto auch nach Deutschland! Wenn wer Fotos will kann ich das gerne machen. Was nicht weg geht kommt nächste Woche auf willhaben.at. Alles in ovp wenn nicht anders beschrieben. X Box Star Wars KotoR II Ajax Amsterdam Club Football Neu in Folie PS 3 FIFA 08 Fallobst 3 von Bethesda Heavenly sword Platonismus Edition Prototyp Saints Raw 2 007 Quantum of solace Turok F1 Champion Edition Assassins creed Devil may Crystal 4 GC Harry Potter und der feuerkelch World Racing Harry Potter und die Kammer des Schreckens NHL 2004 FIFA 2004 Die Sims brechen aus UEFA Champions League2004-2005 FIFA wm 2002 Donald Duck Quacksalber attack Schreck 2 neu in Folie Sonic Adventure 2 Battle Donald duck phantomias platyrhynchos kineticus Sprinter cell pandora tomorrow Mario Kart Double dash Wii Punch Out NEU in Folie Overlord Dark Legend NEU in Folie Colin Mc Rea 2 verkauft PSP Valkyria Chronicles 2 PS 2 GT 4 platinum Soul Calibur 3 Theken 5 The suffering The King of Fighters NES Street Gangs in OVP und Plastik Schuber ohne Beschreibung und vom Deckel oben fehlt die Hälfte! VERKAUFT Nintendo DS Civilisation Revolution Kingdom Hearts 358/2 englisch NEU in Folie N Gage Sprinter cell Chaos theory Ghost Recon Jungle Storm PC Bioshock steelbock in Folie NEU Amiga Classics 5 Ultimate Racing Collection: DTM Race driver 2, Colin Mc Real 2005, 1nsane, IMDB Car Series Der Hobbit Der Herr der Ringe die Gefährten Bestseller Serie Fußball Manager 06 Devistation NHL 2005 Supreme Commander Bolivien Trackmania Surprise neu in Folie Shanghai explosiv Edition War Front Touring Point DVD The Happening Die Entführung der palham 123 Zeiten des Aufruhrs Benjamin Button SE Operation Walküre Der Baader Meinhof komplex Mein Name is Earl Staffel 1 Hangover Michael mittermeier paranoid live District 9 Lucky&Slevin Manhattan Love Story Gesetz der Rache Monster Hollywood Movie collection4 neu in Folie: der Haftbefehl, die Anwältin, für Königin und Vaterland, vier Federn. American pie jetzt wird geheiratet unzensiert Der Mann der niemals lebte Tropic Thuner Lord of war Syriana Operation kingdom Gödde Felles Die üblichen Verdächtigen Die Nacht der lebenden Looser Nicht noch ein Teenie Film Diefremde in dir Lost zweite Staffel Teil 1 und 2. Greys anatomy Staffel 2 Teil 1 Greis anatomy Staffel 3 Teil 1 Neu in Folie Vicky Christina Barcelona NEU in Folie Die Herzogin NEU in Folie Der Vorleser Königreich de Himmel Mut zur Wahrheit La Fabuleuse Historie der Gruppe B Rallye 1983/1984neu in folie / 1985/1986 neu in Folie ( 1 DVD pro Jahr) Blu Ray Zweiohrküken Manage II Society englische Version The Book of Eli WOW Trading cards Wow trading Card Starter Deck Helden von azeroth Onyxias Hort Raid Deck so gut wie neu Karten sind noch in Folie 756 WOW Karten durch das dunkle Portal |
|||
13.01.2013, 18:41,
|
|||
|
|||
Hat hier vielleicht jemand interesse an einer Playstation Vita Wifi+3G mit Spiel , Tasche und Speicherkarte?
|
|||
13.01.2013, 18:51,
|
|||
|
|||
RE: Der Verkaufsthread | |||
15.01.2013, 13:54,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013, 13:54 {2} von Rosalina.)
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben!
Ich verkaufe hier Assassins Creed III für die Wii U! Den Sternencode habe ich schon eingelöst aber das Spiel selbst hat nicht mal das Wii U Laufwerk von innen gesehen. Habe die PC Version bekommen und möchte das doppelte Exemplar los werden. Ich hätte gerne 40€ für AC 3 Wii U! Außerdem habe ich noch ein Goldeneye (UK Version) für die Wii, ab zu geben für 7€! Tauschen würde ich auch aber nur gegen: Heavy Rain (Erstauflage oder Move Edition [kein Essentials oder Platinum!] im neuwertigem Zustand und komplett) XBox Exklusiv Titel (außer Halo 4, Halo CE, Lost Odyssey, die habe ich schon, Rennspiele suche ich auch nicht, Gears of War ebenfalls nicht) 2 schwarze Play n Charge Kits Microsoft Points PSN Guthaben Karten für den deutschen oder amerikanischen Marktplatz. |
|||
22.01.2013, 17:03,
|
|||
|
|||
arnfear hat Recht, entsprechend ist es jetzt hier drin:
(22.01.2013, 15:49)Utgardus schrieb: BIETE: Rabbid's Land, wie neu |
|||
22.01.2013, 23:44,
|
|||
|
|||
Verkaufe wieder ein paar Sachen!
Resident Evil Revelations - wie neu! - 25€ Mickey Epic - Wii ebenfalls wie neu! - 10€ Mickey Epic 2 für PS3 das ist tatsächlich neu und noch eingeschweißt! -25€ |
|||
23.01.2013, 14:54,
|
|||
|
|||
schade dass du Mickey Epic 2 für die PS3 verkaufst sonst hätte ich es dir abgekauft.
|
|||
23.01.2013, 15:15,
|
|||
|
|||
Ja hatte es für PS3 geholt, welche Version brauchst du? ^^
|
|||
23.01.2013, 19:03,
|
|||
|
|||
hab nur eine xbox
|
|||
23.01.2013, 22:23,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013, 22:24 {2} von Rosalina.)
|
|||
|
|||
Tausche oder Verkaufe
Final Fantasy Chocobo Tales (Wii) - 20€ Resi Revelations (3DS) - 20€ Resi 6 - (PS3) - 20€ Suche Heavy Rain (nur Erstauflage bzw. kein Platinum oder Essential) Jack Keane 1 und 2 (am liebsten im Karton aka Erstauflage) Xbox 360 Play n Charge Kit in schwarz (2 Stück) |
|||
26.01.2013, 17:11,
|
|||
|
|||
Verkaufe Star Ocean the last Hope (Xbox) 15€
|
|||
28.01.2013, 19:53,
|
|||
|
|||
Verkaufe
Wii Final Fantasy Fables Chocobos Dungeon – 20€ Klonoa - 15€ New Super Mario Bros. Wii - 35€ DS 999 – verkauft Children of Mana - 7€ Contact - 7€ Ghost Trick - 10€ Hotel Dusk - 15€ Last Window (neu & OVP) - 15€ 3DS Resident Evil Revelations – 20€ PC Crazy Sudoku – gratis Everlight - 5€ Goin Downtown - 5€ Haunted - 15€ Keepsake - 10€ Ni-Bi-Ru – 5€ Paradise Cracked - gratis Rig N Roll - gratis Scratches Directors Cut - 5€ Sunrise – 5€ (Achtung größere Box Versand 2,20€) Venetica - 5€ Ab einen Betrag über 15€ ist der Versand gratis, ansonsten 1,45€ bei DVD Boxen, 2,20€ bei PAL DS Boxen. Versand als Einschreiben, Päckchen oder Paket auf Wunsch und bei Übernahme der Mehrkosten auch möglich! Paypal Zahlung akzeptiert, wenn 1€ auf den eigentlich Preis dazu gezahlt wird um Paypal Gebühren ab zu fangen. ![]() Falls ihr eine Ebay Sofort Kaufen Auktion findet, die günstiger als mein Preis ist und im gleichen Zustand, gehe ich mit meinem Preis runter, so dass ihr bei mir das beste Angebot bekommt! (nur Auktionen mit Bildern, wo man den Zustand sehen kann) |
|||
07.02.2013, 15:30,
|
|||
|
|||
Meine Kollegin möchte folgende Games von Ihrem Sohn loswerden!
Preis auf Anfrage. Günstiger Versand nach Deutschland möglich. X-Box360 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation Kintect Star Wars |
|||
17.02.2013, 23:09,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013, 09:09 {2} von Darhana.)
|
|||
|
|||
Hab ein paar Sachen abzugeben, verkaufe oder tausche auch:
Spiele: WiiU - Batman Arkham City + Steelbook (gab es für Vorbesteller) WiiU - Darksiders 2 PS2 - Shadow of the Colossus (Pappschuber) PS2 - Guerrilla Strike PS3 - Demon Souls + Artbook + Soundtrack + SpielGuid PS3 - Midnight Club LA Complete PC - Heroes of Might and Magic Complete Edition (weiße CE, nicht gespielt) Zubehör: - DS Lite / DSi Zelda Case http://www.tauschticket.de/DS_Lite_DSi_Z..._13086074/ - DS Tasche ! Aller erste Tasche die es zum ersten DS geschenkt gab. http://www.tauschticket.de/Nintendo_DS_Tasche_13086177/ - DS Modul Case rosa mit Peach + Ersatzstift http://www.tauschticket.de/Peach_DS_Modu..._13086194/ Ps3 Assassins Creed Join or Die OVP - Münze - Buch (kein Spiel) Assassins Creed Encyclopedia - verschweißt (gab es bei der Revelations in der CE) Art of Arcania + the cleaved maiden Stories (zwei Bücher) Two Worlds Bonus Disk + Anstecker Hitman Absolution Professional Edition Ps3 Artbook - OVP - Bonus Disc (kein Spiel) Final Fantasy XBox Limited Collectors Edition - Artbook - Soundtrack - Karten -OVP (kein Spiel) Enslaved Artbook + Soundtrack Tauschen würde ich gegen alles mögliche von Nintendo Spiele bitte nur mit OVP von NES/GameBoy bis WiiU/3DS |
|||
27.02.2013, 10:39,
|
|||
|
|||
Hat jemand interesse an Dantes Inferno 18 Uncut für die Xbox 360
ist nicht so nach meinem Geschmack. Wollte mal hier fragen, glaube bei Ebay darf man 18er Spiele nicht verkaufen oder? |
|||
28.02.2013, 13:56,
|
|||
|
|||
hab auch mal wieder diverses material zu verkaufen, bei interesse bitte einfach eine PM schreiben
![]() Abholung in der Region Basel ist möglich, Versand ist aber auch kein Thema (Portokosten zu lasten des Käufers) Videospielsysteme: -XBox Schwarz -Nintendo Gamecube, Purple Games: -Super Mario 3D Land, 3DS, Fabrikneu und Verschweisst, (oder als Set inkl. Super Mario 3D Land Poster und Super Mario 3D Land Schlüsselanhänger) -Rythm Paradise, NDS Demo, OVP (eine der 3 offiziellen NDS Demos in Europa) -Dragonball Z: Attack of the Sayans, NDS, OVP -Soccer, Gameboy, OVP -NBA Pro 98, N64, nur Modul -FIFA 97, SNES, nur Modul -Die Schlümpfe reisen um die Welt, SNES, nur Modul (Französischer Aufkleber) -The Legend of Zelda: Promo Disc, NGC, OVP und verschweisst -PS1 Demos in OVP, Nr. 36, 38, 41, 46 -ESPN Extreme Games, PS1, OVP (seltene erstauslieferung. spiel ist auch bekannt als 1XTREME) -WCW VS The World, PS1, OVP -Gran Turismo 3 A-Spec, PS2, OVP -Jet Set Radio Future/SEGA GT 2002, XBOX, Not for Resale Disc inkl. Anleitung -V-Rally 3, XBOX, OVP -GunMetal, XBOX, OVP -Battlefield 2: Modern Combat, XBOX, OVP -Brothers in Arms: Road to Hill 30, XBOX, OVP -Guitar Hero 3, XBox 360, OVP (nur Spiel, ohne gitarre) -Sonic the Hedgehog 1, Mega Drive, OVP -Tale Spin, Mega Drive, OVP -Asterix, Mega Drive, OVP -Lord of Arcana, PSP, OVP -Black & White, PC, OVP -Bioshock, PC, Steelbook Version Merchandise: -Tomb Raider Underworld Ladenposter -Ladenposter zum Yu-Gi-Oh! Kartenspiel -Super Mario 3D Land Ladenposter -Super Mario 3D Land Schlüsselanhänger (Waschbär Mario) -diverse Kid Icarus Karten (einzeln zu verkaufen/tauschen oder alle auf einmal) -Diverse Japanische Videospielflyer -Nintendo 3DS Presseflyer (von der schweizer 3DS Pressekonferenz 2011) -Nintendo Kappe, Weiss -Cooking Mama 3 Lanyard DVDs: -MASK DVD Box zur zweiten Staffel auf Französisch, noch eingeschweisst -Resident Evil, Erstauslieferung ohne USK Logo -Dog Bite Dog Sonstiges: -United DVD Player -Diverse Satteliten Receiver (Humax, Technisat usw.) -Ein Tank für eine Harley Davidson (Sportster Serie, Bild auf Anfrage) -Schwarze CD regale ( http://hardwarestore24.de/bilder/produkt...-42860.jpg ) -Silbernes Stand CD/DVD regal aus metall (Photo auf Anfrage) -42 Zoll Pioneer Plasma TV -ca. 40 Kameras + Zubehör (Spiegelreflex, Polaroid, Kompakt, Mini, Unterwasser usw.) Link zur Auktion: http://www.ricardo.ch/kaufen/foto-und-op...705018700/ freue mich auf eure PMs ![]() |
|||
02.03.2013, 14:42,
|
|||
|
|||
Ein paar Sachen:
Xbox 360 Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Join or Die Edition Red Dead Redemption Herr der Ringe Krieg im Norden Forza 3 Bundle Copy PS 2 Final Fantasy X-2 Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World Super Mario Galaxy 2 Bei Interesse ne pm ![]() |
|||
02.03.2013, 23:48,
|
|||
|
|||
Habe meine Artikel und Preise aktualisiert. Alle Preise sind inkl. Versandkosten, im Falle der Konsolen auch versichert:
Verkaufe eine schwarze XBOX 360 (glossy/glänzend), 250 GB Festplatte mit allen Kabeln, Controller, Headset, Verpackung und den Anleitungen. Ausserdem sind folgende Spiele bereits installiert: Fable Joy Ride Turbo Hexic HD Shadow Complex Bastion & Zusatzinhalte The Secret of Monkey Island Monkey Island 2 Teenage Mutant Ninja Turtles 1989 Arcade Marvel vs. Capcom 2 Perfect Dark Super Meat Boy Resident Evil 5 Zusatzinhalte Folgende Spiele kommen noch dazu: Resident Evil 5, nur die Spiele DVD mit Anleitung & GTA IV, komplett mit beiden Bonusspielen 260,-- EUR VHB Weitere XBOX bzw. XBOX360 Titel, alle komplett: - Conker Live & Reloaded (Conker's Bad fur Day), 25,00 EUR - Alan Wake, limitierte Edition (kein Code, sonst komplett), 19,00 EUR - Blue Dragon, 6,00 EUR - Final Fantasy XIII, mit limitierter Box (ohne Inhalt), 13,00 EUR - Transformers Kampf um Cybertron, 12,00 EUR - Castlevania Lords of Shadow, komplett (allerdings ohne Maske), 22,00 EUR - Kameo, 5,00 EUR Sonstiges: - Hyrule Historia, englische Ausgabe, 18,00 EUR - GameCube Purple/lila Konsole mit allen Kabeln und der Anleitung, keine Controller, 17,00 EUR - Mad World, komplett für Wii, 10,00 EUR - The Sky Artbook, The Art of Final Fantasy von Yoshitaka Amano The Sky umfasst 3 Großformatige Hardcover Artbooks, die die Charakter-, Städte, uvm.- Illustrationen von Yoshitaka Amano zusammenfasst. Die 3 Hardcover Bände beinhalten alle Artworks von Final Fantasy (1) bis Final Fantasy X (10). Ein weiterer vierter Band ist ein Softcover der auf über 100 Seiten Artworks erläutert, sowie ein Interview mit Yoshitaka Amano beinhält. Ein fünfter Band ist ein Daumenkino mit 2 Geschichten. Abgerundet wird The Sky durch einen weiteren Hardcover, der die 5 Bücher beherrbergt. Dieser ist selbst mit Artworks versehen: Innen und Aussen. Artworkkarten runden das Set ab. 220,00 EUR VHB Ist was für euch dabei, meldet euch bitte per PN bei mir. |
|||
06.03.2013, 20:18,
|
|||
|
|||
Habe ein Pandoras Tower neu und OVP ab zu geben! Für 30€ + gewünschten Versand! Nehme auch Paypal Zahlungen bei Zahlung von 1€ mehr für die Paypal Gebühren! Schneller Versand!
Es ist die deutsche Verkaufsversion, kein Import! |
|||
17.03.2013, 14:05,
|
|||
|
|||
Hat jemand interesse, ich verkauf Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn für die Xbox360
|
|||
|