Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE: Rabbid's Land, wie neu
22.01.2013, 15:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 15:51 {2} von Utgardus.)
#1
Exclamation  BIETE: Rabbid's Land, wie neu
Zustand: Wie neu

Mängel: Keine

Verkaufspreis: 25€ inkl. Versand

Zubehör: GameStop Game Protection. (Wenn die Disc zerkratzt sein sollte o. Ä. tauscht Gamestop sie einfach um)

Artikelbeschreibung: Ist das Spiel Rabbids Land. Habe es zweimal gespielt. Finden es aber nicht ganz so gut wie Nintendo Land, bzw. wie die Vorgänger. Bei Interesse gibt es die Nintendo Points dabei. Wenn kein Interesse besteht würde ich sie vorher selber einlösen.

Bilder: https://skydrive.live.com/redir?resid=65...cKVS0gDMtQ

Hinweise: *
- Ich akzeptiere PayPal und Ãœberweisung
- Ich versende versichert per DHL
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2013, 16:14,
#2
RE: BIETE: Rabbid's Land, wie neu
Hier wär der richtige Thread gewesen: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=6722
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2013, 17:03,
#3
RE: BIETE: Rabbid's Land, wie neu
(22.01.2013, 16:14)arnfear schrieb: Hier wär der richtige Thread gewesen: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=6722

Richtig, deshalb ist der Thread jetzt geschlossen. Der erste Beitrag ist im richtigen Thread zitiert worden Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: