Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2009
02.06.2009, 18:19,
RE: E3 2009
wie soll man ingame material zeigen wenn es nichts gibt Biggrin

ich fand die PK gut Zelda muss nicht immer sein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:20,
RE: E3 2009
hm...

durchwachsen würde ich sagen..
auf der box pk war mehr begeisterung zu spüren..

lol.. vitality sensor..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:20,
RE: E3 2009
toll, als Golden Sun DS angekündigt wurde war ich gerade essen XD hat jemand screens?^^


also mein Fazit:
-New Super Mario Bros. Wii
kein megakracher, aber zu zweit/viert ist es sicherlich ein nettes game für zwischendurch und verspricht viele spassige stunden

-Wii Sports Resort + wii Motion Plus:
naja, war nicht viel neues dabei, das meiste wusste/kannte ich schon. dennoch freue ich mich auf WM+^^

-Wii fit Plus + Vitality Bar (hies das ding so? xD)
also wii fit plus interessiert mich überhaupt nicht, dieses vitalmessgerät könnte aber interessant genutzt werden. es gab mal vor jahren ne quizshow da wurde man stress ausgesetzt und musste fragen beantworten, der puls durfte aber einen bestimmten grad nicht überschreiten sonst war man draus. damit der puls natürlich schön hoch ging war plötzlich über einem ein krokodil usw.
dieses teil kombiniert mit horrorgames wäre doch genial. nach dem abschliessen eines levels sieht man wo man stress, panik oder angst ausgesetzt war und betrachtet eine grafik wie der puls hochging usw xD auch könnte man pulsbasierende möglichkeiten in ein spiel einbauen.
die möglichkeiten sind riesig! ob sie ausgenutzt werden bezweifle ich aber... wahrscheinlich bleibts nur für fittnes kack

-Golden Sun DS
da war ich weg xD scheisse XD ich freu mich über die ankündigung dennoch ^^

-ob jetzt noch was grossartiges kam weis ich nicht XD ich mach mal dort weiter wo ich zugesehen hab

-Super Mario Galaxy 2:
Scheiss name, geiles Game^^ Must Have^^

-Resident Evil Dark Side chronicles:
Must have

-The Conduit
und was das fürn Must have ist xD

-Metroid Another M
Scheiss projektname der hoffentlich noch geändert wird aber es ist ein MUST HAVE!!!^^ sah sehr geil aus^^


hab ich was vergessen?
also ich war mit der PK im grossen und ganzen zufrieden, ein zelda wäre natürlich die krönung gewesen aber egal^^ villeicht kommt was an der Tokyo Game Show oder auf der nächsten E3^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 18:26 {2} von Dragon.)
RE: E3 2009
Metroid: Other M (Wii) war der krönende Abschluss...

Naja, wie ich ja schon vor einigen Wochen herausfand, jetzt ist es offiziell: Wii Fit Plus (Wii).
Ebenso sieht Wii Sports Resort (Wii) mehr als vielversprechend aus. (Bogenschießen, etc.)

Vier neue Mario Titel:
Super Mario Galaxy 2 (Wii)
Super Mario Bros. Wii (Wii)
Mario & Luigi: Bowsers Inside Story (DS)
Mario Vs. Donkey Kong: Minis March Again (DSi Ware)

Mein absolutes Highlight war Golden Sun DS (DS) - ich glaube damit hat wirklich niemand gerechnet.

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:22,
RE: E3 2009
Super Mario Galaxy 2 und Yoshi ist dabei, YEAH Smile MUST HAVE ON DAY ONE!
Metroid sieht super aus, schade, dass ich kein Fan der Serie bin Wink Könnte mich nach dem Trailer aber umstimmen lassen.
WiiSports Resport machte wieder einen guten Eindruck, wird auch gekauft.
Wii FitPlus...najoa...wer's braucht...Wii Fit an sich war ja nicht schlecht.

Für den DS ist sicherlich Golden Sun klasse. Und DSi ist verbunden mit Facebook, muss ich mich da also auch noch anmelden Wink

Eine recht ordentliche PK, auch wenn natürlich immer mehr geht. Bin dennoch nicht so unzufrieden wie letztes Jahr.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:22,
RE: E3 2009
(02.06.2009, 18:20)Dragon schrieb: Mario & Luigi: Bowsers Inside Story (DS)
Mario Vs. Donkey Kong: Minis March Again (DSi Ware)

den teil hab ich wohl verpennt XD war beim essen xD
schon wieder ein neues Mario & Luigi? kam doch erst gerade der dritte teil raus... naja mal schauen...
und das DSi game könnte ganz nett werden, ich behalts mal im auge sobald ich nen DSi hab^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:25,
RE: E3 2009
(02.06.2009, 18:22)MasterK schrieb:
(02.06.2009, 18:20)Dragon schrieb: Mario & Luigi: Bowsers Inside Story (DS)
Mario Vs. Donkey Kong: Minis March Again (DSi Ware)

den teil hab ich wohl verpennt XD war beim essen xD
schon wieder ein neues Mario & Luigi? kam doch erst gerade der dritte teil raus... naja mal schauen...
und das DSi game könnte ganz nett werden, ich behalts mal im auge sobald ich nen DSi hab^^
Das ist der 3. Teil in den westlichen ländern ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:27,
RE: E3 2009
(02.06.2009, 18:20)Dragon schrieb: Mein absolutes Highlight war Golden Sun DS (DS) - ich glaube damit hat wirklich niemand gerechnet.

Stimmt! Ich hätte nächstes Jahr damit gerechnet und bin schonmal sehr angetan.

Ich weiß gerade nicht worüber ich mich mehr freue. Mario oder Metroid?
Von beidem bin ich sehr angetan.

Der Rest war, wie ich es erwartete. Langweilig ohne Ende. NSMB für die Wii, pisst mich kräftig an. Das Konzept hat vielleicht bei Zelda geklappt, doch bei Mario tötet es komplett den Spielfluss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 18:32 {2} von prime.)
RE: E3 2009
Metroid Other M fand ich natürlich super, auch wenn es gewöhnungsbedürftig aussieht, der Trailer war super und defintiv mein Most Wanted und das beste Spiel von Big-N bei der E3. Über Golden Sun DS freue ich mich als GS-Fan natürlich auch.
Super Mario Galaxy 2 sieht gut aus, wirkt aber ein bisschen zu vertraut, sprich mir fehlen die grandiosen Neuerungen.

Da abgesehen von den drei Spielen für mich wenig interessantes dabei war (die beiden anderen Marios waren nett, aber mehr auch nicht) und ansonsten nur Mist angekündigt wurde bzw. viel drumrum gelabert wurde, fand ich den Auftritt enttäuschend.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 18:40 {2} von Dragon.)
RE: E3 2009
Ich bin ganz zufrieden mit der Pressekonferenz ^^
Bisschen zu viel Mario, aber sonst... Biggrin

(What the heck is the Wii Vitality Sensor?? xD)

Golden Sun DS

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:33,
RE: E3 2009
Ich fand die PK im Großen und Ganzen auch enttäuschend Sad

Wobei Metroid Project M und Mario Galaxy 2 den Schmerz ein wenig lindern konnten...aber was sollte der ganze Kram mit dem DSi und WM+ ??? Allles doch schon längst bekannt bzw. im Handel???
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:37,
RE: E3 2009
Die Spiele die angekündigt wurde hören sich auf jeden Fall gut an! Schade das ich die PK nicht live ansehen konnte. Aber mit Galaxy 2 hätte ich wirklich nicht gerechnet! Freu freu... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:40,
RE: E3 2009
(02.06.2009, 18:29)prime schrieb: Metroid Other M fand ich natürlich super, auch wenn es gewöhnungsbedürftig aussieht, der Trailer war super und defintiv mein Most Wanted und das beste Spiel von Big-N bei der E3. Über Golden Sun DS freue ich mich als GS-Fan natürlich auch.
Super Mario Galaxy 2 sieht gut aus, wirkt aber ein bisschen zu vertraut, sprich mir fehlen die grandiosen Neuerungen.

Da abgesehen von den drei Spielen für mich wenig interessantes dabei war (die beiden anderen Marios waren nett, aber mehr auch nicht) und ansonsten nur Mist angekündigt wurde bzw. viel drumrum gelabert wurde, fand ich den Auftritt enttäuschend.

kann ich so unterschreiben, ist genau meine Meinung.. SMG2, Golden Sun DS (oh wie freu ich mich) und Metroid, mehr gabs nicht zu sehen... Naja, kann man nichts machen... Besser als sonst...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:49,
RE: E3 2009
ich erinnerne noch mal an die news die besagen das Nintendo noch eine Private PK macht in Japan Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 18:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 19:03 {2} von omg.)
RE: E3 2009
Und wann? War das bestätigt oder nur ein Gerücht?

Naja, jetzt mal auf Sony hoffen, das die Microsoft eins auswischen können... Kann ja nicht angehen das die einzige aktuelle Konsole die ich nicht hab die geilste PK hat ^^


€: http://e3.g4tv.com/thefeed/blog/post/696...o-360.html

hm, evtl ps3?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 19:03,
RE: E3 2009
ne ist war, wann? irgendwann nach der E3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 19:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 16:59 {2} von Metal_Warrior.)
RE: E3 2009
Wie immer auch dieses mal eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse:

Zehn Minuten vor der PK ist die Stimmung im WiiG-Chat schon mal gut. Die Wetten sind aber reichlich einseitig: Sechs User tippen auf einen Reinfall, keiner auf einen Erfolg… wir dürfen gespannt sein. Biggrin

Dann geht es los - wer kommt auf die Bühne, um uns zu begrüßen? Niemand geringes als Cammie.... Sie begrüßt die Meute und macht dass, was Nintendo mittlwerweile am besten kann: Verkaufszahlen News. Der Markt wächst und wird weiter wachsen immer mehr Frauen und Opis spielen mittlerweile, und alle sind glücklich... oder so ähnlich.

Weiter heißt es, Nintendo sei Spezialist für Überraschungen und heute soll es welche geben...

Dann geht es mit dem ersten Spiel los: Nach einem Retro Video der Mario Bros. Spiele wird Miyamotos neuestes Baby gezeigt, für dass er angeblich 15 Jahre gebraucht hat. Im Kern geht es dabei um ein neues 2D Mario Spiel für die Wii, bei dem 4 Spieler gleichzeitig zocken können. Auch ein 1 Spieler Modus ist dabei, es können sich aber jederzeit neue Spieler einklinken. Das Spiel sieht ganz nett aus (obwohl ich hier einen Little Big Planet Clone Schnellschuss wittere), wird aber reichlich unspäktakulär präsentiert.

Weiter geht es mit Erfolgsmeldungen: Wii fit wird bejubelt und al das erfolgreichste Spiel aller Zeiten bejubelt. Das Spiel soll weiterentwickelt werden um es attraktiver für die ganze Familie zu machen (wie viel Familie denn noch?!). Ihr ahnt es: Wii Fit Plus wird bestätigt. Mit an Bord sind 6 neue Yoga Aktivitäten und 15 neue Minispiele wie Skateboarding oder ein Hindernissparcours im Mario Stil. Wii Fit Plus soll die Wii auch in Zukunft an der Spitze der Konsolencharts halten.

Es folgt ein Werbevideo, welches versucht, uns Wii Sports als immer noch innovativ zu verkaufen. Dann kommt endlich Reggie auf die Bühne. Nach eienr weiteren Rede über den Erfolg von Nintendo geht es weiter mit Wii Motion +. Reggie kommt zu der einleuchtenden Erkenntnis, dass man alleine schon an der Optik der Fernbedienung erkennen wird, dass Wii Motion Plus besser ist. Rofl Er führt weiterhin aus, dass physische Aktivität der neue standard im Gamingbereich ist und WM+ wird dies bestärken.
Es folgt ein reichlich nichtssagendes Werbe Video zu WM+, das wenig Gameplay aber viele fuchtelnde Leute zeigt. Anschließend will man WM+ in Aktion auf der Bühne zeigen - bislang gab es zu Wii Sports Resort nur Appetithäppchen, heute soll hingegen die wahre pwnge kommen...
Es wird ein Falschschirmspringen Minispiel gezeigt. Mittels Wiimote wird der Mii gesteuert, was gut aussieht aber in Sachen Gameplay recht substanzlos wirkt. Weiter geht es mit Bogenschießen, bei dem Wiimote und Nunchuk zum Einsatz kommen. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich hatte den Eindruck, dass der Pointer besser zu laufen scheint mit WM+. Beendet wird die Sport Runde mit einem Multiplayer Basketball Spiel bzw. einem 3 Punkte Werfen. Wii Sports kommt im Juli und repräsentiert, wofür Wii steht.

Außerdem weißt man auf 3rd Party Support hin: EA Games wie Tiger Woods werden zum Beispiel mit WM+ gebundelt verkauft, selbiges gilt für Red Steel 2.
Übrigens ist Reggie felsenfest davon überzeugt, es wurden im letzten Jahr mehr 3rd party games für Wii verkauft, als für ander Konsolen (ha ha)... Stichwort 3rd Partys: Von Square Enix wurde ein neuer Trailer zu FF Crytal Bearers gezeigt sowie ein neues und exklusives Kingdom Hearts angekündigt, samt Trailer (der aber eher nichtssagend war).

Im Anschluss wird Mario & Luigi 3 für den Westen angekündigt und mittels Trailer gezeigt. Es soll im Herbst erscheinen.

Dann endlich ein paar Neuankündigungen von Nintendo: Golden Sun DS wird als Trailer gezeigt (meiner Meinung nach in technisch eher bescheidener 3D Grafik). Außerdem wird Women’s Murder Club angekündigt; eine Art Buch zum spielen von Autor James Patterson. Im trailer entpuppt es sich als Minigame Sammlung mit Story Schnipseln
Interessanter ist da schon COP für DS, dass im Trailer an eine Art GTA erinnert.

Dann kommt er absolute Tiefpunkt der gesamten PK: Style Savvy, ein neues spiel für weibliche Jungendliche. Eine Art Modeshow und Shoppingsimulation und für mich ein trauriges Bild dafür, wie weit auch Nintendo mittlerweile gesunken ist. Something for everyone...

Zur Abwechslung wird eine Rede über den Erfolg von Nintendo gehalten (hatten wir ja seid mindestens 7 Minuten nicht mehr). Diverse Videos über den DSi werden gezeigt. Neuankündigungen hierzu: Eine Animationssoftware für DSi ab Sommer, außerdem können bald Fotos der DSi Kamera bei Facebook hochgeladen werden.
Ein neues Mario Vs. Donkey Kong wird gezeigt und exklusiv als DSi Download Spiel erscheinen. Ausgestattet ist es wie das ebenfalls kurz gezeigt Wario Ware mit einem Leveleditor und Upload Funktion.
Zelda Spirit Tracks wird zwar genannt aber nicht gezeigt - immerhin wird es spielbar sein auf der Messe.

Hurra es ist mal wieder Zeit für neue Erfolgsmedlungen... Wacko Erneut gibt es ein Werbe Video in dem Uralt Spiele bis zum Erbrechen bejubelt werden... dann kommt Iwata auf die Bühne und erzählt uns vom Erfolg der Wii und der tollen Verkaufszahlen... Bomb

Dann folgt der neueste Geniestreich aus Nintendos Hardware Ecke: Wii Vitality Sensor, ein Fingerhut der an die Wiimote gestöpselt wird. Finger rein und schon erfahren wir unsere Vitaldaten – darauf hat die Welt gewartet. Aggressive

Dann endlich die Erlösung: Super Mario Galaxy 2 wird angekündigt und als Trailer gezeigt. Das gesehene ist nett, aber lässt neue Ideen bislang vermissen, von Yoshi einmal abgesehen.

Ein letztes mal betritt Reggie die Bühne und zeigt ein paar 3rd Party Spiele: The Conduit, Resident Evil: Darkside Chronicles und Dead Space Extraction werden als Trailer gezeigt, könenn aber anscheinend niemanden der Anwesenden vom Hocker hauen.

Zum Abschluss wurde dann noch mal ordentlich auf die Kacke gehauen: Metroid Other M für Wii wurde angekündigt und soll im Jahre 2010 in Zusammenarbeit mit Team Ninja erscheinen. Der Trailer dazu war oberfetzig, sehr actionreich und ein klares "Muss man gesehen haben".


Damit endete die PK. Kurz zum Abschluss noch mal mein Fazit: Ganz tief uns ich bin absolut sauer auf Big N. Zwar war es nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber viel fehlte nicht. Sich mit so einem Programm auf auf die Bühne zu trauen grenzt schon an Frechheit. Drei bis vier Highlits reichen nicht, wenn diese nur als Trailer gezeigt werden und der Rest der PK mal wieder nur aus Selbstbeweihräucherung und Stumpfsinn ohne Ende besteht. Sicher, Mario und Metroid waren fett und werden sicher Top Titel. Dennoch hätte Nintendo mehr bringen MÜSSEN. Und vor allem sieht das Jahr 2009 weiterhin genauso finster aus wie bisher. Mag sein, dass ich jetzt zu aufgewühlt bin, aber derzeit muss ich echt sagen: "Leckt mich am Ar**h, Nintendo; ihr habt NICHTS von eurer einstigen Genialität gezeigt." Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 19:27,
RE: E3 2009
Mein Fazit fällt so ähnlich wie das von Metal aus, der Auftritt war enttäuschend. Nur zwei Titel auf die ich mich wirklich freue...das schlimme ist jedoch, dass diese zwei Games erst nächstes Jahr erscheinen! Sad
Und ein neues F-Zero, Star Fox oder Kid Icarus wurde auch nicht angekündigt, immerhin ist die Wii auch schon ein paar jahre alt...Nintendo sollte sich nicht immer auf Mario, Metroid oder Zelda konzentrieren. Puch Out! ist zwar ein anfang...aber wo bleiben die Spieleperlen von früher... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 19:47,
RE: E3 2009
zwischenmeldung aus der Sony PK....


PSP go kostet 250$...
find ich überteuert :S
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 19:50,
RE: E3 2009
(02.06.2009, 19:47)MasterK schrieb: zwischenmeldung aus der Sony PK....


PSP go kostet 250$...
find ich überteuert :S

Aber hallo...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 19:51,
RE: E3 2009
Wird aber immerhin nicht die alte PSP ersetzen - beide Handhelds bekommen den gleichen Content in Sachen Spiele und Tools.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 19:53,
RE: E3 2009
(02.06.2009, 19:51)Metal_Warrior schrieb: Wird aber immerhin nicht die alte PSP ersetzen - beide Handhelds bekommen den gleichen Content in Sachen Spiele und Tools.

das war das einzig erfreuliche an der PSP go vorstellung für mich^^'''

aber sind wir ehrlich, wennd as ding erfolg hat wird die alte PSP ersetzt, das ist wie bei nintendo

"der nintendo DS wird den GBA nicht ersetzen sondern ein drittes standbein darstellen"
supi, kurz nac dem DS release und dem erfolg hatte fast kein geschäft mehr GBA Games und es wurden auch fast keine neuen mehr veröffentlicht....

was ähnliches ist sehr gut mit der PSP GO möglich
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 20:13,
RE: E3 2009
Sony stelle zwar viele Spiele vor (Metal Gear Solid, Gran Tourismo, Resident Evil..... für psp), aber ich will einen einen God of War 3 Release Termin! -_-
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 20:28,
RE: E3 2009
Final Fantasy XIV - ich werd bekloppt ô.o

Und das schon 2010!!!

ICH WERD BEKLOPPT WIE GEIL IST DAS DENN??
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 20:31,
RE: E3 2009
Freu dich nicht zu früh.. Ist zwar PS3 exklusiv, aber es wird scheinbar nen online-Spiel...? Bitte nicht kostenpflichtig so wie der 11te Teil, den hab ich 2 Monate gespielt und dann hats mich genervt..
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: