Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2009
27.05.2009, 21:16,
#51
RE: E3 2009
(27.05.2009, 17:53)Cel schrieb:
(27.05.2009, 13:58)Metal_Warrior schrieb: Außerdem glaube ich nicht so recht, dass Nintendo aus den letzten Jahren gelernt hat - denn wenn dem so wäre, dann würden sie nicht schon wieder Cammie auf die Bühne stellen. Wink

Du denkst zu sehr an Leute wie uns, die einfach Corespiele sehen wollen. Aber Nintendos große neue Zielgruppe der Casuals muss ebenfalls bedient werden - daher muss Cammie unbedingt auftreten. Reggie darf nämlich nicht noch mehr in unserer Gunst fallen und soll mal wieder ein paar names taken und asses kicken!

Hat doch nix mit Zielgruppen zu tun - es geht mir einfach darum, dass Cammie die Ausstrahlung von Schmirgelpapier hat und mit ihrem unfassbar schlecht gespieltem Enthusiasmus die ganze PK ins Lächerliche zieht.
Es gibt doch schließlich mehr Menschen auf dieser Welt, welche die Show machen können, als nur Reggie und Cammie.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 10:18,
#52
RE: E3 2009
Ich denke aber, dass diese unscheinbare Dame mit ihren tollen Familiengeschichten gerade bei den Casual Gamers gut ankommt. Und wenn das stimmt, hat das alles sehr viel mit Zielgruppen zu tun - denn ich finde auch, dass sie nicht sehr charismatisch rüberkommt.
01.06.2009, 20:39,
#53
RE: E3 2009
Hammergeile X360 PK!!!! mein volles LOB!
Platin macht ja noch ne Zusammenfassung, aber ich denke wirklich, mir ne X zu kaufen..

ahja.. noch kurz..

[Bild: lol90f59.jpg]

lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 20:43,
#54
RE: E3 2009
Das Ende der M$-Konferenz war echt... wow...

Project Natal + Peter Molyneux Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 20:44,
#55
RE: E3 2009
So, die erste PK ist nun rum und ich muss sagen: Hut ab! Microsoft hat 2 Stunden volle power gegeben.

In der ersten Hälfte gab es kein großes Bla, Bla, statt dessen wurden Spiele en Masse gezeigt: Los ging es mit bekannten Sachen wie Beatles Rock Band oder Tony Hawk's Ride (inklusive dem Skateboard Controller). Modern Warfare 2 wird als Trailer gezeigt und im Anschluss live gespielt.
Dann der erste Höhepunkt: Erstmals wird Final Fantasy XIII auf der Box gezockt und es sieht technisch 1:1 wie auf der PS 3 aus.

Ab jetzt, so verkündete man, werden nur noch Exklusiv Spiele gezeigt. Dann geht es Schlag auf Schlag und Spiel nach Spiel: Epic zeigt einen neuen 2D Shooter (mit Metroid artigem Gameplay), außerdem wird ein Trailer zu Crackdown 2 gezeigt.
Geradezu selbstverständlich kündigt man Left 4 Dead 2 an (samt Trailer, sehr geil!), und zeigt eine weit fortgeschrittene und spielbare (!) Demo zu Splinter Cell: Conviction. Das Spiel macht einen grandiosen Eindruck. Weiter geht es mit Forza Motorsport 3 (technisch eine Wucht und mit vielen neuen Community Features ausgestattet) und zwei neuen Halo Titeln (O.D.S.T. & Reach).
Dann wird ausfürlich das grandios aussehende Alan Wake gespielt - es scheint endlich voran zu gehen mit der Endlosankündigung und ich kann es kaum noch erwarten, den Psychoterror zu zocken.

Abgeschlossen wird die erste Hälfte mit Neuerungen zu XBox Live (Twitter-Unterstützung, Facebook, Filme und Serien in 1080p-Auflösung streambar, Live-TV Service und last.fm Verfügbarkeit). Sehr geil und ein schönes Zeichen dafür, wohin das Geld der Abos fließt.

Plötzlich der Schock: Da schleicht sich tatsächlich Hideo Kojima auf die Bühne und verkündet, dass die Metal Gear Solid Franchise nun zur 360 wechselt (WOW!).

Die zweite Hälfte wird von Project Natal dominiert: Bewegungserkennung auf der 360. Und zwar im ganz großen Stil. 1:1 Erkennung des gesamten Körpers durch mehrere Kameras, abgerundet durch Spracherkennung. Was in Videos zunächst zu gut aussieht um wahr zu sein, wird anschließend live auf der Bühne vorgestellt - und es funktioniert! Quasi wie WM+, bloß für den gesamten Körper? Mal schauen, klingt aber gut.
Die Technik wurde von Steven Spielberg und Peter Molyneux mitentwickelt, die ebenfalls die Bühne betreten. Es laufen noch mehrere einfallsreiche Techdemos, die einen geradezu beängstigend guten Eindruck machen - selbst bemerkenswerte KI Spielereien kommen dabei noch unter. Allgemein ist Project Natal nur schwer in Worte zu fassen - sollte man selbst gesehen haben, ich bin auf jeden Fall (fast) gehypt - es scheint genau das zu werden, was Wii immer versprach aber nie gebracht hat. Stellt euch die alten Wii-Trailer vor (Red Steel 1), wo die Spieler wie blöd vor den TV's abgegangen sind - so läuft das tatsächlich ab.


Alles in allem muss ich ehrlich sagen: Hut ab, MS. Das war RICHTIG fett! Nintendo und Sony werden es schwer haben, morgen dagegen anzukommen. Clapping
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 21:11,
#56
RE: E3 2009
die Infos sind gut keine frage, konnte die MS Konferenz leider nicht sehen
Die Steuerung hört sich auch geil an, aber hier kommt auch schon wieder ein nachteil^^

Viele, sehr viele Wii (und XBox) besitzter hassen die "Fuchtel" Steuerung der Wii, mit der XBox steuerung wird eigendlich verstärk "gefuchtelt" es werden viele gegen diese Steuerungsmöglichkeit sein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 21:15,
#57
RE: E3 2009
(01.06.2009, 21:11)Oni-Link schrieb: Viele, sehr viele Wii (und XBox) besitzter hassen die "Fuchtel" Steuerung der Wii, mit der XBox steuerung wird eigendlich verstärk "gefuchtelt" es werden viele gegen diese Steuerungsmöglichkeit sein

Aber die Umsetzung ist - im Gegensatz zur Wii - sehr gut gelungen. Zumindest was man der Vorführung entnehmen kann.
Um ehrlich zu sein, spricht mich das momentan mehr an, als mit einem Controller rumzufuchteln.

Trotzdem werde ich mir keine Xbox 360 anschaffen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 21:16,
#58
RE: E3 2009
(01.06.2009, 21:11)Oni-Link schrieb: die Infos sind gut keine frage, konnte die MS Konferenz leider nicht sehen
Die Steuerung hört sich auch geil an, aber hier kommt auch schon wieder ein nachteil^^

Viele, sehr viele Wii (und XBox) besitzter hassen die "Fuchtel" Steuerung der Wii, mit der XBox steuerung wird eigendlich verstärk "gefuchtelt" es werden viele gegen diese Steuerungsmöglichkeit sein

redest du von mir *g*^^


also wie ich es schon in meinem forum erwähnt habe.

Project Natal ist sicherlich eine bereicherung für die Videospielindustrie und ich finde das teil auch genialm, ABER, ich will das teil nciht als kompletten controller ersatz. als zusatzcontroller ist das teil in meiner sammlung herzlich wilkommen, aber als traditioneller controller ersatz kann mir das teil gestohlen bleiben. Revolution hin oder her, ich will auch mal "Klassisch" zocken und dabei nciht ständig vor dem TV rumhampeln, das nervt mcih mittlerweile bei der wii schon zu genüge...

ich stehe Project Natal auf jeden fall skeptisch gegenüber, freue mich aber schon auf mehr.


btw.
weis jemand wo man die pressekonferenz downloaden kann?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 21:27,
#59
RE: E3 2009
(01.06.2009, 21:16)MasterK schrieb: btw.
weis jemand wo man die pressekonferenz downloaden kann?

Zumindest kannst du sie dir hier "bald" nochmal anschauen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 21:44,
#60
RE: E3 2009
Also ich denke nicht, dass Project Natal die Controller ersetzen soll - wird wohl eher in speziell dafür entwickelten Spielen zum Einsaz kommen. Hat man ja bei der Wii gesehen, wie "gut" ein kompletter Verzicht auf Knöpfe funktioniert. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 21:55,
#61
RE: E3 2009
(01.06.2009, 21:44)Metal_Warrior schrieb: Also ich denke nicht, dass Project Natal die Controller ersetzen soll - wird wohl eher in speziell dafür entwickelten Spielen zum Einsaz kommen. Hat man ja bei der Wii gesehen, wie "gut" ein kompletter Verzicht auf Knöpfe funktioniert. Wink

naja, die ankündigung das Projekt Natal mit allem kompatibel sein soll macht mir persöhnlich sorgen :S

wie gesagt, als alternativsteuerungsmöglichkeit (was fürn geiles wort xD) ist das teil herzlich wilkommen, als ersatz schiess ich das ding auf den Mond xD

da wär mir dochd er gute alte Nintendo On doch lieber xD lol^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 01:18,
#62
RE: E3 2009
Die Ubisoft Pressekonferenz ist bisher echt langweilig^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 01:32,
#63
RE: E3 2009
XD ohja xD er redet und redet^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 01:47,
#64
RE: E3 2009
hmhm... Red Steel 2 sieht ganz gut aus... Es erscheint in nem bundle zusammen mit wiimotion+
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 09:17,
#65
RE: E3 2009
wo guckt man sich die denn an? die von anderen?

ich suche und suche finde aber nichts^^

Die Steuerung (oder allgemein das was die vorgestellt haben, bis auf ein paar ausnahmen) von Mircosoft ist sowiso Casual, aber niemand beschwert sich.... Komisch, Komisch^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 12:37,
#66
RE: E3 2009
Hier noch mal die Videos von Project Natal, für alle die es noch nicht gesehen haben:

Trailer:

Vorführung auf der Bühne 1:

Vorführung auf der Bühne 2:

Sorry, aber ich bin echt beeindruckt davon. Auch was die ganzen neuen Möglichkeiten für XBox Live angeht, einfach nur großartig. Nintendo mag die Idee der Bewegungserkennung Massenkompatibel gemacht haben, aber Project Natal hat das Zeug dazu, der ganz große Meilenstein für die Spielewelt sein. Könnte was richtig groß werden! Natürlich gilt: Es muss auch zuhause und der Praxis so funktionieren, wie auf der E3 gezeigt (Wii hat ja zur Genüge bewiesen, dass zwischen Versprechungen und Realität ein gewaltiger Unterschied bestehen kann). Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 13:14,
#67
RE: E3 2009
je öfter ich mir das anschaue des do dümmer isses...

ich habe mir ernsthaft überlegt 'ne XBox zu kaufen da es auf der XBox gute spiele gibt aber jetzt? Projekt Casual ist für mich der letzte dreck, ich will was in der Hand haben beim Zocken. außerdem hat man nachts sowiso probleme

und da soll einer Sagen Wii ist CasualUnknw

was ich auch nciht verstehen kann ist das als WM+ oder das Balance Baord vorgestellt worden ist sind gleich alle abgegangen was es für eine Scheiße ist.

Jetzt kommt Microsoft mit ihrem Projekt welches ja noch schlimmer ist und alle Loben das hoch...

Hätte Nintendo das vorgestellt hätten sich alle dermaßen aufgeregt...
aber jetzt ist es ja Microsoft
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 13:21,
#68
RE: E3 2009
Was soll denn das mit Casual zu tun haben? Nur zur Info: Casual hat nix mit dem Controller zu tun, sondern beschreibt (wenn überhaupt) die Spiele. Bei der Wii hat auch kaum jemand über das BB geschimpft (ich fands sogar geil), man hat allenfalls über Wii Fit gemeckert.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 13:35,
#69
RE: E3 2009
Ja mal sehen wir das wird mit Nadal! Aber ich will doch lieber auf der Couch sitzen und gemütlich ein Rennspiel oder Fifa zocken ohne das mir nach 30 min. die Hände abfallen.
Für Menüs und so sicher geil und für manche Partyspiele aber auf dauer?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 13:43,
#70
RE: E3 2009
Casual hat an sich ncihts mit der SDteurung zu tun aber soviel wie man sah war ALLES Casual was man damit gemacht hat.

villeicht wollt ihr das auch nur nicht wahr haben das Projekt Natal eher was für den Casual bereich ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 13:48,
#71
RE: E3 2009
Genau diesen Vorwurf hat man sehr lange Zeit über der Wii gemacht. Dennoch gibt es viele Spiele, die genau das nicht sind.
Was ist an Casual eigentlich so schlimm? Auch wenn es damals den Begriff nicht gab, wasen es doch die Casual Games, die besonders Erfolgreich waren... siehe Tetris.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 13:57,
#72
RE: E3 2009
Wenn das ganze so weiter geht brauchst ja bald sowieso einen eigenen Raum für die die Kameras usw. weil das muss ja dann alles richtig eingestellt sein wahrscheinlich!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 13:58,
#73
RE: E3 2009
Was soll denn das mit "nicht wahrhaben wollen" zu tun haben? Vielmehr sehe ich den größeren Zusammenhang dahinter: Klar wurden auf der PK erstmal ein paar Minigames gezeigt (aber auch Beat 'em Ups oder Racer). Doch man kann doch mal eins und eins zusammenzählen - du hast eine perfekte Erkennung deines Körpers, deines Gesichts und deiner Stimme. Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt auch für "große" Spiele. Außerdem kann Natal auch problemlos mit einem Gamepad kombiniert werden - Zocken per Controller aber zusätzlichen Gimmicks? Kein Problem.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem RPG, dass deine Gesichts-Emotionen abliest und sie auf Story und Spielwelt überträgt? Oder einen Team-Shooter zocken und deinen Kollegen mittels Handzeichen und Sprache Befehle geben. Oder Menüs ratz fatz durch Spracherkennung bedienen?

Und jetzt erzähl mir mal, was das mit Casual zu tun haben soll...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 13:59,
#74
RE: E3 2009
Wobei ich mich frage, wie das genau mit den Mehrspielermodi aussehen soll...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 14:49,
#75
RE: E3 2009
ich kann das geschwaffel von hardcore und casual langsam nicht mehr hören, es hängt mir zu den ohren raus... sry.
wenn ein game nen casual titel bekommt ist es nochlange nicht schlecht, und ein "Hardcore" game ist noch lange nicht gut.
vorallem ist es wohl ansichtssache ob ein game casual oder hardcore ist. Tetris wurde oben z.b genannt. ist das jetzt schon casual nur weils n puzzler is? naja wie auch immer, meine meinung zu Projekt Natal kennt ihr.
zusatz = ok
Ersatz = -.-#

undi ch denke für dauer zocker (wieder ein anderer begriff =P) wie mich die dann iwie 8stunden aufwärts an der konsole hocken ist das nix. jedenfalls will ich bei nem racer lieber n richtiges lenkrad in der hand halten oder wenigstens n game pad XD und nciht die hände so bewegen als ob ich n lenkrad in der hand hätte xD
und falls ich mal nen Racer haben sollte der mit Project Natal kompatibel ist, schnapp ich einfach eins meiner lenkräder für n besseres feeling xD lol^^


mal was anderes.

was haltet ihr von der PSP Go? aufschibar, kleiner, leichter und OHNE UMD laufwerk.... also nurnoch downloadgames...

ich finds scheisse... vorallem als sammler... ich zahl doch kein geld für ne paar MB oder GB grosse datei O.o
also eins garantiere ich euch, falls ich mal ne PSP go haben sollte (und das wird, auch wenn ich die konsole jetzt schon hasse, früher oder später der falls ein) dann "kaufe" ich mir keines der games in den online stores, keine games per amazon mit downloadcode und erstrecht keine leeren game hüllen im MM mit nem downloadcode drin -.- ich lad den scheiss einfach runter O.o ist zwar nicht die feine englische art, aber so n schwachsinn unterstütz ich nicht...



achja.
wo kann man sich heute eigentlich die nintendo pressekonferenz anschauen?^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: