Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Key für WOW
19.05.2009, 13:02,
#26
RE: Key für WOW
Ich habe meine 4 Test Chars auf dem Server "Die ewige Wacht".

Welchen ich wie lange spielen werde weiss ich noch nicht, denn ich bin gerade dabei die Verschiedenen Rassen auszuprobieren. Bis jetzt gefällt mir mein Zombie am besten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 13:44,
#27
RE: Key für WOW
(19.05.2009, 10:59)Yoda_FDS schrieb: Ohje bin ich wieder böse, ich glaube ich gehöre schon zur Horde... Wink

rein Storytechnisch gesehen ist die Horde meines Wissens nicht als "böse" zu bezeichnen - genau so wenig, wie die Allianz "gut" ist.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 20:11,
#28
RE: Key für WOW
Story technisch ist niemand böse oder gut Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 21:45,
#29
RE: Key für WOW
(19.05.2009, 13:02)Yoda_FDS schrieb: Ich habe meine 4 Test Chars auf dem Server "Die ewige Wacht".

Welchen ich wie lange spielen werde weiss ich noch nicht, denn ich bin gerade dabei die Verschiedenen Rassen auszuprobieren. Bis jetzt gefällt mir mein Zombie am besten.

Meinst du vllt. Untoter? Tongueout

Was denn für ne Klasse? Mein Mainchar war ein Untoten Heilig-Priester, mit dem habe ich auch in meiner aktiven Zeit geraidet.
Seit dem Addon hab ich aber net mehr so viel Ahnung von den Klassen und Skillungen, aber Interesse hab ich immer zu erfahren, wie andere so skillen^^

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 23:05,
#30
RE: Key für WOW
Untoter, Zombie was auch immer. Auf jeden Fall verfault und mit glühenden Augen. Wink

Meine Zombie-Tusse ist Priesterin und irgendwie machts mit dem untoten Pack am meisten Laune.

Ich hab auch noch ne Menschen-Hexe, nen Ork-Schamanen und nen Nachtelfen-Krieger.

Mal sehen wie lange mich das Game faszinieren kann und ob ich mir nach dem Frei-Monat noch ne Game-Time-Card kaufe. Vielleicht geh ich dann aber auch auf nen Privat-Server.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 06:54,
#31
RE: Key für WOW
Naja das Problem an WoW ist ja, dass es so richtig Spass erst im high lvl bereich macht... als anfänger findet man seltener Gruppen, und mitspieler für quests und inzstanzen.
Ich hatte als ich angefangen habe echt glück, denn es war grade TBC rausgekommen und damit waren viele neue dabei, mein Server war dann auch noch ein komplett neuer auf die Weise hat mein erster Hochlvln wirklich spass gemacht.
Hab dann noch einen Twink auf 70 gespielt, aber das war eher so im Schnellverfahren, damit ich schnell nach oben komme Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 07:44,
#32
RE: Key für WOW
Hast du eine Gruppe oder gar eine Gilde, mit dennen du zusammen unterwegs sein kannst?
Auf dem Server "Die Aldor" kenne ich eine Untoten RP Gilde. Die Gilde, in der ich bin ist hingegen eher eine Fun Gilde, wo alles das gemacht werden kann, was Spaß macht.
Raids kommen so langsam wieder in Schwung und RP haben wir auch einige Spieler. Ferner haben wir auch zwei oder drei begeisterte PVP Spieler.
Wenn du interesse hast, melde dich einfach via PN.

Die Aldor ist übrigends RP-PVE Server.

@Maxi
Mein Main ist Blutelf Hunter. Mit dualer Skillung. (Es ist inzwischen möglich 2 Trees zu haben, zwischen denen man wechseln kann)
Erste Skillung ist Quest/Solo Skillung Beast Master.
Als zweite Skillung spiele ich Treffsicherheit als Instanzen Skillung, was mir gegenüber dem BM 300 Schaden pro Sekunde mehr macht. Aber beim Questen klaue ich meinem Pet damit immer nur die Aggro.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: