Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xevious
21.10.2007, 09:45,
#1
Xevious
Diskutiert hier über das Spiel "Xevious" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 17:47,
#2
RE: Xevious
Ja Xevious...hab ich mal geholt, weil ich noch Wii-Points übrig hatte. Im Grund genommen is es wirklich kein schlechtes Spiel. Man fliegt ein Flugzeug und muss seine Gegener zerstören. Das ganze ist aber sehr schwer. Ich habe es noch nie weiter gebracht als das erste Level. Ich habs dann bald mal wieder gelöscht, und muss sagen, ist einfach nix für mich...
Wie findet ihr den Xevious?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 18:16,
#3
RE: Xevious
Xevious ist ein typisches Beispiel dafür, dass eben nicht alle Klassiker sonderlich gut altern. Ich bin Retro Fan durch und durch, bin ein echter Shoot 'em Up fan und habe auch Xevious früher geliebt - aber heute fasse ich es nicht mal mehr mit der Kneifzange an. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: