Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 klassische Bücher
01.05.2009, 13:01,
#1
200 klassische Bücher
Diskutiert hier über das Spiel "200 klassische Bücher" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 18:45,
#2
RE: 200 klassische Bücher
ist das jetzt die deutsche version?
hab noch immer die selbe meinung, wie bei der englischen. viel zu kleines display um ein buch zu lesen.
nichts für mich. lieber ein richtiges buch zur hand nehemen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 19:49,
#3
RE: 200 klassische Bücher
Ich kanns mir sowieso nicht vorstellen auf dem DS ein Buch zu lesen. Vorallem müsste man sich auch noch erkundigen welche Bücher auf der Cardridge sind. Ich bin ja nicht der Buch-Leser, aber ich würde mir lieber ein richtiges Buch kaufen, da hat man was in den Händen (mal abgesehen vom DS)! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 20:39,
#4
RE: 200 klassische Bücher
Es ist eine eigenständige Version von rondomedia und hat nichts mit der "Classic Book Collection" von Nintendo zu tun. Ich finde die Bücherauswahl hier auch interessanter: diverse Werke von Schiller, Alice im Wunderland, Romeo+Julia etc...

Ich finde den DS eigentlich eine gute Plattform für Texte, vorallem, wenn viele auf einer Catridge sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 20:49,
#5
RE: 200 klassische Bücher
Hört sich recht interessant an Smile
Und nachdem ich ja eh eine Leseratte bin, werde ich es mir zulegen sobald es erhältlich ist Biggrin
Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 21:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 21:17 {2} von KingBo.)
#6
RE: 200 klassische Bücher
Mein Ding ist es ehrlich gesagt nicht so. Einen Teil der Bücher habe ich zudem schon in der klassischen Version gelesen und hier im Regal stehen. Wenn`s die Leutz wirklich zum lesen animiert, finde ich`s gut, ich persönlich bevorzuge aber eher ein richtiges Buch.
Trotz allem ist es eine gute Idee einige "Klassiker" vielleicht auch einer etwas jüngeren Generation schmackhaft zu machen. Wollen wir mal abwarten was daraus wird. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es jetzt DER Verkaufshit wird Wink
Die Auswahl der Bücher finde ich auch recht gelungen. Goethes "Faust" oder "Alice im Wunderland" sind wirklich schöne Bücher Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 22:22,
#7
RE: 200 klassische Bücher
Hm hört sich interessant an.. und gute Bücher sind auf jeden Fall dabei.
Jedoch halte ich auch lieber ein richtiges Buch in den Händen, wo ich Papier zwischen meinen Fingern fühle..
Außerdem finde ich so an Bildschirmen lesen echt anstrengend x_x' Obwohl man damit auch gut im Dunkeln lesen kann xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 09:09,
#8
RE: 200 klassische Bücher
Naja ganz ehrlich auf so ein kleinen display lese ich bestimmt nicht da lieber ein gutes Buch zu Hand zu nehmen ist viel besser.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 13:40,
#9
RE: 200 klassische Bücher
Ich hab Lesen auf dem DS noch nicht ausprobiert, aber ich habe auch lieber ein Buch im Regal. Das ist wahrscheinlich wie mit vielen Downloadspielen, manche wollen einfach sehen, was sie haben.
08.09.2009, 20:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 20:45 {2} von yammar.)
#10
RE: 200 klassische Bücher
gibt es eigendlich ne komplette liste aller bücher die da drauf sind???
interresant hört sich das ja schon wobei wie schon fiele sagten nix über ein echtes buch geht
hab die komplette liste der bücher scheinbar gefunden
kukst du hier
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: