Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonsai Barber
30.04.2009, 20:43,
#1
Bonsai Barber
Diskutiert hier über das Spiel "Bonsai Barber" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2009, 20:37,
#2
RE: Bonsai Barber
Das ist so'n typischer Titel den ich unbedingt haben musste und es ist richtig cool!
Man bekommt jeden Tag 5 Kunden denen man die Haare...äh Blätter schneidet...sind ja schlließlich Bonsais!
Am Anfang schneidet man noch recht einfache Sachen, wie'n Dreieck, 'n Quadrat und solche Sachen, doch die Sache wird von Tag zu Tag immer schwerer.
Die zu schneidenden Frisuren werden komplexer, es kommen Farben ins Spiel, es fängt an zu regnen und so weiter.
Was ich bei solch einem Fun-Game jetzt nicht erwartet hätte: es gibt 1. Geheimnisse, die man entdecken kann und 2. ich spiele es wirklich jeden Tag, weil es mir gefällt, die Charaktere sympathisch sind und es echt motivierend und witzig ist!
Aber ich denke mal das HardcoreZocker und EgoShooterFanatics die Finger davon lassen sollten....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 13:23,
#3
RE: Bonsai Barber
Was mich an diesen Titel am meisten stört, ist das es vom Spiel quasi vorgeschrieben ist, wie lange man es täglich zocken kann. Also sowas konnte ich noch nie leiden. Nicht, dass ich sonst irgendwie Interesse an diesem Game hätte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: