Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed 2
09.12.2009, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 21:42 {2} von bakamono.)
#76
RE: Assassin's Creed 2
(09.12.2009, 19:41)Oni-Link schrieb: ich schaffe dieses Bilderrätsel mit den Glyphen nicht Biggrin

die Bilder müssen irgendwas gemeinsam haben^^

oben steht: Mit ihrer Macht MÄHTEN sie alles nieder.

ich habe keine ahnung was gemeint ist Blush
Da habe ich mir auch etwas länger beschäftigt bis ich die Lösung hatte... Und später werden die Rätsel noch viel schwerer...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 00:26,
#77
RE: Assassin's Creed 2
mir fehlt noch eine Waffe, habe das Spiel durch (bis auf die Federn), weiß aber nicht wo ich die Waffe finden kann, ich habe alle gekauft die man kaufen kann.

weiß jemand wo es die gibt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 01:04,
#78
RE: Assassin's Creed 2
ich hab neulich was gelesen das man ne waffe kriegt wenn man 50 Federn hat, kan dies allerdings nochnicht bestätigen

@topic
finde das game super, allerdings hats etwas viel bugs xD um mal ein paar aufzulisten die mir passiert sind:
-wenn man eine waffe vom boden aufnimmt und danach aufs pferd zum reiten will versucht der char immer die waffe einzustecken (video comming soon)
-gelegentlich bleibt das aufmersamkeitssymbol (diese V das zuerst gelb, dan rot wird) fest im bild eingebrahnt. ist mir heute zum ersten mal passiert. auch nach videosequenzen verschwindet dieses symbol nichtmehr. erst wenn man das game wieder neustartet ist alles wieder normal.
-In Venedig bin ich beim auskuntschafften eines Gebäudes (das kurz bevor man den davinci flieger bekommt) in der Grafik versoffen als ich das Gebäude hochklettern wollte. ich war in der Wand gefangen und konnte nichtmehr raus. musste das spiel neustarten (video comming soon)
-Charaktergrafik sinkt im boden ab (erst einmal passiert)


naja, und die diversen standart grafikfehler muss ich ja nicht auflisten oder?^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 01:18,
#79
RE: Assassin's Creed 2
(23.12.2009, 00:26)Oni-Link schrieb: mir fehlt noch eine Waffe, habe das Spiel durch (bis auf die Federn), weiß aber nicht wo ich die Waffe finden kann, ich habe alle gekauft die man kaufen kann.

weiß jemand wo es die gibt?

Wenn du alle 100 Federn gesammelt hast bekommst do von deinem Onkel den Streithammer des Feldherren (oder so ähnlich). Du musst ihn dann nur noch beim Schmied abholen.
(23.12.2009, 01:04)MasterK schrieb: @topic
finde das game super, allerdings hats etwas viel bugs xD um mal ein paar aufzulisten die mir passiert sind:
-wenn man eine waffe vom boden aufnimmt und danach aufs pferd zum reiten will versucht der char immer die waffe einzustecken (video comming soon)
-gelegentlich bleibt das aufmersamkeitssymbol (diese V das zuerst gelb, dan rot wird) fest im bild eingebrahnt. ist mir heute zum ersten mal passiert. auch nach videosequenzen verschwindet dieses symbol nichtmehr. erst wenn man das game wieder neustartet ist alles wieder normal.
-In Venedig bin ich beim auskuntschafften eines Gebäudes (das kurz bevor man den davinci flieger bekommt) in der Grafik versoffen als ich das Gebäude hochklettern wollte. ich war in der Wand gefangen und konnte nichtmehr raus. musste das spiel neustarten (video comming soon)
-Charaktergrafik sinkt im boden ab (erst einmal passiert)


naja, und die diversen standart grafikfehler muss ich ja nicht auflisten oder?^^

Also von den Bugs hatte ich ehrlich gesagt nicht einen. Dabei habe ich das Spiel zu 100% durch und deswegen auch ein wenig länger daran gesessen (ich hasse so Sammeldinger wie die Federn Nea ).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:45,
#80
RE: Assassin's Creed 2
Eigentlich ist das genau umgekehrt so: Nach 50 Federn bekommst du den Streithammer, nach 100 Federn den Auditore-Umhang, mit dem man sich dann den letzten Erfolg im Spiel holen kann (jede Stadt mit ihm besuchen). Wink

Zu den Bugs: Hatte ich persönlich nur einen im Spiel und zwar den, wo er versucht, auf dem Pferd die Waffe permanent einzustecken, von daher ginge das im Vergleich zu AC auf jeden Fall noch (da waren ja wesentlich mehr kleine Bugs drin).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 15:34,
#81
RE: Assassin's Creed 2
(23.12.2009, 12:45)prime schrieb: Eigentlich ist das genau umgekehrt so: Nach 50 Federn bekommst du den Streithammer, nach 100 Federn den Auditore-Umhang, mit dem man sich dann den letzten Erfolg im Spiel holen kann (jede Stadt mit ihm besuchen). Wink

Zu den Bugs: Hatte ich persönlich nur einen im Spiel und zwar den, wo er versucht, auf dem Pferd die Waffe permanent einzustecken, von daher ginge das im Vergleich zu AC auf jeden Fall noch (da waren ja wesentlich mehr kleine Bugs drin).

Das man das Ding schon bei 50 bekommt wusste ich gar nicht. Biggrin Hab nach meiner Sammelaktion um die 70 Stück auf einmal abgegeben und hatte direkt die 100 voll. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 15:38,
#82
RE: Assassin's Creed 2
Hey, dann kann ich mir den Hammer ja auch schon abholen. Biggrin
Hatte aber auch so gut wie gar keine Bugs. Und wenn, dann stör ich mich an so Kleinigkeiten nicht, bin erstens anderes gewöhnt und zweitens sind sie mir eben noch nicht aufgefallen, stören also auch nicht. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 20:42,
#83
RE: Assassin's Creed 2
der DLC ist draußen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 23:13,
#84
RE: Assassin's Creed 2
...und viel zu kurz Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 23:42,
#85
RE: Assassin's Creed 2
gibts für den DLC extra trophäen?

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 23:43,
#86
RE: Assassin's Creed 2
(29.01.2010, 23:42)Nils1990 schrieb: gibts für den DLC extra trophäen?

Nein,gibt keine neuen Trophäen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 23:43,
#87
RE: Assassin's Creed 2
das ging fix Biggrin danke für die antwort

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 22:53,
#88
RE: Assassin's Creed 2
Wie teuer und was genau heißt kurz? Sobald ich wieder Internet habe, wäre ich nämlich durchaus bereit, mir die Erweiterung zu saugen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 23:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 23:20 {2} von BloodyViruz.)
#89
RE: Assassin's Creed 2
Im XBL Marktplatz is der DLC für 320 MS Points drinne.
Kurz ist er,weil es halt nur eine "große" Sequenz ist.Spielzeit beträgt ca. 60-90min. Wink
Neue Erfolge/Trophys hat er auch nicht.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 23:27,
#90
RE: Assassin's Creed 2
aber man bekommt eine Erinnerung wo man 'ne Runde Fliegen kann mit dem Flug dingens Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 23:38,
#91
RE: Assassin's Creed 2
Okay, ich muss mir mal überlegen, ob ichs mir ziehe. Wink
Kann man die Flugeinlage dann immer wieder spielen? Fand schade, dass sie im echten Game so kurz war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 23:43,
#92
RE: Assassin's Creed 2
ich habe in dieser mission nichts gefunden was man machen muss, also ich denke schon Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 00:07,
#93
RE: Assassin's Creed 2
Schau mal hier,ein ziemlich genauer Test über den DLC. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 08:01,
#94
RE: Assassin's Creed 2
ziemlich bitter... zum einen soll das ding fehler enthalten und zum anderen gibt es keine extratrophäen, wie es hier schon erwähnt wurde. ich denke ich warte noch bis ende februar bis der zweite DLC dazu veröffentlicht wird.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 09:29,
#95
RE: Assassin's Creed 2
Hm, scheint ja wirklich nicht das Wahre geworden zu sein. Ich denke, ich warte erstmal den zweiten Erweiterungsteil ab. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 09:58,
#96
RE: Assassin's Creed 2
(01.02.2010, 08:01)Nils1990 schrieb: ich denke ich warte noch bis ende februar bis der zweite DLC dazu veröffentlicht wird.

Jo werd ich denk ich genau so machen... Vielleicht ist es dann sogar billiger^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 10:02,
#97
RE: Assassin's Creed 2
(01.02.2010, 09:58)omg schrieb: Jo werd ich denk ich genau so machen... Vielleicht ist es dann sogar billiger^^

wäre schon toll, wenn sie es billiger anbieten würden... allerdings bin ich da eher pessimistisch gegenüber eingestellt Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 12:18,
#98
RE: Assassin's Creed 2
Zitat:Ubisoft hat im Januar wie versprochen den ersten DLC mit dem Titel Schlacht um Forli für Assassin's Creed II veröffentlicht. Der zweite DLC mit dem Titel Fegefeuer der Eitelkeiten folgt bereits und erscheint laut der heutigen Pressemeldung am 18. Februar 2010 zu einem Preis von rund 3,99€. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 6.99€ erscheinen. Diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici + Santa Maria dei Frari + Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

Während der 13. Sequenz verbündet sich Ezio mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In über zehn fesselnden Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen.

Hier die genauen Orte:

* Palazzo Medici – Im San Marco Distrikt von Florenz bekommt der Spieler die Möglichkeit das Anwesen der Medici-Familie zu erkunden.
* Santa Maria dei Frari – Im San Polo Distrikt Venedigs kann der Spieler die berühmte im dreizehnten Jahrhundert erbaute Kirche erforschen.
* Arsenal Schiffswerft – Venedig war bekannt für sein Arsenal, eine Schiffswerft die sich im Osten der Stadt befindet. Das dritte Templerversteck lässt den Spieler die Trockendocks auskundschaften.

Um in den Genuss der zusätzlichen Inhalte zu kommen, benötigt ihr zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 18:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 19:03 {2} von Dragon.)
#99
RE: Assassin's Creed 2
Habe soeben den zweiten DLC (also Sequenz 13) beendet.
Wer vom ersten DLC zu sehr enttäuscht wurde, wird beim zweiten überwältigt sein. Florenz bekommt einen (kleinen) neuen Stadtteil, somit auch neue Aussichtspunkte. Auch storytechnisch ist der zweite DLC vor allem gegen Ende wirklich schön gestaltet.

Doch was genau passiert in der 13. Sequenz? Ezio verfolgt den Mönch, welcher ihm in Sequenz 12 den Edensapfel abgenommen hat. Auf dem Weg zu ihm muss Ezio 9 der unter der Macht des Mönches stehenden Leute aus dem Weg räumen. Hierbei ist das sehr abwechslungsreich, ob das ganze in einer Massenschlacht ausgetragen wird, oder man wirklich komplett unbemerkt zu seinem Ziel kommen muss, was sich hier und da gar nicht so einfach gestaltet.

Jedenfalls war der zweite DLC sein Geld wert.
Auch, da es ja noch eine zweite Variante dieses DLC's gibt. Darin enthalten sind einige geheime Orte, die ich jetzt besuchen gehe ^^

Durchspieldauer Sequenz 13 ca. 3 Stunden.
Trophäen gibt es keine (und Achivements damit wahrscheinlich auch nicht).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 18:39,
RE: Assassin's Creed 2
Und dann kommts ... Padaborn in den 80ern xD


Mich würds ja einfach nur freuen wenn die den Ubisoft Launcher raus patchen würden ... dann könnte ich mich wenigstens dem zweiten Teil widmen -.-
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: