Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Buch lest ihr gerade
25.12.2009, 00:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 00:57 {2} von Dragon.)
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Frank Schätzing - Limit

Gebundene Ausgabe: 1328 Seiten
Verlag: Kiepenheuer & Witsch; Auflage: 1., Auflage (5. Oktober 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3462037048
ISBN-13: 978-3462037043

[Bild: schaetzing-limit.jpg]

Zitat:Mai 2025: Die Energieversorgung der Erde scheint gesichert, seit die USA auf dem Mond das Element Helium-3 fördern. Bahnbrechende Technologien des Konzerngiganten Orley Enterprises haben die Raumfahrt revolutioniert, in einem erbitterten Kopf-an-Kopf-Rennen versuchen Amerikaner und Chinesen, auf dem Trabanten ihre Claims abzustecken.

Während der exzentrische Konzernchef Julian Orley mit einer Schar prominenter Gäste zu einer Vergnügungstour ins All aufbricht, soll Detektiv Owen Jericho, den eine unglückliche Liebe nach Shanghai verschlagen hat, die untergetauchte Dissidentin Yoyo ausfindig machen. Was nach Routine klingt, ist tatsächlich der Auftakt zu einer alptraumhaften Jagd von China über Äquatorialguinea und Berlin bis nach London und Venedig. Denn auch andere interessieren sich für Yoyo, die offenbar im Besitz streng gehüteter Geheimnisse und ihres Lebens nicht mehr sicher ist.

Jericho muss sich mit der bildschönen, aber ziemlich anstrengenden Chinesin zusammentun, um den phantomgleichen Gegnern auf die Spur zu kommen. In einer Zeit, in der multinationale Konzerne der Politik zunehmend das Zepter aus der Hand nehmen, führen beide einen verzweifelten Kampf ums Überleben, gehetzt von einer Übermacht hochgerüsteter Killer. Die Suche nach den Drahtziehern führt mitten hinein in die Wirren afrikanischer Söldnerkriege, Machtkämpfe um Öl und alternative Energien, Vorherrschaftsträume im Weltraum - und zum Mond, auf dem sich Orleys Reisegruppe unvermittelt einer tödlichen Bedrohung gegenüber sieht.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2009, 15:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 15:04 {2} von Fox_McCloud.)
RE: Welches Buch lest ihr gerade
World of Warcraft: Arthas - Rise of the Lich King (Originalausgabe US-Englisch)
und
World of Warcrfaft: Arthas -Aufstieg des Lich Königs (Deutsche Ausgabe)^^
[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2009, 21:31,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
- Entschuldigung, sind Sie Wurst? *vor 5 Minuten beendet :o)*
- Der faule Henker, Jeffrey Deaver
- Im Netz der Meister, Carla Berling
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2009, 02:23,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
George Orwell - Erledigt in Paris und London

@Dragon: Limit wollte ich schon seit der Buchmesse lesen, aber die Länge schreckt mich ein bisschen ab.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2009, 02:27,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Vielleicht ist das Buch doch ein wenig lang geraten, kann dazu aber noch nicht sonderlich viel sagen. Bisher ist es jedenfalls sehr interessant.
"Limit" ist mein erstes Buch von Schätzing, aber ich mag die Schreibweise. Denke mal, dass ich mir dann als nächstes sein erfolgreiches Werk "Der Schwarm" holen werde... Aber erstmal die restlichen 1200 Seiten hinter mich bringen xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2009, 14:48,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Die Gilde der Schwarzen Magier 03 - Die meisterin

Erschienen: September 2006
ISBN-10: 3-570-30330-6
EAN: 9783570303306
Einband: kartoniert/broschiert
Erschienen bei: Bertelsmann Verlag
Seitenzahl: 400
Gewicht: 587 g
Reihe: cbt
Sprache(n): Deutsch
Ãœbersetzt von: Michaela Link
Altersempfehlung: 13 - 15
Illustrator: Michaela Link
Ausstattung: 18,5 cm

[Bild: canavantgilde360903.jpg]

Inhalt
Zitat:Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung .
Sonea hat viel gelernt, seit sie in die Gilde aufgenommen wurde. Sie hat sich den Respekt der anderen Novizen verschafft und ihren Platz unter den Magiern gefunden. Manches jedoch, wünschte sie, hätte sie nie erfahren . Spricht Akkarin die Wahrheit, wenn er Sonea warnt, dass die Macht der Feinde des Reiches dramatisch wächst?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2009, 14:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 14:55 {2} von Seidenschnabel.)
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: 51JORRJ8xUL._SL500_.jpg]

Yasmine Galenorn

Schwestern des Mondes
Band 2: Die Katze

AUTOR(EN) Yasmine Galenorn
VERLAG Knaur TB ORIGINALTITELChangeling
SEITENZAHL 432
AUSSTATTUNG TB-Klappenbroschur
TB PREIS EUR (D) 8,95
ISBN3-426-50156-2 ISBN 978-3-426-50156-6
ERSCHEINUNGSTERMIN 01.04.2009

Zitat:„Mein Name ist Delilah. Ich bin eine Gestaltwandlerin. Leider werde ich nicht zu einem Raubtier, sondern nur zu einer Hauskatze. Das ist okay, wenn man eine Maus fangen will – aber ich bin hinter einem gefährlichen Killer her …“

Unbemerkt von den Menschen lebt in einem abgelegenen Waldgebiet ein Rudel Gestaltwandler. Doch nun hat sie jemand entdeckt – und tötet einen nach dem anderen. Steckt ein fanatischer Jäger dahinter, ein anderer Clan oder doch der Dämonenfürst Schattenschwinge? Auf der Suche nach Antworten müssen die Schwestern Camille, Delilah und Menolly einen Pakt mit einem ebenso mächtigen wie geheimnisvollen Unsterblichen schließen. Sie ahnen nicht, was dies für sie bedeuten wird …
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2009, 16:57,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
So jetzt bin ich endlich wieder mal beim 4. Harry Potter Band:

Harry Potter and the goblet of fire
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2009, 17:09,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Ich blättere zur Zeit in Borcherts Gesamtwerk ein bisschen herum und lese die eine oder andere Kurzgeschichte.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 09:18,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Stieg Larsson - Verblendung

Erschienen: März 2008
ISBN-10: 3-453-01181-3
EAN: 9783453011816
Einband: gebunden
Erschienen bei: Heyne
Seitenzahl: 688
Gewicht: 902 g
Reihe: Millennium Trilogy
Sprache(n): Deutsch
Ãœbersetzt von: Wibke Kuhn
Ausstattung: 22 cm

[Bild: 3453011813.jpg]

Inhalt

Wer den frühen Mankell liebt, wer den späten Haakan Nesser mit seinen Nach-Van-Veeteren-Geschichten verschlungen hat, der ist bei dem schwedischen Experten für Rechtsextremismus genau richtig, der 2004 an einem Herzinfarkt starb und im eigenen Land schon als Legende gilt. Der gescheiterte Journalist Mikael soll sich in die Historie der nordschwedischen Großfamilie Vanger einarbeiten und herausfinden, was vor mehreren Jahrzehnten geschah. Die damals 16-jährige Harriet Vanger verschwand aus einem klassischen Agatha-Christie-Setting: beim Familientreffen auf einer Insel, von der keiner weg konnte. Aber wer ist der Mörder - falls es überhaupt einen gibt? Je mehr sich Mikael in die Familiengeschichte einarbeitet, um so mehr Wahnsinn deckt er auf.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 12:19,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Ich les gerade dieses hier, was ich zu Weihnachten bekommen habe:

[Bild: 0001012062_0001.jpg]
02.01.2010, 07:30,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Nachdem Talisman hab ich gelesen

Das Auge Gottes, sehr spannend geschrieben
und derzeit lese ich Finternis soll dich umfangen, auch nicht schlecht alles beide Krimi/Thriller
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 10:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 10:00 {2} von pipito.)
RE: Welches Buch lest ihr gerade
(26.12.2009, 02:27)Dragon schrieb: Vielleicht ist das Buch doch ein wenig lang geraten, kann dazu aber noch nicht sonderlich viel sagen. Bisher ist es jedenfalls sehr interessant.
"Limit" ist mein erstes Buch von Schätzing, aber ich mag die Schreibweise. Denke mal, dass ich mir dann als nächstes sein erfolgreiches Werk "Der Schwarm" holen werde... Aber erstmal die restlichen 1200 Seiten hinter mich bringen xD

also den Schwarm empfehle ich dir nicht.. 2 drittel ok, danach wirds ätzend.. und das ende ist noch schlimmer..
wie ist denn Limit so?



also ich lese zur zeit

[Bild: cupido1dbfe_thumb.jpg]

im mom auf den ersten 100 seiten noch spannend. obwohl ich mich auch schon dabei erwischt habe, manche passagen einfach zu überspringen.. hm, mal schaun..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 10:14,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Ich befinde mich sozusagen gerade zwischen 2 Büchern, aber als letztes habe ich mal wieder folgendes Meisterwerk gelesen:

[Bild: godfatherasoi.jpg]
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 11:22,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: katzenbach-Der-Patient.jpg]

Das Buch ist in zwei Teilen unterteilt und bin auch schon beim zweiten angelangt. Ich muss sagen, dass mich lang nicht mehr ein Buch so gefesselt hat wie dieses. Dabei gibt es überhaupt keine langweiligen Passagen oder Durchhänger. Spannender Nervenkitzel bis zum Umfallen!!!


Ich lese jedoch die Weltbild-Edition:
[Bild: 018.144.158.jpg]

Hier geht's zur Leseprobe von Weltbild
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 12:28,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Stieg Larsson - Verdammnis

Erschienen: September 2008
ISBN-10: 3-453-43317-3
EAN: 9783453433175
Einband: kartoniert/broschiert
Erschienen bei: Heyne
Seitenzahl: 751
Gewicht: 455 g
Reihe: Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Sprache(n): Deutsch
Ãœbersetzt von: Wibke Kuhn
Stilrichtung: Romane
Ausstattung: 19 cm


Inhalt
Zitat:Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.
Ein ehrgeiziger junger Journalist bietet Mikael Blomkvist für sein Magazin "Millennium" eine Story an, die skandalöser nicht sein könnte. Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land geschafft und zur Prostitution gezwungen werden. Als sich Lisbeth Salander in die Recherchen einschaltet, stößt sie auf ein besonders pikantes Detail: Nils Bjurman, ihr ehemaliger Betreuer, scheint in den Mädchenhandel involviert zu sein. Wenig später werden der Journalist und Nils Bjurman tot aufgefunden. Die Tatwaffe trägt Lisbeths Fingerabdrücke. Sie wird an den Pranger gestellt und flüchtet. Nur Mikael Blomkvist glaubt an ihre Unschuld und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Seine Nachforschungen führen in Lisbeths Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die ihn bald das Fürchten lehrt.

[Bild: 412ovgos3lsl500aa240.jpg]

Habe den ersten band gestern fertig gelesen und ich bin beieindrückt von die Millennium Trilogie.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 13:16,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
@pipito dabei fand ich das echt spannend

@Stylez das hab ich letztes jahr im urlaub gelesen echt spannend
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 17:31,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: 51GRVbFLAZL._SS500_.jpg]

# Broschiert: 432 Seiten
# Verlag: Droemer/Knaur; Auflage: 1. (1. Juni 2009)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3426501570
# ISBN-13: 978-3426501573
# Originaltitel: Darkling
Zitat:Kurzbeschreibung

Mein Name ist Menolly. Ich bin ein Vampir. Viele denken: Wow, cool. Aber wie toll würden Sie es finden, lebendig in einem toten Körper gefangen zu sein?' Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen neuen Verbündeten - er verhilft dem brutalen Vampir Dredge zur Flucht aus seinem Kerker und schickt ihn in die Welt der Menschen. Dort fallen der Blutsauger und seine Schergen über ihre hilflosen Opfer her, die sich wenig später als hungrige Untote selbst auf die Jagd machen. Nur Menolly könnte Dredge aufhalten - doch dazu müsste sie sich dem schlimmsten Alptraum stellen, den es für sie gibt ...'Eine anspruchsvolle Serie!' Publishers Weekly

Beschreibung
Weil ihre Mutter ein Mensch war, hat man die drei magischen Schwestern Camille, Delilah und Menolly aus dem Reich der Elfen und Feen verbannt. Doch auch auf der Erde gelingt es ihnen nicht, ein normales Leben zu führen - was daran liegen mag, dass Camilles Zauber sich meist gegen sie selbst wenden, Delilah sich oft versehentlich in eine kuschelige Katze verwandelt und Menolly vor Jahren gegen ihren Willen zu einer Vampirin gemacht wurde. Doch nun hängt das Schicksal aller Menschen, Elfen und Feen von den Schwestern ab - Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen Weg gefunden, um die Grenzen seines unterirdischen Reichs zu überwinden. Die Schwestern sehen sich einer bedrohlichen Übermacht gegenüber ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 13:05,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Stieg Larsson - Vergebung

[Bild: 51vyt3uif3lsl500aa240.jpg]

Erschienen: 09.05.2009
ISBN-10: 3-453-43406-4
EAN: 9783453434066
Einband: kartoniert/broschiert
Erschienen bei: Heyne
Seitenzahl: 864
Gewicht: 523 g
Reihe: Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Sprache(n): Deutsch
Ãœbersetzt von: Wibke Kuhn
Stilrichtung: Romane
Ausstattung: 19 cm

Inhalt
Zitat:Lisbeth Salander hat es wieder einmal nicht geschafft. Mit einer Axt hat die Ermittlerin versucht, ihrem Erzeuger und ewigen Erzfeind Alexander Zalatschenko das Leben zu nehmen, aber der skrupellose Kriminelle, der seine Tochter zuvor lebendig begraben hatte, überlebt und jagt Salander zudem noch eine Kugel in den Kopf. Nun liegen beide mit schweren Verletzungen, aber genesend, fast Tür an Tür im selben Krankenhaus. Derweil versucht Salanders Kollege Mikael Blomkvist, Salander vom Vorwurf des dreifachen Mordes reinzuwaschen – und sticht dabei in ein wahres Wespennest aus Korruption und krimineller Energie. Und er stößt auf ein gewaltiges Komplott von Mächten, die seine Ermittlungen empfindlich zu behindern suchen. Dann gibt es weitere Morde…
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 14:10,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Hab heute mit "Fatal Error, tödlicher Fehler" angefangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 14:28,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
(07.12.2009, 16:10)Cel schrieb:
(05.12.2009, 10:12)nitara schrieb: Stephen King Der Talisman

bin eigentlich kein Fantasyfreund, is auch mein erstes Fantasybuch.
Gefaellt mir aber echt gut. bin schon fast durch.

Super! Ich bekomme das zu Weihnachten. Hast du vorher auch den Dunklen Turm gelesen? Da sind ja enorm viele Hinweise drauf versteckt im Talisman. Wenn nicht - verstehst du auch so alles?

@ nitara: Würd mich extrem interessieren, hast du das Buch ohne "Turm-Kenntnisse" verstanden?
04.01.2010, 16:28,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Gerade von 'ner Freundin ausgeliehen Smile

[Bild: sofies_welt.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 13:52,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Hab jetzt damit angefangen:

[Bild: 51E2KQ3YQAL._SL500_AA240_.jpg]
07.01.2010, 08:43,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Frühling und so von Rebecca Martin
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 09:19,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Limit von Schätzing
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: