WiiG | Community

Normale Version: Welches Buch lest ihr gerade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Also so ein Thema haben mir noch nicht gehört aber in jeden Forum rein finde ich.

Also hier kann man reinschreiben welches Buch man gerade lest.
Momentan lese ich Feuchtgebiete von Charlotte Roche .

[Bild: 568128476ea3457db777fb8.jpg]

Dieses Buch würde ich aber nur empfehlen für reife leute .
Weil da sehr intime Sachen vorkommen .
Momentan lese ich keins. Aber mein letztes Buch ist nur wenige Wochen her, im Ägypten-Urlaub habe ich Thommyknockers von Stephen King gelesen. Wenn ich Lese, dann sind es meistens Bücher von King.

[Bild: buch_monstrum_front.JPG]

Auf jeden Fall eine erstklassige Story Smile. Nur zu Empfehlen!
[Bild: kalte-asche.jpg]
Großartiges Buch, man sollte allerdings erst den Vorgänger "Chemie des Todes" lesen.
Ein sehr spannend geschriebenes Buch, im Moment gibt es kaum bessere Krimi Autoren als Simon Beckett.

Grüße

Cel

[Bild: 5179PQYQ83L._SL500_AA240_.jpg]

Heute morgen angefangen. King - Bücher an sich sind toll, und die Reihe des Dunklen Turmes ist wirklich fantastisch!
(14.04.2009, 12:09)CoderONE schrieb: [ -> ]Momentan lese ich keins. Aber mein letztes Buch ist nur wenige Wochen her, im Ägypten-Urlaub habe ich Thommyknockers von Stephen King gelesen. Wenn ich Lese, dann sind es meistens Bücher von King.

[Bild: buch_monstrum_front.JPG]

Auf jeden Fall eine erstklassige Story Smile. Nur zu Empfehlen!


hi CoderONE haste schon Misery gelesen von king kann ich nur empfehlen nur das Buch nicht den Filme .

[Bild: 41egpfm6e3lsl500aa240.jpg]

Cel

Super Sache, Hunter! An sie werde ich mich machen, wenn der Dunkle Turm beendet ist. Da kann ich mich ja schon drauf freuen! Smile
Ich gönne mir momentan dieses Werk...

[Bild: 41gjo78u4clsl500aa240.jpg]

am besten auf einer mehrstündigen Bahnfahrt zur Arbeit Biggrin
Diabolus von Brown.. sollte jeder kennen..
das letzte Buch von ihm, das ich noch nicht gelesen hatte.
Audio, Midi, Mp3. Ein Buch über`s Musik machen und die Technik "vom ganzen"...Biggrin
Tödliche Worte. von Val McDermid
Habe mal mit dem hier angefangen:

[Bild: 880-ich-bin-dann-mal-weg.jpg]
Ich werde nun anfangen und mich durch Die Enwor Saga von Wolfgang Hohlbein kämpfen. Ich habe nun schon einige Hohlbein Bücher gelesen und bin fasziniert von seiner schreibweise, er ist echt ein klasse Autor.
Feuchtgebiete war krank und interessant zugeil, Senk ju vor träwelling (1 und 2) eine sehr gute Wahl für Vielfahrer der Deutschen Bahn ^^

Ich lese momentan - mal wieder - meinen absoluten Lieblingsroman...

Das Sternenschwert von Federica de Cesco

[Bild: gspb211.jpg]
[Bild: 41AHRCRBDTL._SL500_AA240_.jpg]

echt klasse also ich binn vorbereitet auf den ernstfall
wirklich jedem zombie fan zu empfehlen
[Bild: ihsg.jpg]
[Bild: 51HJ9S7GPML._SS500_.jpg]

Bin aber gerade erst damit angefangen und werde wohl noch etwas brauchen. Ist schon ein ziemlicher Schinken.
Erst einmal: Sehr guter Thread, Hunter. Tongueout

(14.04.2009, 17:35)IceLadyx schrieb: [ -> ]Ich werde nun anfangen und mich durch Die Enwor Saga von Wolfgang Hohlbein kämpfen. Ich habe nun schon einige Hohlbein Bücher gelesen und bin fasziniert von seiner schreibweise, er ist echt ein klasse Autor.

Dann: Sehr guter Geschmack, Icey! Biggrin

Und zu guter Letzt:
Werde jetzt den Illuminati auf Englisch lesen. Smile

[Bild: 51SAWDHJRDL.jpg]
[Bild: sch_sam1.jpg]
Ist schon etwas länger her, das ich die ersten beiden Teile las.. gefällt mir bis jetzt sehr gut x)
Von meiner Freundin ausgeborgt hat gesagt ist ein Buch zum nachdenken.

[Bild: 31ee0d2adb2e4eb9a5508e1.jpg]
@ Hunter: Asphalt Tribe ist ein sehr gutes Buch. Hat einen richtig mitgerissen ^^
Ich lese zur Zeit Die neuen Leiden des jungen W.
[Bild: werther_plenzdorf.jpg]

sehr tolles Buch, kann ich nur empfehlen. Smile
Ich lese gerade Metro 2033, sollte man echt mal lesen wenn man auf die Wächter Serie steht. Wink
Leiden des jungen W. eines meiner Lieblingsbücher. Hab darüber auch mal einen Vortrag an der Schule gehalten (ne 1 bekommen Smile)
Kings Misery auf Englisch. Echt klasse!
[Bild: Stephen_King_Misery_cover.jpg]
(16.04.2009, 17:11)N-Cubus schrieb: [ -> ]Kings Misery auf Englisch. Echt klasse!
[Bild: Stephen_King_Misery_cover.jpg]


Kann ich die nur zustimmen da leidet man richtig mit für den armen Kerl.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19