Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask
03.04.2009, 11:57,
#1
The Legend of Zelda: Majora's Mask
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Majora's Mask" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:07,
#2
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ich besitze das Game zwar in Original, aber wer weiß, wie lange es das N64 oder der Batteriespeicher im Modul noch macht. Da ist auf den Flashspeicher der Wii mehr Verlass, zudem kann die VC-Version auch RGB.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 17:19,
#3
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ich hab es endlich mal wieder angefangen und wundere mich doch immer noch sehr über den Mann im Klo. Das Zimmer an sich finde ich schon merkwürdig. Ich meine eine Toilette in einem Zimmer ohne Tür und das dann auch noch so nah an der Küche? Das ist ja ekelhaft! Und dann steckt dann noch jemand IM Klo. Anstatt da eine Hand aus dem Klo sehen zu lassen, hätte man doch einfach eine geschlossene Tür darstellen können. Irgendwie sollte es dann noch ein Besetz-Zeichen geben und gut wäre das Ding. In Super Paper Mario gab es ja auch so eine Stelle. Also ich versteh einfach nicht was man sich dabei gedacht hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 18:40,
#4
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Das ist möglicherweise eine ganz eigene Art von Humor. Ich bin schon froh darüber, dass überhaupt in einem Gebäude mal ein WC ist, viele Häuser die ich mit Link untersuchte haben meist nur ein Zimmer.
02.11.2009, 11:18,
#5
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ja, da gefällt mir das Hotel schon, dass es mehr als nur Bett und ein paar Möbel gibt.

Gestern hab ich den Raubüberfall auf die Oma vom Bombenladen vereitelt und kann darüber nur den Kopf schütteln. Ich meine die Frau geht erstmal voll den Umweg, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und dann passiert der Überfall vor dem Augen einer Wache und der Dieb rennt sogar langsam an der Wache vorbei. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2009, 18:02,
#6
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Jaja, der Ãœberfall. Man kann zwar den Dieb aufhalten, aber wenn man nicht genau nachdenkt sprengt man ihn in die Luft und man hat nix von der Bombentasche Wink
02.11.2009, 18:48,
#7
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Oh, das ist mir noch nie passiert. Müsste ich mal ausprobieren. ^^

Gerade merke ich wieder, wie sehr ich das Goronenrennen hasse. Beim allerersten Mal habe ich es geschafft, aber seitdem brauch ich immer mehrere Anläufe. Das ist zum Aufregen mit diesen ollen Goronen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2009, 21:43,
#8
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(02.11.2009, 18:02)Benjamin schrieb: Jaja, der Ãœberfall. Man kann zwar den Dieb aufhalten, aber wenn man nicht genau nachdenkt sprengt man ihn in die Luft und man hat nix von der Bombentasche Wink

Geht das echt? Shok
Also ich hab einfach nur auf den Dieb eingedroschen aber explodiert ist der dabei nie. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2009, 18:03,
#9
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Mit einem Pfeilschuss dürfte er explodieren. Es gibt noch andere Wege aber die fallen mir grad nicht ein.
05.11.2009, 20:05,
#10
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Boah, was bin ich grad wütend. Ich habe alle dreißig Skulltullas im Spinnenhaus am Meer innerhalb des ersten Tages gesammelt... und es passierte nichts. Am Eingang fand ich nicht wie erwartet einen Mann der mir die Riesenbörse übergeben will. Stattdessen befand sich weiter im Inneren einer zitternd seinem Ende entgegen sehend. Ich hab das Haus nochmal verlassen und bin wieder rein, aber das brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Also googelte ich ein wenig, fand aber nirgends Hilfe. Der Mann soll einfach am ersten Tag da sein, aber das ist bei mir nicht der Fall gewesen. Irgendwann hatte ich es sein gelassen und bin ohne Riesenbörse weitergegangen. Nervig! Hab ich denn irgendwas falsch gemacht? Man muss doch nur darauf achten, alle am ersten Tag zu bekommen und das hatte ich erfüllt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2009, 14:14,
#11
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Hab grad im Spieleberater geschaut und eigentlich hast du alles richtig gemacht. Am ersten Tag meistern, sonst bekommst du nur Rubine, aber eben nicht die Börse. Liegt es vielleicht an der Börse selbst? Musst du erst die 200er Börse haben, bevor du im Spinnenhaus die 500er bekommst? Wobei es doch eigentlich egal sein müsste.
06.11.2009, 14:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009, 14:36 {2} von prime.)
#12
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(06.11.2009, 14:14)henrik4you schrieb: Hab grad im Spieleberater geschaut und eigentlich hast du alles richtig gemacht. Am ersten Tag meistern, sonst bekommst du nur Rubine, aber eben nicht die Börse. Liegt es vielleicht an der Börse selbst? Musst du erst die 200er Börse haben, bevor du im Spinnenhaus die 500er bekommst? Wobei es doch eigentlich egal sein müsste.

@Phatty: Also etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, da du es ja alles am ersten Tag beendet hast (auch das erneute Reden muss an Tag 1 passieren) und alle Skultulas hast, müsste eigentlich die Riesenbörse dabei heraussprigen. Dann kann ich mir wirklich nur vorstellen, dass du zuerst die 200er Börse brauchst. Unknw
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2009, 15:48,
#13
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Dummer Weise hatte ich zu diesen Zeitpunkt die Große Börse (200 Rubine) schon, also kann es darn auch nicht liegen. Aus Frust nimm ich erstmal ein bissl Abstand zum Game und wenn ich dann wieder motiviert bin, mach ich es einfach nochmal. Vielleicht geht es dann wieder. -_-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 15:47,
#14
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(06.11.2009, 15:48)PhattParty schrieb: Dummer Weise hatte ich zu diesen Zeitpunkt die Große Börse (200 Rubine) schon, also kann es darn auch nicht liegen. Aus Frust nimm ich erstmal ein bissl Abstand zum Game und wenn ich dann wieder motiviert bin, mach ich es einfach nochmal. Vielleicht geht es dann wieder. -_-

Ich hab es jetzt ein weiteres Mal gemacht und nun hat es geklappt. Der Unterschied war, das ich es noch in Laufe des Vormittags geschafft habe. Sämtliche Seiten im Internet behaupten, man müsse es am ersten Tag machen, aber das ist nicht ganz richtig. Ich hab jetzt nicht ausprobiert bis wann es geht, aber definitiv nicht den ganzen ersten Tag. Bis 12 Uhr geht es aber auf jeden Fall.

Nun konnte ich mir auch endlich die Maske der Nacht holen und somit zwei Herzteile ergattern. So ist die Maske leider schon wieder nutzlos, außer ich geh in den Dojo und hör mir den Spruch zur Maske des Typen an. Bei einigen Masken ist es ja ganz witzig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2009, 13:30,
#15
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
(03.11.2009, 18:03)Benjamin schrieb: Mit einem Pfeilschuss dürfte er explodieren. Es gibt noch andere Wege aber die fallen mir grad nicht ein.

Hab grad ein Video dazu gesehen, es ist #4 und beginnt bei 0:50.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2009, 15:35,
#16
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
is ein richtig geiles Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2009, 17:37,
#17
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Hey, ich hab nen Problem, und zwar kann ich dieses Spiel nicht runterladen im WiiShop-Kanal.
Ich habe genügend Punkte/Speicher, aber immer kurz nachdem der Download gestartet ist, bricht er ab und es kommt ne Fehlermeldung. Ich habs seitdem sehr oft versucht aber es klappt einfach nicht.
Andere Spiele wie Super Star Wars gingen problemlos.
Wisst ihr vllt. was?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2009, 19:30,
#18
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Das liegt vermutlich nicht am Spiel selber. Merke dir die Nummer des Fehlercodes und gib diesen hier ein: http://wii.nintendo-europe.com/6710.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2011, 09:23,
#19
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
War das eigentlich in der Urversion auch schon so, dass Link beim Training des Schwertmeisters an den Balken vorbei springt, auch wenn sie anvisiert sind? Das ist vielleicht nervig!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 11:32,
#20
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Du machst einen kleinen Fehler, du bist zu schnell^^
Du musst bei anvisieren warten, bis sich Link dem Blaken zugedreht hat und dann sprigen, machst du das vorher springst du daneben und das kostet Zeit^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 12:22,
#21
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
LOL, danke Sib! Ich war schon leicht frustriert Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2012, 21:48,
#22
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Nur der Vollständigkeit halber:

ich habe die Maske der Liebenden erhalten, aber nur bei Kafei ist im Tagebuch der Bomber ein Geschenk am Ende der Zeile, nicht bei Anju. Was fehlt mir?
05.10.2012, 23:55,
#23
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Hast du ihr schon den Anhänger gebracht? Wink

http://www.zeldapendium.de/wiki/Notizbuch_der_Bomber

Ist zumindest die einzige Variante, die mir samt der Seite noch einfiel^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2012, 09:29,
#24
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ist alles erledigt. Das einzige was mir einfällt, es gibt, glaube ich eine Variante, wo ich einen Schlüssel für das Hotel bekomme, vielleicht ist es das, was mir zur Schleife/Geschenk fehlt.
06.10.2012, 19:33,
#25
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Ne, den Schlüssel bekommst du ja nur am ersten Tag (da auf deinem Namen eine Resevierung vorliegt), der sorgt dafür, dass du ein zimmer bekommst, in dem eine Truhe mit Rubinen ist.
Das einzige was passiert...du sorgst dafür, dass ein Gorone, der den gleichen Namen hat, auf der Staße schlafen darf.

Evtl. der Brief vom Boten, den du auch der Dame in der Bar geben kannst?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: