Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Party
20.10.2007, 19:23,
#1
Mario Party
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Party" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 13:03,
#2
RE: Mario Party
Was habt ihr am meisten gezockt? Unser absoluter Party-Favorit war Kugelchaos. Das war so unglaublich spaßig zu viert. Smile Hab das in allen späteren Teilen vermisst, zwar gibt es solch ein Game im Multiplayer von Sonic und die geheimen Ringe, aber das ist deutlich schwerfälliger. Wink
Auch sonst gabs echt lustige Games und es war das erste Mario Party, da war alles so schön neu und unterhaltsam. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 15:36,
#3
RE: Mario Party
Also ich hatte mir das Spiel nur mal ausgeliehen gehabt. Das einzige was ich da gemacht habe war das Spiel komplett durchgezockt (vom Minispiel Floss bis hin zum letzten Brett!). Biggrin
Auch hatte ich manchmal ein paar Mehrspielerrunden mit Kumpels gehabt wo wir hauptsächlich auf den Brettern unseren spaß hatten, also speziell habe ich nix gerne gezockt, es war alles gleich, also super. Good
Kann es nur empfehlen, weil im Multiplayer ist es echt ein Hit!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 16:32,
#4
RE: Mario Party
Also ich fand/finde Mario Party richtig genial...
es war das Erstemal das man en Brettspiel spielen konnte ohne das man dann die Männeln aufräumen musste oder überhaupt was weg räumen musste^^
Im ernst sehr schönes Spiel obwohl es immer wieder deprimierend war gegen meinen Herz allerliebsten Bruder zuverlieren... und das bei jedem Teil der Serie und bei jedem Mini-Spiel außer beim Dosen schütteln (auf der Wii)...
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 19:53,
#5
RE: Mario Party
Die Mario Party Spiele für den N64 haben alle was gegen mich gehabt. Egal welche, egal wo, egal gegen wen ich gespielt habe, ich hab immer verloren.

PS:Ich spiele es aber trotzdem immer noch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 20:38,
#6
RE: Mario Party
diskus_seppel schrieb:Die Mario Party Spiele für den N64 haben alle was gegen mich gehabt. Egal welche, egal wo, egal gegen wen ich gespielt habe, ich hab immer verloren.

PS:Ich spiele es aber trotzdem immer noch!

Mir geht es fast genauso. Alleine klappt alles, aber sobald 3 Freunde dabei sind, zieh ich meistens den kürzeren, weil mir erst die sterne und dann die münzen abgenommen werden XD. Zudem hab ich immer das glück auf ein rotes feld zu hüpfen. Naja Schicksal XDDD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 21:28,
#7
RE: Mario Party
Ach Kugelchaos! Das war definitiv auch mein Lieblingsminigame. Sogar meine Eltern haben damals mitgespielt. Ständig zu viert. Ich und meine Schwester haben immer gewonnen und meine Mum ist immer von allein in den Abgrund gestürzt Biggrin

Ich finde das Teil 1 definitiv der beste Teil der Serie ist. Allein schon der Storymodus in Form einer Achterbahn in dem man nur Minispiele meistern musste war einfach super!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 15:23,
#8
RE: Mario Party
Yvi schrieb:Ich finde das Teil 1 definitiv der beste Teil der Serie ist. Allein schon der Storymodus in Form einer Achterbahn in dem man nur Minispiele meistern musste war einfach super!
Absolut deiner Meinung. Der Storymodus war wirklich geil. Da konnte man noch sehr lange Zeit alleine spielen, bevor man in den Multiplayer gestiegen ist. Ausserdem habe ich den Storymodus erst vor kurzem zu 100 % durchgespielt. Ich konnte einfach nicht gegen Toad gewinnen...nun ist es aber endlich geschafft...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 17:08,
#9
RE: Mario Party
Also, ich hab das auch mit meinen Eltern gespielt. Da habe ich meinen Vater immer abgezockt. Mein Lieblingsspiel war das mit dem Schlauchboot ... Paddelpanik? Heißt das so? Mann, was hatten wir für Blasen an den Händen. Tolles Spiel.
06.10.2008, 17:31,
#10
RE: Mario Party
Jeah ein Partykracher schlechthin.
Unzählige Stunden Spass mit meinen Freunden und wunde Hände (von den Spielen wo man den Controlstick im Kreis dreht...hab mir nachher n Fahrradhandschuh angezogen Rofl) verbinde ich mit dem Spiel. Die Minispiele waren super und um weiten besser als teilweise aktuelle Spiele. Wer Mario Party-fan ist, MUSS das mal gespielt haben!!! Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 21:57,
#11
RE: Mario Party
prime schrieb:Unzählige Stunden Spass mit meinen Freunden und wunde Hände (von den Spielen wo man den Controlstick im Kreis dreht...hab mir nachher n Fahrradhandschuh angezogen Rofl) verbinde ich mit dem Spiel.

Ohja jetzt wo du es sagst erinnere ich mich Biggrin
Die doofen Minispiele wo der controllstick gedreht wird. Ich hab dadurch mal ein exakt Kreisrundes ( Controllstick Abdruck ) Stück Haut "abgetrennt". Natürlich unabsichtlich und meine Hand war dann erstmal eine Weile geschädigt.
Das hat ganz schön wehgetan Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2008, 07:14,
#12
RE: Mario Party
Ach ja, Paddeldingens hab ich ganz vergessen. Hatte auch bei einem Mal zocken eine Monsterblase und konnte tagelang mit der Hand kaum schreiben in der Schule. Biggrin Das waren Zeiten, hat einfach super viel Spaß gemacht, das Spiel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 11:29,
#13
RE: Mario Party
Also für mich ist es bis heute noch das beste Mario Party aller Zeiten. Es war unglaublich schön gemacht und da war das alles noch ohne Items und den ganzen anderen Schnickschnack
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2010, 12:55,
#14
RE: Mario Party
Ich denke Nintendo weiß, dass MarioParty auf der VC erwartet wird. Aber wenigstens Mario Party 1 könnten die langsam zum Download anbieten. Biggrin Da man den Gamecube Controller oder den CC verwenden kann, und diese Sticks um einiges Handfreundlicher sind denke ich wird es dieses Mal weniger kaputte Hände geben.
Man waren die Stunden an MarioParty göttlich. Meine Mutter hat sogar mit gemacht und hat bei Spielen wie dem Bowsertauziehen oft gewonnen und hatte nie eine Blase. Die Spielbretter waren schön und einfallsreich. Peachs Cake ist mein absoluter Favorit und auch die Musik von dem Brett war genial. Mein Lieblings-Minispiel war und ist Pilzchaos, in MarioParty 2 hieß es dann Hexagonchaos, schade das man diese Spiele nach dem N64 nie mehr verwendet hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2010, 13:00,
#15
RE: Mario Party
Mario Party 1 bleibt einfach das non-plus-ultra, wenn es um die Mario Party Reihe geht. Kein Titel dieser Reihe hat mich mehr gefesselt als der erste. Egal ob Alleine oder zuviert.
Wenn meine Controller wie gesagt in Ordnung wären, dann würd ich es mit ein paar Kollegen wieder zocken, aber durch Mario Party ist mir auch ein Controller kaputt gegangen. Schade drum, aber trotzdem einfach ein geniales Spiel ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: