Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Stadium 2
20.10.2007, 18:44,
#1
Pokémon Stadium 2
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Stadium 2" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:29,
#2
RE: Pokémon Stadium 2
Der zweite Teil ist umfangreicher und allgemein besser als der erste, trotzdem hatte ich hier nicht mal das Ende der Runde 1 geschafft. Der Cup mit den Zufallspokémon ist doof!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:10,
#3
RE: Pokémon Stadium 2
Ich fand die Zufallspokemon gar nicht schlecht, so musste man sich immer neu auf ein Team einstellen und hatte vor allem mal mehrere Pokemon im Team. Ich hab ansonsten Grundsätzlich ein und dasselbe Standard Team genommen.

Richtig toll fand ich die Geschenk Funktion bei der man jeden Tag ein schönes Geschenk für die Silberne, Goldene oder Kristal Version bekam. Ich hab es allgemein geliebt immer das Zimmer des Trainers schön zu gestalten Biggrin

Ich glaub Pokemon Stadium 2 war das erste Spiel dass ich mir direkt am Release gekauft hatte.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:13,
#4
RE: Pokémon Stadium 2
Stimmt, die Sache mit den Geschenken fand ich damals auch toll. Die Gestaltung des Zimmers sowieso. Leider finde ich meine Module nicht mehr, so kann ich nicht nachsehen, wie das bei mir eigentlich aussah.

Ich hab anfangs Stunden in der Bibliothek verbracht. Die Schulbank drücken war nicht schlecht, wenn es das Fach Pokémon gibt. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 11:51,
#5
RE: Pokémon Stadium 2
Das Spiel hab ich auch, fand ich besser als den Vorgänger und ich fand den Cup mit den Zufalls-Pokemon an sich nicht schlecht, da kämpte man auch mal ein bisschen mit ein paar anderen, auch wenn mein Team jetzt nie sooo fest war und immer etwas variierte.
13.11.2009, 12:14,
#6
RE: Pokémon Stadium 2
Ich würde mir echt ein neues Stadium wünschen, Colosseum war ja auf den Singleplayer-RPG-Modus fokussiert und Battle Revolution eher ein schlechter Witz.
Die Arenaleiterburg, die Minispiele und alles, was Stadium so spaßig gemacht hat, fehlt komplett.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 12:33,
#7
RE: Pokémon Stadium 2
Der 2. Teil der Stadium reihe war für mich natürlich noch mal einen Tick besser. Die Minispiele waren noch lustiger, die Kampfmöglichkeiten waren auch wieder toll, und durch die Boxen konnte ich auch hier, wie damals die gelbe Edition meine silberne mal neu anfangen ohne alle Pkmn zu verlieren.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: