Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moorhuhn: Das verbotene Schloss
13.10.2009, 12:20,
#1
Moorhuhn: Das verbotene Schloss
Diskutiert hier über das Spiel "Moorhuhn: Das verbotene Schloss" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 12:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 12:36 {2} von Stuessy.)
#2
RE: Moorhuhn: Das verbotene Schloss
Ein Jump'n'Run im Crash Bandicoot-Stil? Seltsam. Gerade das original Moorhuhn ist doch der Inbegriff des Casual-Games und perfekt für Wiimote-Point'n'Shoot-Steuerung geeignet. Aber das Spiel sieht gar nicht mal so scheiße aus und könnte fast schon eine Daseinsberechtigung haben. Der Trailer erinnert mich tatsächlich an das Crash Bandicoot der guten alten PlayStation (1).

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 12:40,
#3
RE: Moorhuhn: Das verbotene Schloss
Hm... an den Animationen könnte noch das eine oder andere ver(schlimm)bessert werden. Ansonsten sehen die Laufpassagen wirklich aus wie bei Crash Bandicoot. Diese Fahrabschnitte erinnern mich da eher an das gute, alte Hugo-Telespiel xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 11:38,
#4
RE: Moorhuhn: Das verbotene Schloss
Werd auf jeden Fall mal reinschauen. allein um der alten Crash Zeiten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2009, 22:40,
#5
RE: Moorhuhn: Das verbotene Schloss
Auf dieses Spiel freue ich mich ganz besonders, da ich die PC-Spiele immer gerne gespielt habe. Leider habt ihr es in der Spielvorstellung als Einzelspielerspiel angekündigt, richtig wäre ein Mehrspielerspiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 15:55,
#6
RE: Moorhuhn: Das verbotene Schloss
(13.10.2009, 12:40)Dragon schrieb: Hm... an den Animationen könnte noch das eine oder andere ver(schlimm)bessert werden. Ansonsten sehen die Laufpassagen wirklich aus wie bei Crash Bandicoot. Diese Fahrabschnitte erinnern mich da eher an das gute, alte Hugo-Telespiel xD

Ja daran hab ich auch grad gedacht...

Moorhuhn auf der Wii? Was es nicht alles gibt, wie lange ich das damals immer gezockt habe... Rolleyes


Gehe zu: