Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misanthropie
18.03.2009, 22:49,
#26
RE: Misanthropie
Gut meinetwegen ist es so, wie du es sagst, von Gothics und Metalern hab ich auch keine Ahnung Wink

Zitat:naja, Misanthrop war ich, wenn mans genau nimmt, eigentlich schon immer.
[

Also, meinetwegen nenn dich wie du wilst...aber DAS glaube ich dir nicht!
Hast du Eltern? Magst du die? Oder findest du die auch unausstehlich?
Geschwister?

Oben meintest du, dass du nur Freunde an dich ran lassen würdest, mal ganz davon abgesehen, dass du dich hier im Forum produzierst, wo unglaublich viele Menschen sich rumtreiben, wenn auch nur virtuell.
Gehts dir also mehr um die körperliche Nähe zu Menschen?
Wie auch immer...Misantrop bist du damit sicher nicht! Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2009, 22:57,
#27
RE: Misanthropie
(18.03.2009, 22:49)Maximusthefirst schrieb: Gut meinetwegen ist es so, wie du es sagst, von Gothics und Metalern hab ich auch keine Ahnung Wink

Zitat:naja, Misanthrop war ich, wenn mans genau nimmt, eigentlich schon immer.
[

Also, meinetwegen nenn dich wie du wilst...aber DAS glaube ich dir nicht!
Hast du Eltern? Magst du die? Oder findest du die auch unausstehlich?
Geschwister?

Oben meintest du, dass du nur Freunde an dich ran lassen würdest, mal ganz davon abgesehen, dass du dich hier im Forum produzierst, wo unglaublich viele Menschen sich rumtreiben, wenn auch nur virtuell.
Gehts dir also mehr um die körperliche Nähe zu Menschen?
Wie auch immer...Misantrop bist du damit sicher nicht! Wink

Grüße

jain XD es geht mir sowohl um körperliche nähe zu menschen als auch um die menschen wo ich garnicht kenne. ich mag die menschen allgemein aus vielen gründen nicht.
was das mit den eltern und geschwister angeht, ja ich "mag" die schon, aber ich denke ich würde nicht so extrem austicken wie viele anderen wenn sie ihre verwandten verlieren. hatte da mit meinen grosseltern auch keine sonderlich grossen gefühlsschwankungen (und bevor die frage kommt, ja ich hatte grossen kontakt mit ihnen XD nicht nur einmal im leben oder so)

aber eben, was das phänomen "Misanthropie" betrifft. genauso wie es dade sagte, wenn man es ganz genau nimmt gibt es wahrscheinlich keine genauen Misanthropen (es sei den irgend jemand hat nen kranken menschenhass und ballert alles ab was sich nicht versteckt)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 11:51,
#28
RE: Misanthropie
ich glaub manche,die sich so nennen, wurden mal sehr verletzt und WOLLEN nun so sein..ich find maximus hat das schon alles richtig gesagt...hab auch nen hass gegen sehr viele menschen, bin auch oft sehr arrogant gegenüber total dummen personen etc, aber da es viel zu viel mir wichtige menschen gibt, würd ich sowas nie behaupten..


Gehe zu: