Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lylat Wars
20.10.2007, 18:33,
#1
Lylat Wars
Diskutiert hier über das Spiel "Lylat Wars" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:30,
#2
RE: Lylat Wars
Boah, auf Solaris beim Boss sieht man mal, wie viel schicker RGB doch aussieht. Wirklich schade, dass das Pal-N64 das damals nicht konnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 02:57,
#3
RE: Lylat Wars
Boah, die ganzen Medaillien erneut freizuspielen ist schwerer als ich dachte. Vorhin hatte ich versucht bei Meteos in den Warpraum zu gelangen, hab das letzte Kreiseldingens aber knapp verpasst. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: