Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Mio. DS verkauft!
12.03.2009, 10:48,
#1
100 Mio. DS verkauft!
Es ist soweit: Es wurden 100 Millionen DS verkauft. DS, DSlite und DSi verkaufen sich wie warme Semmeln und ein Ende ist nicht in Sicht.

Ich glaube, dass der DS noch lange, lange leben wird und bin froh darüber! Smile

Wie viele DS liegen denn bei euch rum? Ich werde mir demnächst die dritte Generation besorgen und freue mich schon drauf! Ich bin ein Sammler, ich muss einfach jede Handheldgeneration mitnehmen ... Wacko
12.03.2009, 10:58,
#2
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Das muss man sich mal überlegen: ca. 1,5% der Weltbevölkerung bestizen einen DS!
Unglaublich^^

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 11:39,
#3
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Wahnsinn!
Nun ja FAST jedes Kind besitzt einen DS + die großen Kinder Wink Da kommt schon was zusammen.
Ich besitze ja auch 2 DS lite und punktgenau am 3.4 wird der DSi hinzu stoßen Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 11:44,
#4
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Unsere alten DS haben wir verkauft.Jetzt haben wir nur noch 2 DS Lite.Und bald kommt der DSi dazu.
12.03.2009, 11:47,
#5
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Toll! Aber wird auch langsam Zeit, dass eine Nintendo-Konsole die PS2 übertrifft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 11:50,
#6
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Gratz an Nintendo!

Wer hätte damit gerechnet, wird im Endeffekt wohl das meistverkaufte Spielesystem aller Zeiten. Besitze auch den alten DS, sowie den DS lite und möchte mir trotzdem noch den DSi besorgen. Und wie man sieht, bekommt der DS immer noch große Spiele, wie GTA, Dragon Quest IX und Mario & Luigi 3.
Hätte vor einigen Jahren nicht gedacht, dass der DS so ein RPG-Monster wird. Alleine, was bei uns im ersten Quartal erscheint, ist ja nicht mehr normal.

Noch eine kleine Zusatzinfo:
Der Handheld kam am 21.11.04 in Japan auf den Markt und durchbrach die 100-Millionen-Grenze nach vier Jahren, drei Monaten und zwei Wochen.
gamefront.de

Rekordzeit!
Mal sehen, wie der Weg weitergehen wird! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 12:24,
#7
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Klick
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 12:36,
#8
RE: 100 Mio. DS verkauft!
@Dragon.. lol

ehrenwerter Erstposter, sie haben ganz recht...
ich hatte auch erst gedacht, das die PSP das Rennen macht.. zum Glück war sie teuerer und schlechter vermarktet.. aber nicht unbedingt schlechter..

so bin ich mal wieder froh, das bigN sowas auch heutzutage noch schafft..

weis jmd, wieviele PS2 verkauft wurden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 13:05,
#9
RE: 100 Mio. DS verkauft!
(12.03.2009, 12:36)pipito schrieb: weis jmd, wieviele PS2 verkauft wurden?

Laut wikipedia soll sich die PS2 bis zum Juli 2008 140 Mio. mal verkauft haben. Nicht schlecht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 13:09,
#10
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Wirklich krass, hätte ich nie geglaubt, wenn ich das vor ein paar Jahren erzählt bekommen hätte.

Hab hier zwei rumfliegen. Einen alten, einen Lite. Ein DSi wird aber wohl nicht dazukommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 15:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009, 15:38 {2} von Metal_Warrior.)
#11
RE: 100 Mio. DS verkauft!
(12.03.2009, 12:36)pipito schrieb: weis jmd, wieviele PS2 verkauft wurden?

Schwankende Zahlen, je nach Quelle. Dürften zwischen 120 bis 150 Millionen sein. Dürfte aber relativ klar sein, dass der DS das packen wird.

@ Toppic: Nicht schlecht. Das der DS gegen die PSP gewinnt, war mir schon immer klar. Aber das es SO viel wird... WOW! Der DS ist auf dem besten Weg, den Gameboy einzuholen, benötigt aber weit weniger Zeit und weniger Modell-Varianten. Wenn man mal daran denkt, dass der DS als Experiment bzw. "drittes Standbein" ins Rennen geschickt wurde...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 17:16,
#12
RE: 100 Mio. DS verkauft!
"drittes" ????
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 17:22,
#13
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Nicht schlecht! Und man beachte, der Nintendo DS ist nicht der Beste Handheld (meine Meinung). Habe selber den NDS und den NDS Lite. Der DSi wird auch dazu kommen, aber nicht gerade zum Release!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 17:22,
#14
RE: 100 Mio. DS verkauft!
ja, ursprünglich war der DS als drittes standbein gedacht.

Heimkonsolen series (NGC, Wii & co)
Game Boy Series (alle GB Varianten halt^^)
(und) DS Series (die DS Modelle)

vor 2 jahren wurde ja auch mal versteckt ein GBA2 angekündigt, allerdings hab ich die hoffnung daran verloren das der jemals erscheint. ich denk der DS wurde nun offiziell in die GB Series bzw. Handheld series intigriert... leider...
ich hätte gerne noch nen klassischen neuen GB von nintendo und den DS als inovatives handheld monster^^
auch wäre es mir lieber wenn nintendo noch n viertes stanbein machen würde. seperat zu ner wii series würde es dann auch noch "normale" konsolen geben. aber ich denke das ist wunschdenken^^'' (leider)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 17:23,
#15
RE: 100 Mio. DS verkauft!
(12.03.2009, 17:16)pipito schrieb: "drittes" ????
Ja, der Nintendo DS sollte nur als drittes Standbein neben Heimkonsole und Gameboy existieren.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 17:29,
#16
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Ich bin auch einer dieser 100 mio. auch wenn ich es bereue denn die Spiele auswhl ist zurzeit voll daneben und deswegen hab ich ihn verkauft
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 18:22,
#17
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Wirklich genial!! Nächster Angriff den Rekord der Ps2 zu brechen.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 18:41,
#18
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Respekt Nintendo, eine so hohe Verkaufszahl hatte ich zu Beginn des DS nicht erwartet. Auf dem DS gibt es einige wirklich tolle Highlights, von daher hat der kleine Handheld seinen Ruhm auch verdient, bin ja mal gespannt, in welche Höhen die Zahlen noch gehen werden.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 20:41,
#19
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Nintendo 4 ever Biggrin yeah
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 20:50,
#20
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Wow, 100 Mio.!Biggrin Hätt ich nie gedacht, dass so viele Nintendo DS verkauft werden...Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 21:50,
#21
RE: 100 Mio. DS verkauft!
Na das nenn ich mal ne Hausnummer, alles Gute BigN.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: