Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Slam Tennis
14.07.2009, 16:09,
#51
RE: Grand Slam Tennis
Wüsste nicht das Wii Speak hier überhaupt geht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 16:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 16:47 {2} von Eagle26.)
#52
RE: Grand Slam Tennis
(14.07.2009, 15:16)Keep99 schrieb: Hat jemand Wii Speak schon bei GST ausprobiert?

Air hat Recht! Beim Online Multiplayer wird kein Wii-Speak unterstüzt. Also ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich ein freies Match zocken würde und dann kommt irgendeine Chinesische Stimme aus den Lautsprechern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2009, 10:26,
#53
RE: Grand Slam Tennis
Wobei die Vorstellung wäre echt mal witzig. Was meint ihr was da geschimpft wird in sämtlichen Sprachen Rofl

Aber dann brauch ich mir kein Wii Speak holen. Ich hätte mir das echt nur dafür geholt.

Vielen Dank für die Aufklärung zum Thema GTS/Wii Speak
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2009, 15:56,
#54
RE: Grand Slam Tennis
So, ich mal wieder Tongueout

Wie lautet denn eure Erfahrung mit dem Absturz bei Online Doppel-Matches?

So gravierend wie am Anfang ist es nicht mehr, aber es passiert trotzdem dann und wann immer noch. Völlig daneben: Derjenige der aufgibt hat das Match verloren Sad

Am Schlimmsten ist sowas wenn man vom Rang her wirklich gute Gegner hat, man führt und die anderen dann nicht freiwillig aufgeben. AggressiveAggressiveAggressive

Besonders hartnäckig: Briten und Deutsche Bad

Gruß
Keep99
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2009, 18:33,
#55
RE: Grand Slam Tennis
Also ein Doppelmatch habe ich bisher noch nie gespielt, habs aber auch schon erlebt, dass ich plötzlich aus dem Match gerissen wurde und somit verloren habe und nun ist das meine bisher einzigste Niederlage (von insgesamt 5 Matches Wink ). Naja noch nicht alllzu viel, aber die Zahl wird momentan auch nicht erhöhen, da ich das Spiel auf die Seite gelegt habe. Wird aber sicher wieder kommen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2009, 00:15,
#56
RE: Grand Slam Tennis
Dieses Spiel hat Online-Modus, ist aber bei der Spielvorstellung nicht als Online-Spiel markiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2009, 10:57,
#57
RE: Grand Slam Tennis
Danke für den Hinweis. Seltsam, aber ich habs jetzt ausgemerzt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2010, 10:21,
#58
RE: Grand Slam Tennis
Habs mir gestern für 20 Euronen bei Müller mitgenommen.... inklusive WiiMotion Plus Yeaaaahhhh
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: