Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Wii-Internet Problem
27.02.2009, 20:57,
#1
Kleines Wii-Internet Problem
Hallo liebe User. Smile
Habe seit neustem (gestern) das Problem, dass ich nicht mehr mit Freunden online spielen kann.(z.B. MKWii)
Wenn ich da jemanden treffen will oder einen Raum betreten will, wird meine Verbindung getrennt und es zeigt den Fehlercode 86420 an.
Ich kann zwar online gehen und auch gehen zufällige Gegner fahren, aber gegen keinen Freund, was den Spielspaß natürlich schon ein bisschen bremst.
Was mich irritiert, ist halt, dass ich vor ein paar Tagen noch ganz normal Spielen konnte!

Würde mich freuen, wenn mir hier ein paar gute Seelen helfen könnten. Smile
Danke im Vorraus!
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 21:02,
#2
RE: Kleines Wii-Internet Problem
hmmm is das bei animal crossing au so denn sehe nie ob wer online is?
und kommt mir komisch vor
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 21:18,
#3
RE: Kleines Wii-Internet Problem
Habs ehrlich gesagt bei anderen Spielen noch nicht ausprobiert, wird aber noch nachgeholt.
Wäre doch aber auch komisch, wenns nur bei MKWii nicht geht, oder? oO
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 21:28,
#4
RE: Kleines Wii-Internet Problem
Vielleicht hilft dir das hier weiter...?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 21:48,
#5
RE: Kleines Wii-Internet Problem
(27.02.2009, 21:28)Dragon schrieb: Vielleicht hilft dir das hier weiter...?
Also

Tut mir Leid, die Seite kenn ich schon, werde daraus aber nicht richtig schlau.
Nicht wegen dem Englisch, das ist nicht das Problem, aber ich werd aus dem PC-Zeug nicht schlau...^^
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 21:54,
#6
RE: Kleines Wii-Internet Problem
Lass mich raten... hast du einen Router von Netgear? Wenn ja müsstest du den WLAN-Kanal auf einen anderen stellen. Am besten geeignet sind laut Nintendo Kanal 1, 6 und 11, da sich deren Frequenzen nicht überschneiden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 21:58,
#7
RE: Kleines Wii-Internet Problem
(27.02.2009, 21:54)Dragon schrieb: Lass mich raten... hast du einen Router von Netgear? Wenn ja müsstest du den WLAN-Kanal auf einen anderen stellen. Am besten geeignet sind laut Nintendo Kanal 1, 6 und 11, da sich deren Frequenzen nicht überschneiden.

Nein, ich habe nen Router von Arcor.
Um genau zu sein: Arcor Easy Box A 300 Wink
sollte ich trotzdem umstellen?
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 22:00,
#8
RE: Kleines Wii-Internet Problem
Einen Versuch ist es allemal wert.
Ansonsten... ich recherchiere noch mal ne Runde Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 11:06,
#9
RE: Kleines Wii-Internet Problem
War bei mir bei MKWii und SSBB auch so. Aber nur zu beginn nach ca. 2 Wochen leif es dann normal. Ich dachte das sei wegen überlastung der Server, aber anscheinend nicht.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 20:41,
#10
RE: Kleines Wii-Internet Problem
(27.02.2009, 21:54)Dragon schrieb: Am besten geeignet sind laut Nintendo Kanal 1, 6 und 11, da sich deren Frequenzen nicht überschneiden.

In den USA sind dies die Kanäle 1, 6 und 11, in Europa und Japan die Kanäle 1, 7 und 13.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 20:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 20:42 {2} von Dragon.)
#11
RE: Kleines Wii-Internet Problem
(28.02.2009, 20:41)CSX schrieb:
(27.02.2009, 21:54)Dragon schrieb: Am besten geeignet sind laut Nintendo Kanal 1, 6 und 11, da sich deren Frequenzen nicht überschneiden.

In den USA sind dies die Kanäle 1, 6 und 11, in Europa und Japan die Kanäle 1, 7 und 13.

Oh okay, wieder was gelernt, danke Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 20:50,
#12
RE: Kleines Wii-Internet Problem
hmm, also wenn nintendo auf der dt. homepage 1 und 11 empfiehlt, solltest du diese auch mal probieren dragon. ich selbst nutze 11.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 21:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 21:20 {2} von CSX.)
#13
RE: Kleines Wii-Internet Problem
Ahhh, verbreitet nicht Unwahrheiten nur weil Nintendo das von seiner US Seite übernimmt. Für Europa (wo bekanntlich auch Deutschland liegt) gilt nicht 6 & 11. Bei uns gilt 1, 7 oder 13. Hab ich doch vorhin erst geschgrieben.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 22:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 22:14 {2} von Lone-Gunman.)
#14
RE: Kleines Wii-Internet Problem
ja und? muss ich dir das deshalb abnehmen? was hat das mit unwahrheit zu tun, das er für sich einen überlappungsfreien bereich finden muss? er kann hier in d genauso gut 11 nehmen wir die 13. also beruhige dich mal wieder.

er soll einfach verschiedene frequenzbereiche durchprobieren, fertig.

mit seinem problem hat das sowieso nix zu tun und wird also auch keine abhilfe schaffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 23:03,
#15
RE: Kleines Wii-Internet Problem
wie is das eigendlich genau ??? geht die gesamte wifi dann nich also auch der opera browser
und die kanäle. oder nur der onlinemodus mit den friendcodes, also zufalls gegner wie in mk wii
gehen, und eben freundes duelle gehen dann nicht?? zb sehe ich seit ehwigkeiten keine lete in meiner friendliste in ac nich on weis aber nich ob die einfach nemmer zoken oder ob das daran liegt
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 23:17,
#16
RE: Kleines Wii-Internet Problem
(28.02.2009, 23:03)yammar schrieb: wie is das eigendlich genau ??? geht die gesamte wifi dann nich also auch der opera browser
und die kanäle. oder nur der onlinemodus mit den friendcodes, also zufalls gegner wie in mk wii
gehen, und eben freundes duelle gehen dann nicht?? zb sehe ich seit ehwigkeiten keine lete in meiner friendliste in ac nich on weis aber nich ob die einfach nemmer zoken oder ob das daran liegt

Wifi funktioniert, ja, und ich kann auch gegen Unbekannte spielen aber meistens nicht gegen Freunde.(ich hab bewusst meistens geschrieben, da es heute einmal von mehreren Versuchen geklappt hat)
Mich regt es einfach nur auf, weil früher ja alles geklappt hat. Sad
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: